Naja Elan gehört nicht gerade zu meinen Stärken. Im Grunde bin ich der faulste Mensch den ich kenne, und ich weiß nicht ob ich aus diesem Motivations-Loch noch mal rauskommen werde, da es sich jez schon seit Jahren so hinzieht...
Moderator: Global Moderator
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Moooment, willst du damit sagen die Nazis hatten früher keine UFOs? Dann wärst du falsch informiert, die gab es nämlich doch. Wir Deutschen hatten früher wirklich fliegende Untertassen. Das waren zwar nur Prototypen, die flogen aber tatsächlich! Wir hatten verdammt viele geile Erfindungen! Doch nach dem Krieg haben die Amis unsere Erfindungen geklaut und noch dazu gesagt, dass es ihre seien!Zitrusfrucht wrote: Ich halte die ganzen Verschwörungen, die USA hätten das WTC und das Pentagon selbst angegriffen, für kompletten Blödsinn, in derselben Sparte wie UntertassenNazis abzuheften.