Das war jetzt aber ein InsiderFEV-Infizierter wrote: Scheint so, aber eigentlich sind die Aufseher immer Arschlöcher oder?
Neue Artikelscans zu FO 3
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Neue Artikelscans zu FO 3
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Also ich kann jetzt schon sagen, dass ich F3 höchstwahrscheinlich kaufen werde.... wenn ich bis dahin schon Windows XP besitze, was ich im Moment aber noch stark anzweifel. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Shadowrunner
- Elder
cvw wrote:Klingt ja so als ob sich hier jeder FO3 kaufen, auch nach diesen Artikel bin ich mir immernoch nicht sicher ob ich es nicht lieber liegen lasse.Molot wrote: BTW: einmal muß die stadt dran glauben...
und wenn ich vorher save...
So wird wohl jeder denken der FO3 zockt![]()
1. Wird mein System sowieso nicht ausreichen
2. FO3 ist für mich persönlich kein echtes Fallout mehr.
3. Wozu soll ich Geld raus schmeissen wenn sichs n Bekannter von mir sowieso kauft und ichs bei ihm dann zocke
@Lexx: Lass XP liegen und nimm lieber gleich Vista....
Shadowrunner wrote: @Lexx: Lass XP liegen und nimm lieber gleich Vista....![]()

Also ich werde mir FO3 sicher irgendwann kaufen, gebraucht oder sobald es für weniger als 10 Euro zu haben ist - einfach um die Packung daheim zu haben.
- Shadowrunner
- Elder
@chewie:
Dann musst du dir das hier aber auch so nen Bobblehead zulegen
Dann musst du dir das hier aber auch so nen Bobblehead zulegen
@Shadowrunner
Der is doch in der normalen Version enthalten. Für mehr Geld gibts die "FAN-Edition" da gibts dann keinen Bobblehead dazu
Der is doch in der normalen Version enthalten. Für mehr Geld gibts die "FAN-Edition" da gibts dann keinen Bobblehead dazu
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Shadowrunner
- Elder
randy Mc rupp wrote: @Shadowrunner
Der is doch in der normalen Version enthalten. Für mehr Geld gibts die "FAN-Edition" da gibts dann keinen Bobblehead dazu![]()

Na dann lieber auf ebay mitbieten: Neue Versteigerung