Das weißt du ja, nachdem du das erste mal mit denen gekämpft hast...
Du mußt ja die meisten Quests nicht sofort erledigen. Du kannst auch wenn es dir zuviel wird
dich zur Flucht entscheiden...
Mit dem Perk
Bewußtsein
übrigens kannst du sowas genauer einschätzen... Du (dein Char) lernst erst nach einer gewissen Zeit was ambach ist...
Das ist ja grade was den Reiz ausmacht... Du
kannst auf gegner treffen, die dich
vielleicht in die Flucht
zwingen...
Man weiß erst ob man schwimmen kann, wenn man im Wasser ist...
Wie im echten Leben halt...
Was den rattenkönig angeht, der ist Fett und träge, daher leichter zu trefffen...
Geckos sind flink... also nicht so leicht zu treffen...
€:
Ludi wrote:
... naja aber irgendwie ist in den meisten RPGs klar was man machen kann oder nicht...
Das ist doch das schöne an FO,
dass man mehr oder weniger die Wahl oder auch die Qual hat, zu entscheiden.
Dass einem der Weg nicht vorgeschrieben ist... und
dass man auch mal auf die Schnauze fallen kann
(Wie oft bin ich schon mit 10/150HP aus einem Kampf gegangen, weil ich gebetet habe, dass schaffe ich noch...)