Bunkergeflüster 1.2

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Molot
FoCafé Member

Re: Bunkergeflüster 1.2

Post by Molot »

randy Mc rupp wrote: Und WANN wurden denn mal Mollies geworfen?? Ich hab sowas zu meinen Lebzeiten noch nicht erlebt, und auch nicht gesehn. Das ist son urbanes Märchen...
Egal von welcher Seite?
Habs als ich noch Kind war schoneinmal gesehen...
Von unseren 'Freunden' vom rechten Weg.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

randy Mc rupp wrote: Also sry HG wenn du dich mit Trinkerjugend angesprochen fühlst. Ich hab das mal so aufgenommen, dich persönlich hab ich damit nicht gemeint. Soviel dazu...

Und Mensch sollte sich einfach mal fragen, wieso es soweit kommt, das sich Leute gezwungen sehen solche Art von Gewalt anzuwenden, das ist einfach Wut und Verzweiflung. Und WANN wurden denn mal Mollies geworfen?? Ich hab sowas zu meinen Lebzeiten noch nicht erlebt, und auch nicht gesehn. Das ist son urbanes Märchen...
Ich habs schon mehrfach in den Nachrichten gesehen und einmal Live gesehen... UND, Gewlt ist nie angebracht und schon garkeine Lösung... das ist das Ding...

Hier bekomme ich endlich mal die gelegenheit ein Lied meiner Lieblingsband zu zitieren:

Onkelz:

Ihr seid blinder als blind, Pseudomoralisten...

...Ihr denunziert, ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott, daß ihr das nicht kapiert
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Naja sorry wenn die Onkelz deine Lieblingsband is, dann is die Diskussion an dieser Stelle eigentlich beendet  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Was soll das denn heissen?  >:(
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

onkelZ is deine lieblingsband? sorry, ähm..dann sollten wir das thema beser wechseln!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

War klar... jetzt fängt das wieder an...
randy
Far Go Traders

Post by randy »

DAS hat nie aufgehört....
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Okay... damit ist die Diskussion auch für mich beendet, da ich mit engstirnigen Leuten keine Diskussionen zu halten pflege...

::)
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

ich würde gerne nicht mehr engstirnig sein und mein "halbwissen" erweitern.
dann will ich jetz auch wissen was du dazu zu sagen hast.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Gleiches Lied wie oben, andere Stelle:

Und hier ein paar Worte an die -rechte- Adresse
Leckt uns am Arsch, sonst gibt`s auf die Fresse
Ich hasse euch und eure blinden Parolen
Fickt euch ins Knie, euch soll der Teufel holen

Ihr seid dumm geboren, genau wie ich
Doch was ich lernte, lernt ihr nicht
Ihr seid blind vor Hass, dumm wie Brot
Ihr habt verschissen, eure Führer sind tot

Ja ganz klar, alle Vorurteile sind mal wieder bestätigt  ::)
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Es gibt auch Nazis die andere Nazis kritisieren.

Schonmal ne Diskussion von "Old-School"-Nazis, also Glatze und Hosenträger und dem "Antifa-imitier"-Kiddie-Möchtegern-Black Block verfolgt. Das selbe sagen die auch, dass macht sie aber nicht gleich zu besseren Menschen.
Image Image
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Kinners echt jetzt muss dat sein? Das man sich hier wieder anfällt? Und wie war das mit keiner wird als Nazi beschimpft? Was ist mit Hg? Er hört Onkelz und schon wollt ihr nicht mehr diskutieren da er ja RECHTS ist nur weil er Onkelz hört.Sicherlich. ::)
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

HG hat doch keiner als Rechts bezeichnet...und die Diskussion wurde doch mit beiderseitigem Einverständiss beendet. Also is da jez kein Problem.
Image Image
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Eine Diskussion über Nazis zu führen ist Wahnsinn. Es gibt zu viele verschiedene Meinungen zum Thema "Wer ist Nazi und wer nicht", als dass man zu einem Entschluss kommen kann.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

randy Mc rupp wrote: Es gibt auch Nazis die andere Nazis kritisieren.

Schonmal ne Diskussion von "Old-School"-Nazis, also Glatze und Hosenträger und dem "Antifa-imitier"-Kiddie-Möchtegern-Black Block verfolgt. Das selbe sagen die auch, dass macht sie aber nicht gleich zu besseren Menschen.

Also das MUSS ich nochmal kommentieren... Hast du du eigentlich mal gelesen was du da schreibst. Also das ist unbestritten die DÜMMSTE, undzwar mit Abstand, (achtung: ich meine damit nicht dass du dumm bist)  Ausrede qwarum die Onkelz angeblich Rechts sind... Das ist diese Engstirnigkeit die ich meine... "Die Onkelz sind Rechts, und wenn mir einer 1000 Beweise auf den Tisch legt dass es nicht so ist... sie sinds trotzdem, und jetzt erfinde ich mal schnell ne dumme Ausrede um mich zu rechtfertigen"...

PS: ich bin ganz sicher kein Fascho... genausowenig wie n Linker ( wie heisst das eignetlich in Insiderkreisen)... Mich kotzt die scheiss dummheit von beiden Parteien an... das ist alles was ich sagen wollte... (Ausnahmen bestätigen die Regel, wie unser guter Herr FEV, mit dem ich mich doch eigentlich Recht gut verstehe)
Last edited by HumanGrunt on Thu Aug 23, 2007 6:44 pm, edited 1 time in total.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Genau seit friedlich und liebet euch  :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

So da HG ja noch was sagen musste, darf ich auch nochmal antworten  ;)

Ich hab doch NIE behauptet das die Onkelz rechts sind  ::) , das hast du mir in den Mund gelegt. Ich hab nur soviel gesagt, dass ich nicht mit Onkelz-Fans diskutiere, und wenn du jetzt MICH dumm findest dann kann ich dir das nicht mal verübeln...

btw: HG das mit deiner Sig find ich schon wieder lustig  ;D
Last edited by randy on Thu Aug 23, 2007 7:11 pm, edited 1 time in total.
Image Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Die onkelz waren früher das was Tokyo Hotel heute ist und gut ist  #lachen#
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Übrigens ist der der diese Flasche abbekommen hat ein älterer mann und kein Nazi, und sieht auch nicht wie einer aus.  die Flasche kam übrigens mit dem Ruf: "Scheiß Kapitalistenschwein!" angebraust.

Und genau das ist was mich an den Linksautonomen-Antifa-Schwartzblöcklern und den
Achsorechten-Holigan-Nazirandalierern stöhrt, sie nehmen jeden Grund, wenn er auch noch so nichtig ist,  zum Anlass einen Streit zu beginnen oder zu randalieren (bestes Beispiel ist der Angriff auf die besucher des WGT dieses jahr nur weil sie Uniformen trugen).
Und sollte mal nieman da sein den man verprügeln oder runtermachen dann kloppen sie sich meist gegenseitig untereinander.

allerdings gibt es auch Ausnahmen, und damit mein ich die die einfach nur gewaltfrei demonstrieren, links wie rechts, da hab ich nix dagegen... nur artet das meist aus weil viele schwartze Schafe mit dabei sind.

So, ich machs jetzt einfach wie immer und passe mich der Person an mit der ich gerade rede anstatt meine Meinug klar zu vertreten, bringt ja doch nur Probleme mit sich... :s000:

achja: ob die Böhsen Onkelz nun Rechts sind oder nicht ist wohl ansichtssache, jeder hört was anderes aus dem Text heraus....
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Urlag wrote: So, ich machs jetzt einfach wie immer und passe mich der Person an mit der ich gerade rede anstatt meine Meinug klar zu vertreten, bringt ja doch nur Probleme mit sich... :s000:
haha ich glaub nicht, dass jmd so schnell emanzipatorische Gedanken entwickeln kann aber egal  #lachen#
Image Image
Locked

Return to “Wichtiges & Lesenswertes”