Mich hat vorhin ne Chinesin geaddet ... ganz nettes Mädel. Nett zu sehen, dass es Menschen gibt, die noch schlechter Englisch sprechen, als ich
Muss mich da auch immer erst mal reinwursteln, wenn ich mich mit jemandem unterhalten will ... ist echt ein ganz anderer Schuh, als das Lesen.
Die 3 WodkaWassermelonen warn gut... die Priese voll mit dem Gewissem! ewas hats dann noch feeeein gemacht
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
Hab gestern mit nem Kumpel ne Flasche Martini weggekickt und ham harmlosen Türkentabak geraucht. Seine Stiefmutter dreht durch und ich darf den Typ nie wieder sehen, sonst will sie das gerichtlich klären^^
man was fürn scheiss.... gestern bis 0000 dienst gehabt von den 5h schlafenszeit nur 4 gehabt und heut morgen gabs magenspiegelung mit anschließendenm "per anhalter zur Kasernde weil die typen die einen abholen sollten nicht lange genug gewartet haben und dafür anschiss bekommen"
Tja, passiert...
Ich hab grad meienn Rechner neu installiert, weil Windoof
komischer weise aufeinmal keine DVD Laufwerke erkennen wollte...
Bios gings zum Glück noch...
Mackie wrote:
Hab gestern mit nem Kumpel ne Flasche Martini weggekickt und ham harmlosen Türkentabak geraucht. Seine Stiefmutter dreht durch und ich darf den Typ nie wieder sehen, sonst will sie das gerichtlich klären^^
Lexx wrote:
Kann ich verstehen, wir haben sowas in dem Alter auch nicht gemacht. :>
Also ich auch nich! Jedenfalls nich ne ganze Flasche Martini. Und wenn man mal was getrunken hat, war man wenigstens so schlau sich nicht erwischen zu lassen!