Max Vader wrote:
Wenn ihr mich mal dabei haben wollt, könnt ihr mir ja nochmal den Channel sagen ... oder is das immernoch #falloutcafe ? Weil da war letztens keiner drin ...
Naja, ich leg mich jedenfalls erstmal wieder ab ... gute Nacht
es ist noch immer das falloutcafe, allerdings hats nen neuen besitzer^^
leider ist es so das, mal wieder, kaum jemand reinkommt. ich selber bin täglich da zu finden allerdings erst ab ca. 19 uhr am we dafür fast den ganzen tag, allerdings bekomme ich nich immer mit wenn einer reinkommt.
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Sobald ich die JK-Ausstellung fertig hab, vorraussichtlich nächste Woche, bin ich auch wieder im Tschätt zu finden. Muss mich echt am Zippel reissen das ich mich auf die Ausstellung konzentriere und weder in irgendwelchen Foren lese noch der magischen Versuchung erliege die der böse, böse, himmlisch funkelnde CIV IV-Button auf meinem Desktop ausstrahlt... -.-
Achso der FEV holt sich heute endlüsch nen neuen Rechner
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
FEV-Infizierter wrote:
Sobald ich die JK-Ausstellung fertig hab, vorraussichtlich nächste Woche, bin ich auch wieder im Tschätt zu finden. Muss mich echt am Zippel reissen das ich mich auf die Ausstellung konzentriere und weder in irgendwelchen Foren lese noch der magischen Versuchung erliege die der böse, böse, himmlisch funkelnde CIV IV-Button auf meinem Desktop ausstrahlt... -.-
Achso der FEV holt sich heute endlüsch nen neuen Rechner
JK-Austellung?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Chiefchen wrote:
jo gewinnen tut man da eh nie, man wird von den arbeitslosen weggeroxxort die nix ausser dem spiel zu tun haben
*aufchiefcheneinhau*
stimmt nich, ich war arbeitslos un hell hat mich bei ogame eingeholt und das obwohl er arbeitet
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway