Stützpunkt C
Moderator: Global Moderator
- Hellspawn
- Heilige Granate
Re: Stützpunkt C
"Klingt wir machen noch ein bissle mehr Sauerei, dann sind die Jungs erstmal beschäftigt" grinsend nickt Vigo Cliff zu.
"Pass aber auf das er Dich nicht erwischt Cliff" fügt er noch hinzu.
"Pass aber auf das er Dich nicht erwischt Cliff" fügt er noch hinzu.

"Hier, nimm das schonmal..." meint Cliff und gibt alles hoch, bis auf den Speer und eine Beretta.
"Du hilfst mir gleich hoch, Vigo, ok?" meint Cliff und geht mit dem Speerzum Angriff auf die Scheibe über. Der 'White King' beobachtet den Radscorpion erst noch einen Moment, beguckt sich den Mechanismus des Speers und schlägt zu, drückt passend auf den Knopf, hoffend die Scheibe zu zerschmettern.
"Du hilfst mir gleich hoch, Vigo, ok?" meint Cliff und geht mit dem Speerzum Angriff auf die Scheibe über. Der 'White King' beobachtet den Radscorpion erst noch einen Moment, beguckt sich den Mechanismus des Speers und schlägt zu, drückt passend auf den Knopf, hoffend die Scheibe zu zerschmettern.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Mit einem ähnlichen Kunststück wie Lucy schafft es Vigo, sich selbst in den engen, dunklen Gang zu befördern .......
Begleitet von einem lauten Krachen zerbirst die Scheibe unter der Macht von Mazzas Speer, der Radskorpion klickt aufgeregt mit den Scheren ......
Begleitet von einem lauten Krachen zerbirst die Scheibe unter der Macht von Mazzas Speer, der Radskorpion klickt aufgeregt mit den Scheren ......
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Cliff sputet zum Lüftungsschacht und reicht Lucy den Speer.
Der blasse stellt sich auf den Hocker und greift Vigos Hand aber bevor er den Stuhl Richtung Scorpion kickt hält er sich mit der anderen Hand noch am Schachtdeckel fest. Dann fliegt der Stuhl auf den Radscorpion zu und Cliff macht, dass er in den Schacht kommt.
Drinnen legt er den Deckel wieder auf die Öffnung und schaut die anderen fragend an 'Wohin jetzt?'
Der blasse stellt sich auf den Hocker und greift Vigos Hand aber bevor er den Stuhl Richtung Scorpion kickt hält er sich mit der anderen Hand noch am Schachtdeckel fest. Dann fliegt der Stuhl auf den Radscorpion zu und Cliff macht, dass er in den Schacht kommt.
Drinnen legt er den Deckel wieder auf die Öffnung und schaut die anderen fragend an 'Wohin jetzt?'
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Gruppe hat die Möglichkeit, nach Osten oder Westen zu gehen ......
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Keine Ahnung" Vigo zuckt mit den Achseln und zeigt willkürlich in eine Richtung (Westen).
"Da lang würde ich sagen" Vigo lässt Lucy den Vortritt um sich nicht in dem engen Gang an Ihr vorbeiquetschen zu müssen.
"Da lang würde ich sagen" Vigo lässt Lucy den Vortritt um sich nicht in dem engen Gang an Ihr vorbeiquetschen zu müssen.

- Zenturio
- Heilige Granate
"Ich hoffe das reicht aus, um Verwirrung zu stiften und uns vom Verdacht der Anwesenheit zu befreien." sagt Shibo als alle im Schacht sind. "Schätze ab jetzt sollten wir sehr leise sein."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Langsam kriecht die Gruppe den schmalen Gang entlang, einzelne 'Klopfer' trotz Anstrengung nicht zu vermeiden.
Plötzlich hält Lucy inne.
"Psst - hört ihr das?"
Schwach dringen menschliche Stimmen durch das dünne Metall des Lüftungsschachts.
"..... Und Tim ist sich absolut sicher?"
"Aber ja doch, ich sag dir, es ist wahr - ich habe das Mädchen gestern unten in der Nähe der alten Kanäle gesehen."
Plötzlich hält Lucy inne.
"Psst - hört ihr das?"
Schwach dringen menschliche Stimmen durch das dünne Metall des Lüftungsschachts.
"..... Und Tim ist sich absolut sicher?"
"Aber ja doch, ich sag dir, es ist wahr - ich habe das Mädchen gestern unten in der Nähe der alten Kanäle gesehen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo hält inne und lauscht dem Gespräch. Natürlich so leise es irgend geht.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Habt ihr die Transformer informiert?"
"Nein, noch nicht - so angespannt wies im Rat zugeht hat Pricy doch keine Lust, denen irgendwas zu verraten - und weder ich, noch Tim werden sich gegen Pricci stellen. Das wäre Irrsinn."
"Da hast du natürlich recht. Was solls, die kann da unten eh keinen Schaden anrichten, vielleicht wird sie von etwas gefressen oder die Protektoren kriegen sie in die Finger."
"Dann müssen wir wahrscheinlich gleich die Löcher in den Wänden stopfen."
"Du sagst es; letztens habe ich McGee zusammen mit Foreman gesehen, sie schienen sich aufgeregt unterhalten zu haben."
"Die hassen sich wie die Pest, aber trotzdem arbeiten sie zusammen ...."
"Tja, der Laden hier ist eh völlig irre, stimmts?"
"Nein, noch nicht - so angespannt wies im Rat zugeht hat Pricy doch keine Lust, denen irgendwas zu verraten - und weder ich, noch Tim werden sich gegen Pricci stellen. Das wäre Irrsinn."
"Da hast du natürlich recht. Was solls, die kann da unten eh keinen Schaden anrichten, vielleicht wird sie von etwas gefressen oder die Protektoren kriegen sie in die Finger."
"Dann müssen wir wahrscheinlich gleich die Löcher in den Wänden stopfen."
"Du sagst es; letztens habe ich McGee zusammen mit Foreman gesehen, sie schienen sich aufgeregt unterhalten zu haben."
"Die hassen sich wie die Pest, aber trotzdem arbeiten sie zusammen ...."
"Tja, der Laden hier ist eh völlig irre, stimmts?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Na gut Waffen keine das ist mir schon klar.... aber was ist mit großen schweren und richtig bösen Eisenstangen - so wie deine da?" Saint schaut sich kurz um.
"Kannst du uns runter zu diesen Kanälen führen und uns zeigen wie wir rein kommen?" er lächelt der Wilden aufmunternd zu.
"Kannst du uns runter zu diesen Kanälen führen und uns zeigen wie wir rein kommen?" er lächelt der Wilden aufmunternd zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ab und an könnt ihr etwas Schrott einsammeln", sagt das Mädchen. "Und wenn ihr wollt kann ich euch führen - aber ihr solltet lieber dorthin zurückgehen, wo ihr hergekommen seid, die Union ist viel zu gefährlich - ich tue alles, damit sie mich nicht wieder in die Finger bekommen, und ihr wollt freiwillig zu ihnen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wir wollen zu Union, damit sie niemand mehr bekommen in Finger." Brummt Mazza düster.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Das Mädchen runzelt die Stirn.
"Und wie wollt ihr das anstellen?"
Vigo und die anderen können leise Schritte vernehmen, die Personen scheinen sich zu entfernen ......
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo schaut sich in dem zugigen Luftschacht um ob er irgendwie ein Gitter oder dergleichen findet das ihm eine Auskunft darüber gibt wo sie sich gerade befinden.

"Äh", Robert runzelt die Stirn ".... wir improvisieren. wird schon klappen" Er grinst leicht, auch wenn er weiß, dass der letzte Teil des Satzes nicht unbedingt stimmen muss. "Naja besser als in Selbstmitleid zu versinken", denkt er sich und hängt einen leisen Seufzer dran.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken erwiedert nach langer Pause. "Wir werden finden Waffe die strahlen wie tausend Sonnen und zermalmen Union zu Staub. So Große Bärin, A´tmos und die Geister es wollen." Er überlegt zu erwähnen das sie nicht alleine hier hergekommen sind, entscheidet sich aber vorerst dagegen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Shynta runzelt die Stirn.
"Sagt - woher kommt ihr genau?"
__________________________________________________________________________________________________________
Vigo kann leider nichts dergleichen finden .....
"Sagt - woher kommt ihr genau?"
__________________________________________________________________________________________________________
Vigo kann leider nichts dergleichen finden .....
Last edited by Zitrusfrucht on Wed Sep 19, 2007 9:37 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Weiter?" preßt Kyle vervor, dessen Blässe hier im Schacht nicht auffallen dürfte.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'