General Bale wrote:
Ich hatte auch mal sone Phase ne relativ lange Zeit.
Ich hatte drei Jahre lang so eine Zeit. War eigentlich auch meine extremste "Grufti-Zeit" mit Liebeskummer und was weiß ich noch alles... das komplette Programm im Grunde.
Man, bin ich froh, da raus zu sein.. o_O
Meiner Meinung nach ist das völlig normal. Ich kenne kaum jemanden, der nicht eine Zeit lang in seiner Jungent total down war. Ich verbinde das auch etwas mit der Pubertät. Da kommt irgendwie alles zusammen.
Und wenn Mackie sich wegen F0lems berechtigten Kritikpunkten die "Idee" kaputt machen lässt, ist das meiner Meinung nach, auch nie eine wirklich feste Idee gewesen. Weil, wenn man irgendwo hinter steht, dann bleibt man auch stehen und lässt sich nicht von einem Windhauch umboxen.
@Mackie: Wie lang ist denn dein Buch eigentlich bzw. wie viele Wörter hat es? Weil, ich lese hier immerzu Buch hier, Buch da und das hast du anscheinend auch in nur wenigen Tagen fertig geschrieben (zumal du gestern noch meintest, du hättest eine Schreibblockade). Irgendwie blicke ich da jetzt auch nicht mehr so ganz durch...
Den winzig kurzen Ausschnitt, den du vor ein paar Seiten gepostet hast, fand ich ganz gut, aber diese von 0 auf 100 startende Selbstbemittleidung stößt bei mir gegen eine Mauer. Nicht, weil es schlecht geschrieben ist oder wie auch immer, sondern weil es in den paar Zeilen schon quasi
nur darum geht, dass der Protagonist erst rumheult und sich urplötzlich in einer Sci-Fi Schießerei befindet. Da scheinen mir ca. 3.000 Wörter zwischendurch zu fehlen. Außerdem (wie F0lem auch schon geschrieben hat), erinnert mich der erste Absatz extrem an dich bzw. was du sonst so schreibst. Außerdem: Wer sind die Leute? Was machen sie? Warum machen sie, was sie machen? Wie sehen sie _genau_ aus? Warum sind sie so? Warum leben sie dort? Warum gehen sie nicht weg? Warum greifen sie den Protagonist einfach so an? ...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die