Das Ödland 2[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Locked
Mafio

Re: Das Ödland 2

Post by Mafio »

"sollten wir uns mal genauer anschauen."  Tom  gibt Hubertus  sein Gewehr zurück...  er schließt  seine Mantel, stekct die Hände in die Hosentache und lässt so seine Flinte Getarnt  unterm Mantel  auf dem Oberschenkel mitgehen.  "vielleicht ist das auch schon unser Ziel  wenn  nicht  auch recht.  Sollte  er Probleme machen zöger  nicht  deine  Pistole  zu ziehen...    Vielleicht hat er ja  was zu essen dabei"

Tom  geht  dem Humpelnden  nach    wenn  dieser  humpelt  wird  er  ihn  wohl recht leicht  einholen können  ohne dabei rennen zu müssen  - zumindest geht er davon aus..... genau so  wie er davon ausgeht  das Hubert ihm folgt.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Nach ungefähr 10 Minuten haben sie erheblich auf den Fremden aufgeschlossen. Es handelt sich bei der Person offensichtlich um einen Sippling, wer sonst würde seine Unterarme mit blank polierten Konservendosen schmücken?

Die beiden Wanderer befinden sich jetzt knapp 20 Meter hinter dem Mann, der sie noch nicht entdeckt hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Tom schätzt  ein  das  20 Meter n guter Sicherheitsabstand sind...  sollte  der Sippling seinen Speer Werfen  blieb noch genug  zeit um auszuweichen  andererseits  ist  der Abstand  gut  um im Notfall zurückzuschießen.....    Tom fragt sich warum  er  jeden Menschen als potenzielle Bedrohung einstuft.

"Hey du da vorne!  Wohin des Weges?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

Gemächlich dreht sich die Person um. Sein tätowiertes Gesicht wird von einem struppigen Vollbart umrahmt, ein dicker Knochen ist durch sein Nase gesteckt. Der Sippling sieht äusserst abenteuerlich aus. Er hebt seine rechte Hand zum Gruß.

"Aha Lollo!" Ruft er den beiden zu und kommt ihnen neugierig entgegen gehumpelt. Die beiden können sehn das der linke Oberschenkel des Mannes grünblau angeschwollen ist, es könnte sich um einen Radscorpstich handeln.

Ihnen fällt zuallererst der Schmuck auf den der Sippling umhängen hat. Neben den Armreifen aus Blechdosen baumeln noch allerlei Kettchen, alte Armbanduhren, Schnüre und Ringe an seinen Armen. Der absolute Wahnsinn ist allerdings der Halsschmuck des Kerls. Ein golden funkelndes Kruzifix hängt da vor der Brust, es ist ungefähr so lang wie ein Unterarm, daneben hängt ein Brahminhorn, ein Geckoschädel, eine Taschenuhr, ein alter Kompass, eine kleine Energiezelle, eine Brille, aufgefädelte Plastikkärtchen, bunte glänzende Steine und etlicher anderer Krimskrams. Am Gürtel des Mannes hängt eine alte Schaffnerkelle und ein Steinbeil.

5 Meter vor den beiden bleibt der Sippling stehen und verneigt sich. "Ura Aaag!" Er grinst breit und entblöst dabei die drei Zähne die er noch hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Tom kann nur erahnen  was  Hubert  durch den Kopf gehen wird.

Allerdings  fragt er sich im Moment eher was der Sippling ihm zu sagen versucht.
"Öhm  Du können verstehen was ich sagen?  entiendes lo que está diciendo?"  fragt er sowohl auf englisch als auch auf Neu-latin
FEV-Infizierter
Global Moderator

Neugierig bis ängstlich begutachtet der Sippling Rufios Gasmaske. Zentimeter für Zentimeter nähert er sich den beiden.

Dann zeigt er auf Tom. "Tuffkoff!" Dann zeigt er auf Hubert. "Muffkoff!"
Er fängt an unsicher zu lachen und deutet sich.
"Bannawak!" Tom ist sich nicht sicher ob er mit dem Kerl sinnvoll kommunizieren kann.

Schreib mal kursiv wenn du Latin quatschst
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Haben  du  einen Mann mit großem Bling-Bling..."  Tom deutet  dabei  auf seinen brust bereich  "um Hals gesehen  der viel Sachen getragen haben?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

Der Sippling kratzt sich umständlich unter seinem Rock herum. Er lauscht interressiert den Worten die aus Toms Mund kommen,
"Bling Bling? Neeee!" Antwortet er.
Last edited by FEV-Infizierter on Fri Jul 20, 2007 7:40 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

"Gibt es hier noch andere Leute?"  fragt  er  langsam genervt  während  er Himmel und Hölle  im Hinterkopf  spielt
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Humm? Läuutee?" Fragt er neugierig, während er seine Hand austreckt um damit an Toms Baclaver herumzuspielen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Hubertus, der die ganze Zeit dumm danebenstand, sieht sich die  ganze schose an und fragt dann: "He du Lumich, hörst du schwer? wir suchen nen Typen der in deine Richtung gegangen is, haste den gesehen?" dann betrachtet er sein geschwollennes Bein, er deutet mit dem Finger darauf und fragt: "Was'n da passiert?"
Mafio

Post by Mafio »

Tom schiebt mit einer  leichtgängigen  aber langsamen Drehung seines linken Unterarmes entgegen dem Uhrzeigersinn  die Hand des Sipplings  zur Seite  um den Sippling  "freundlich"  davon abzuhalten  den sitzt seines Kopf-T-shirts  zu ruinieren.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Ruuk?" Offentslichtlich sehr erstaunt das der mann mit dem Rüssel reden kann, weicht der Wilde einige Schritte zurück.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Tom lauscht  erstmal  ob  er  in der gegend irgendwas  hören kann und fragt anschließend Hubert  "was meinst  du?  ob  wir  aus dem irgendwas wichtiges rausbekommen?"   
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mit gerunzelter Stirn verfolgt der Wilde den Dialog der beiden.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Er gibt Hubert etwas zeit nachzudenken  und fragt den Fremden noch    "Woher hast du das Kreuz um deinen Hals?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Gnaaa??" Fragt der blöde glotzende Sippling.
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Toms recht Hand  verkrampft sich am Griffstück seiner, unterm Mantel liegende Flinte.  Würde er nicht sein Gesicht verhüllen  könnte  man gut erkennen das  ihn der Fremde  langsam aufregt
FEV-Infizierter
Global Moderator

Der Sippling verliert allmählich die Scheu und nähert sich Hubert. Neugierig riecht er an dessen Gaßmaske und versucht die Sichtgläser anzufassen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Hubertus drängt den Wilden vorsichtig zurück, ohne dabei zu agressiv zu wirken, dann wendet er sich an Tom: "Irgendwie hab ich das gefühl das wir dieses Kreuz später mal gut gebrauchen könnten... keine ahnung wieso aber ich will es haben..." er überlegt kurz "Wolln wir's ihm einfach wegnwhmen, oder wolln wir ihn umlegen? der is doch eh schon halbtot."
Locked

Return to “Archiv”