ich hab mein bus verpasst
Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
hmmm...
es ist noch immer das falloutcafe, allerdings hats nen neuen besitzer^^Max Vader wrote: Wenn ihr mich mal dabei haben wollt, könnt ihr mir ja nochmal den Channel sagen ... oder is das immernoch #falloutcafe ? Weil da war letztens keiner drin ...
Naja, ich leg mich jedenfalls erstmal wieder ab ... gute Nacht![]()
leider ist es so das, mal wieder, kaum jemand reinkommt. ich selber bin täglich da zu finden allerdings erst ab ca. 19 uhr am we dafür fast den ganzen tag, allerdings bekomme ich nich immer mit wenn einer reinkommt.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Nein Mackie, du mußt genauso leiden wie fast alle hier... 
@ste: Sobald ich meinen kack hier zusammengeschrieben habe, komme ich auch häufiger mal wieder on...
@ste: Sobald ich meinen kack hier zusammengeschrieben habe, komme ich auch häufiger mal wieder on...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Sobald ich die JK-Ausstellung fertig hab, vorraussichtlich nächste Woche, bin ich auch wieder im Tschätt zu finden. Muss mich echt am Zippel reissen das ich mich auf die Ausstellung konzentriere und weder in irgendwelchen Foren lese noch der magischen Versuchung erliege die der böse, böse, himmlisch funkelnde CIV IV-Button auf meinem Desktop ausstrahlt... -.-
Achso der FEV holt sich heute endlüsch nen neuen Rechner
Achso der FEV holt sich heute endlüsch nen neuen Rechner
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
HumanGrunt
- Vaultboy
JK-Austellung?FEV-Infizierter wrote: Sobald ich die JK-Ausstellung fertig hab, vorraussichtlich nächste Woche, bin ich auch wieder im Tschätt zu finden. Muss mich echt am Zippel reissen das ich mich auf die Ausstellung konzentriere und weder in irgendwelchen Foren lese noch der magischen Versuchung erliege die der böse, böse, himmlisch funkelnde CIV IV-Button auf meinem Desktop ausstrahlt... -.-
Achso der FEV holt sich heute endlüsch nen neuen Rechner![]()
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
= Johanna Krause
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Morgen darfst du zu Hause bleiben. Ich erlaube es dirMackie wrote: Guden Mojen!
Ich will nich zur Schule, ich will Jedi Academy zocken...![]()
holste dir son richtiges high-end ding fäffi?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Naja was heisst High End? Wenn ich zuviel Geld in den Rechner stecke wird mein Fahrrad eifersüchtig und tritt zurück wenn ich in die Pedale trete ^^
Wird n Athlon 4400x2, 2 GB RAM, 300 GB SATA HD, ATI HD2600 XT und dazu nen 19" TFT. Hoffe mal die Hütte ist brauchbar ^^
Wird n Athlon 4400x2, 2 GB RAM, 300 GB SATA HD, ATI HD2600 XT und dazu nen 19" TFT. Hoffe mal die Hütte ist brauchbar ^^
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- General Bale
- Heilige Granate
Moin Moin wie gehts so? 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
HumanGrunt
- Vaultboy
Was Mackie darf, darf ich auch... siehe sig
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
-
Shadow
wo wir schon mal dabei sind:
wenn ihr keine bande habt kommt zu den Gehsteig Gammelrn!
PW gibts auf Anfrage (Shadow87)
wenn ihr keine bande habt kommt zu den Gehsteig Gammelrn!
PW gibts auf Anfrage (Shadow87)
-
HumanGrunt
- Vaultboy
nö hab meine eigene... die Onkelz Penner
Macht den Krempel jetzt mal alle raus, sonst mach ich das.
-
HumanGrunt
- Vaultboy
öööööhhhhggrlll
IHR SEID SO SICKOS 
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- General Bale
- Heilige Granate
Solche Spiele sind sowas unsinnig 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
jo gewinnen tut man da eh nie, man wird von den arbeitslosen weggeroxxort die nix ausser dem spiel zu tun haben
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
*aufchiefcheneinhau*Chiefchen wrote: jo gewinnen tut man da eh nie, man wird von den arbeitslosen weggeroxxort die nix ausser dem spiel zu tun haben
stimmt nich, ich war arbeitslos un hell hat mich bei ogame eingeholt und das obwohl er arbeitet

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway