Muss mich da auch immer erst mal reinwursteln, wenn ich mich mit jemandem unterhalten will ... ist echt ein ganz anderer Schuh, als das Lesen.
Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Mich hat vorhin ne Chinesin geaddet ... ganz nettes Mädel. Nett zu sehen, dass es Menschen gibt, die noch schlechter Englisch sprechen, als ich 
Muss mich da auch immer erst mal reinwursteln, wenn ich mich mit jemandem unterhalten will ... ist echt ein ganz anderer Schuh, als das Lesen.
- General Bale
- Heilige Granate
Warst du das mit der Disco? War das überhaupt ne Chinesin? Oh mein Gedätchnis war auch schonmal besser :/

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Hast du wieder gesoffen?
Na, das war HG und ne Russin...
- General Bale
- Heilige Granate
Gut ok sry, das ich dich Verwechselt habe Folem 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hey hey, dann viel spass beim erholen und/oder lesen...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Wir habens wiedersehen mit Bier begossen, bin etwas angesoffen 
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- General Bale
- Heilige Granate
Richtig so!Zitrusfrucht wrote: Wir habens wiedersehen mit Bier begossen, bin etwas angesoffen![]()

Die 3 WodkaWassermelonen warn gut... die Priese voll mit dem Gewissem! ewas hats dann noch feeeein gemacht 
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
- General Bale
- Heilige Granate
Vodkawassermelonen sind klasse 

Hab gestern mit nem Kumpel ne Flasche Martini weggekickt und ham harmlosen Türkentabak geraucht. Seine Stiefmutter dreht durch und ich darf den Typ nie wieder sehen, sonst will sie das gerichtlich klären^^

Kann ich verstehen, wir haben sowas in dem Alter auch nicht gemacht. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
Mafio
man was fürn scheiss.... gestern bis 0000 dienst gehabt von den 5h schlafenszeit nur 4 gehabt und heut morgen gabs magenspiegelung mit anschließendenm "per anhalter zur Kasernde weil die typen die einen abholen sollten nicht lange genug gewartet haben und dafür anschiss bekommen"

Tja, passiert...
Ich hab grad meienn Rechner neu installiert, weil Windoof
komischer weise aufeinmal keine DVD Laufwerke erkennen wollte...
Bios gings zum Glück noch...
Ich hab grad meienn Rechner neu installiert, weil Windoof
komischer weise aufeinmal keine DVD Laufwerke erkennen wollte...
Bios gings zum Glück noch...
Mackie wrote: Hab gestern mit nem Kumpel ne Flasche Martini weggekickt und ham harmlosen Türkentabak geraucht. Seine Stiefmutter dreht durch und ich darf den Typ nie wieder sehen, sonst will sie das gerichtlich klären^^
Also ich auch nich! Jedenfalls nich ne ganze Flasche Martini. Und wenn man mal was getrunken hat, war man wenigstens so schlau sich nicht erwischen zu lassen!Lexx wrote: Kann ich verstehen, wir haben sowas in dem Alter auch nicht gemacht. :>
My Playlist Leader:
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
-
Mafio
Ey vergiss nicht was Fat-Abbot sagte 
Wenn dich dein Steifelter teil ankotzt häng seinen Arsch an einer Bärenfalle auf und lass ihn n paar tage lang baumeln
Wenn dich dein Steifelter teil ankotzt häng seinen Arsch an einer Bärenfalle auf und lass ihn n paar tage lang baumeln
Ok, ich hab keine Flasche weggekickt, sondern nur einen kurzen und 2 schlücke. Und um ehrlich zu sein haben wir noch die hälfte dringelassen

-
Mafio
und ich wollte das antennenkabel mit dem BW-bundesmesser richten bin abgerutscht und hab mir fast den Halben Finger abgeschnitten