Bunkergeflüster 1.2

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Shadow

Re: Bunkergeflüster 1.2

Post by Shadow »

Urlag wrote: achja: ob die Böhsen Onkelz nun Rechts sind oder nicht ist wohl ansichtssache, jeder hört was anderes aus dem Text heraus....
Will jetz nich behaupten die wären Rechts, aber ein Album heißt mein ich "Oitanasie"
(Euthanasie heißt es, ob der Album-Name jetz so oder so geschrieben wird weiß ich net)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Urlag wrote: achja: ob die Böhsen Onkelz nun Rechts sind oder nicht ist wohl ansichtssache, jeder hört was anderes aus dem Text heraus....
Soweit ich weiß, stammt das Lied aus den Anfangszeiten der Onkelz. Da waren die alle noch nicht mal achtzehn. Überhaupt nicht ernst zu nehmen.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Also die 18jährigen die die Inder gejagt haben kann man auch nicht ernst nehmen was?

Mensch Leute wacht doch mal auf, es ging ja auch hier nicht um die Onkelz, soll die mögen wer will, sondern um das total relativierende und imho gelogene Posting von Urlag.

Man kann den ganzen Dreckskäffern doch nicht absprechen, das die alle braun verpestet sind. Die Realität spricht einfach eine andere Sprache. Und in Dresden würde es genauso aussehen, wenn es hier nicht Menschen gäbe, die sich diese Scheiße nicht gefallen lassen. Weder von den eigentlichen Tätern noch von den ganzen Bürgern die wegschauen, ignorieren und im Stillen sympathisieren.

Denkt ihr wirklich es würde Menschen geben, die nur zum Spaß mit "NIE WIEDER DEUTSCHLAND" durch Dörfer ziehn? Die haben diese ganze Chose einfach satt.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

randy Mc rupp wrote: Also die 18jährigen die die Inder gejagt haben kann man auch nicht ernst nehmen was?
Irgendwelche Halbstarken, die nur große Töne spucken mit Leuten zu vergleichen, die tatsächlich aktiv werden, ist lächerlich.
Aber eigentlich hatte ich gar nicht vor, mich in diese Diskussion einzuschalten, weil mir das inzwischen wirklich zum Hals raushängt.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Also ich habe keine Ahnung ob die Flasche wirklich geflogen ist oder nicht ist mir auch egal. Ich klinke mich aus.
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Wie bereits gesagt: Ich persönlich sehe die ganzen neuen Glatzen als Problem, aber ich habe trotzdem meine Vorbehalte gegen die ganzen aufgebauschten Medienberichte in diesem spezifischen Fall - ich finde, es passt viel zu sehr in den Standard der großen Horror-Bild-Sensationsnachrichten ; ähnlich dem schwarzen Block. ::)

Btw.: Mein Arbeitstag war heut enormst stressig - würde ich nicht wissen, dass ich noch weniger als ein 1€-Jobber verdiene, wärs ja in Ordnung .......
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Ich möchte nur kurz sagen, ich bin ebenfalls OnkelZ Fan, wähle die Grünen, höre auch Ärzte, finde das die Medien im Fall Müngeln (oder so) übertreiben, find es aber schlimm das Menschen andere Menschen (warum auch immer) durch die Stadt jagen und denke das es bei G8 auch einige Linke gab die es übertrieben haben, aber nicht die Masse!

Und niemand sollte danach beurteilt werden was für Musik er hört!!!!!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Diskussionen um die Onkelz sind müßig weil die Fronten absolut verhärtet - die einen die "Nein, Nazis können sich nicht ändern", die anderen die "sie haben sich geändert und sind sowieso Götter etc." - Fraktion. Dazwischen gibts dann auch einzelne Individualstandpunkte.

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Zitrusfrucht wrote: Diskussionen um die Onkelz sind müßig weil die Fronten absolut verhärtet - die einen die "Nein, Nazis können sich nicht ändern"
Ohne jetzt hier wieder was starten zu wollen, aber nur weil man vielleicht etwas gegen Ausländer hat, ist man kein Nazi.
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Iss die Frage warum denjenigen Menschen nicht mag, kann ja auch sein das jemand ein totaler Arsch ist und zufällig Ausländer, siehe Bush. Der iss nämlich auch Ausländer!

Aber jemanden zu hassen NUR weil er Ausländer ist, das is Natinalsozialismus pur!!!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

randy Mc rupp wrote: So da HG ja noch was sagen musste, darf ich auch nochmal antworten  ;)

Ich hab doch NIE behauptet das die Onkelz rechts sind  ::) , das hast du mir in den Mund gelegt. Ich hab nur soviel gesagt, dass ich nicht mit Onkelz-Fans diskutiere, und wenn du jetzt MICH dumm findest dann kann ich dir das nicht mal verübeln...
Also erstens... ich halte dich nicht für dumm... nur festgefahren. Zweitens finde ich es eine selbstzerstörerische Aussage "Ich rede nicht mit onkelzfans"... das sind nämlich vorurteile, und die Leute die vorurteile haben oder voreingenommen bestimmen religionen, menschen und zb auch musikrichtungen oder lebenseinstellungen sind, sind die gegen die du grad wetterst. Drittens zum thema das ich dir worte in den mund lege... mal im ernst, darauf wolltest du hinnaus, ehrlich jetzt... wenn nicht, worauf hast du dann angespielt?

randy Mc rupp wrote: btw: HG das mit deiner Sig find ich schon wieder lustig  ;D
Danke  ;D

@Thema Allgemein...

Es gibt von jeder Seite, Links und Rechtsextrem die "guten" die bersuchen andere Menschen von ihrer Idee zu überzeugen, und dann gibt es die (wie ich sie nannte, Gipsköpfe) die um jeden Preis Gewalt anwenden wollen,,, Und ich wette das es da genausoviele Linke gibt wie rechte. Der grosse Unterschied ist nur, das die Ziele der linken wesentlich unbedenklicher, bzw teilweise sogar wünschenswerter sind als die der Faschos... das ist aber auch schon der einzige unterschied... Die Methoden zum erreichen dieser Ziele sind auf beiden Seiten in vielen fällen äusserst Fragwürdig...

@Onkel Diskussion...

Die waren nie Rechts... folgende FAKTEN:

Sie haben 2 Rechte lieder gemacht, die aber NIE veröffentlicht wurden... zumindest nicht von den Onkelz... Und dass nicht weil sie rechts waren sondern weil sie oft stress hatten mit Türkischen Gangs... (die lieder sind nur gegen türken)

Der einzige der Anfangs rechter gesinnung war, war Kevin Russel, da stand die band aber noch nicht in ihrer aktuellen Konstelation auf der Bühne...

Soviel dazu
Last edited by HumanGrunt on Thu Aug 23, 2007 9:15 pm, edited 1 time in total.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

@ F0lem: Wie auch immer, ich halt mich jedenfalls nich damit auf Scheiße großartig zu schubladisieren. Um mal meine Meinung über die ganzen rechtsextremen in Kurzform kundzutun. ^_^

Das Onkelz nie rechtsextrem waren bezweifle ich aber mal stark ::) Das sie mittlerweile (also so circa seit 20 + x jahren oder so^^) aber nichtmehr in der rechten Szene sind ist allerdings Fakt. Und damit jetzt bitte SCHLUSS mit der leidigen Onkelzdiskussion, im Prinzip weiß eh weder worum es geht, hat sich irgendwann mal zwangsweise mit dem ganzen Mist auseinandergesetzt und neues gibts eh nich zu sagen.

A.k.a. Fitruszucht
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

HumanGrunt wrote: @Onkel Diskussion...

Die waren nie Rechts... folgende FAKTEN:

Sie haben 2 Rechte lieder gemacht, die aber NIE veröffentlicht wurden... zumindest nicht von den Onkelz... Und dass nicht weil sie rechts waren sondern weil sie oft stress hatten mit Türkischen Gangs... (die lieder sind nur gegen türken)

Der einzige der Anfangs rechter gesinnung war, war Kevin Russel, da stand die band aber noch nicht in ihrer aktuellen Konstelation auf der Bühne...

Soviel dazu
Sorry das ich dir widerspreche, aber es gibt ein Album von den OnkelZ das heisst  "Vier unterm Hakenkreuz" dabei solche Klassiker wie "Türken raus" oder "Stolz"

Versteh mich nicht falsch ich bin selber OnkelZ Fan wie oben erwähnt, aber sie selbst haben von sich gesagt das sie früher rechts waren!
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Da hab ich aber in der offiziellen Bio ganz andere sachen gelesen... und diese Album was du da sagst.... hätte ich noch nix von gehört... Quelle?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

So ich geh jetzt Hoi zocken viel Spaß beim diskutieren  :P
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Ich hab mir mal alle Lieder von den OnkelZ angehört da war es dabei, hab ich allerdings wieder nicht mehr gehört, damit iss die Quelle dahin.

Aber ich hab auch frühe Konzertmitschnitte von denen gehört, glaub mir die waren echt total schlecht.

Ach ja kennst du das Lied Frankreich 84? Wenn man nicht weiß das es um fußball geht, denkt es geht wieder gegen Frankreich in den Krieg!

Ich zitier mal: "Im Sommer 84 wird Frankreich überfallen!"
Last edited by cvw on Thu Aug 23, 2007 9:30 pm, edited 1 time in total.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Alsooo... du weisst das bei diesen Sachen auch viel scheisse mit falschen namen dabei is oder? also so ein album gibts es IMHO nicht...

Und zu Frankreich 84... gewaltverherrlichend auf jeden fall... aber rechts? sag doch mal die textstelle ;)
Last edited by HumanGrunt on Thu Aug 23, 2007 9:31 pm, edited 1 time in total.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Das Album gibts wirklich nicht aber wenn man das Originalbooklet der "Alte Zeiten I" umdreht steht da 4 unterm Hakenkreuz, ein "Marketinggag" damit es sich in der Zielgruppe, mit der die Onkelz ja nix zu tun haben, besser verkauft.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

FEV-Infizierter wrote: Das Album gibts wirklich nicht aber wenn man das Originalbooklet der "Alte Zeiten I" umdreht steht da 4 unterm Hakenkreuz, ein "Marketinggag" damit es sich in der Zielgruppe, mit der die Onkelz ja nix zu tun haben, besser verkauft.
Das kann sein, das weiss ich nicht...
BTW, na werden wir jetzt sarkastisch oder wie?  #lachen#
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Na gut der FEV weiss wieder bescheid!!! Dann bin ich auf einen Marketinggag hereingefallen.

Edit: @ HG also den Teil mit Frankreich überfallen find ich schon ein wenig rechts angehaucht.
Last edited by cvw on Thu Aug 23, 2007 9:40 pm, edited 1 time in total.
Locked

Return to “Wichtiges & Lesenswertes”