Bunkergeflüster 1.2

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

General Bale
Heilige Granate

Re: Bunkergeflüster 1.2

Post by General Bale »

http://www.youtube.com/watch?v=RFsnF-L5pok

Hmm nen Salsa tutorial aber auf Spanisch  ???
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
YetiXXL
Paladin

Post by YetiXXL »

Eine Anmerkung:
Es spricht für sich, wenn Du Samstag abends im Netz unterwegs bist, statt mir netten Leuten in ner Kneipe, Cafe, oder sonstwo zu sitzen.
Schreiben könntest Du evtl. auch da und manchmal lernt man interessante Leute kennen.
Woran liegts, dass Du hier bist und nicht unterwegs?
Ich sag Dir dann auch, warum ich hier sitz und nicht in ner Kneipe.
Image
Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

Ich bin 14, daran liegts^^
Aber nächste Woche trink ich n Met mit nem Kumpel in der Stadt
Und Tutorials sind boah^^
Image
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

@ Baleimausi ( #lachen#)
Das is doch wenigstens authentisch  :)

Ich bin nich draußen, weil ich eigentlich emien PC noch fertig nstalieren muss und vom Training und vom Wandern Muskelkater innen Beinen habe ^^
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Ich bin zu Ko, außerdem kommt kein Bus zurück und dann müsste ich die Nacht durch feiern.  :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

General Bale wrote: Ich bin zu Ko, außerdem kommt kein Bus zurück und dann müsste ich die Nacht durch feiern.  :s000:
Jo, ist bei uns auch so. Hier fahren nachts keine Straßenbahnen, ich muss immer bei irgendwelchen Leuten pennen oder die ganze Nacht unterwegs sein ^^
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Jep und da bei sowas kaum einer mit macht ist es alleine ziemlich doof.
Image

Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

Boah, bin ich froh, dass ichs nie so weit inne Stadt habe. Auch wenn ich manchmal doch etwas länger laufen muss, wenn Nachts um 3 nix mehr fährt.
Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

Ich bin froh, dass ich morgen endlich mit dem Album anfangen kann. Wird nicht leicht, weil die Texte sehr lang sein werden.
Image
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

Bei uns isses andersrum, wir ham super musik, aber noch keinen vernünftigen Text  #lachen#
Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

Und ich hab vorübergehend keine Band mehr^^
Image
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

Vorrübergehend?
Keiner will mit dir spielen?
:P
YetiXXL
Paladin

Post by YetiXXL »

Erst 14.
Dann biste aber früh dran mit den trüben Gedanken, aber ich glaube, dass zeichnet die heutige Jugend aus.
Ich wundere mich nicht, mir gings ja ähnlich.

So, ich sitz hier, weil ich um die Uhrzeit ins Bett geh und vorher mal wieder bei meiner Lieblings-Internet-Gemeinschaft vorbei schauen wollte.
Und ich freu mich, dass ichs getan habe, weil ich denke, dass wir hier dem Mackie n paar neue Impulse gegeben haben.

Max Vader hat recht. Wenn kein Geld da ist, kannst immernoch joggen.
Nur rumsitzen ist scheiße. Und inne Muckiebude find ich auch nicht so doll, da biste wahrscheinlich auch wieder allein und dieses monotone Kraftgemeiere hat doch keinen Sinn, wenn Du nicht mit der Kraft dann irgendwas anfängst.
Mir gings damals gleich besser, als ich Basketball gespielt habe. Ich war zwar nie so gut, aber welchen Sport soll man mit 2 Metern sonst machen?

Dann haben sich aber meine Knie beschwert und das wars dann.
Hab dann ehrenamtlich in mehreren Vereinen mitgemacht, mit Jugendlichen gearbeitet usw. das hat mich 1. aus der Bude geholt & 2. hab ich was sinnvolles angefangen mit meiner Zeit.

So, Prdeigt vorbei, Gute Nacht.
Und Mackie: wer immer nur den Kopf hängen läßt, der enthält sich viele schöne Ausblicke vor.
Scheiße, ich hör mich an wie Obi Wan kenobi.
Junger Padawan, möge die macht mit Dir sein! Immer!
Image
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

@ Jetti  (:P)
Max Reicht!  ;D
Und ja, Muckiebude is Kacke, vor allem mit 14. da is das ganze sogar ungesund.

Und, nich dass wir noch kämpfen müssen, Opi Kenobi  :D
Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

Max Vader wrote: Vorrübergehend?
Keiner will mit dir spielen?
:P
Doch, aber einfach keine guten Bandmitglieder zu finden.

Die Macht sei auch mit ihnen, Meister Yeti
Image
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

Was spielste denn? Und haste wenigstens schon einen oder so, Mackie?
Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

Naja, ich spiel Gitarre.
Hab auch nen Schlagzeuger, und ein Bassist will zu uns, der ca. 6 jahre oder so älter ist als wir  #lachen#
Image
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

könnt euch ja dann "die Pedophilen" nennen  :s000:
Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

xD
Naja, das Problem in meiner Band ist, dass ich immer ein zu großes Ergebnis erwarte. Mein Schlagzeuger ist nicht der beste, ich bin kein guter Sänger.
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

General Bale wrote: Ich hatte auch mal sone Phase ne relativ lange Zeit.
Ich hatte drei Jahre lang so eine Zeit. War eigentlich auch meine extremste "Grufti-Zeit" mit Liebeskummer und was weiß ich noch alles... das komplette Programm im Grunde.

Man, bin ich froh, da raus zu sein.. o_O

Meiner Meinung nach ist das völlig normal. Ich kenne kaum jemanden, der nicht eine Zeit lang in seiner Jungent total down war. Ich verbinde das auch etwas mit der Pubertät. Da kommt irgendwie alles zusammen.

Und wenn Mackie sich wegen F0lems berechtigten Kritikpunkten die "Idee" kaputt machen lässt, ist das meiner Meinung nach, auch nie eine wirklich feste Idee gewesen. Weil, wenn man irgendwo hinter steht, dann bleibt man auch stehen und lässt sich nicht von einem Windhauch umboxen.

@Mackie: Wie lang ist denn dein Buch eigentlich bzw. wie viele Wörter hat es? Weil, ich lese hier immerzu Buch hier, Buch da und das hast du anscheinend auch in nur wenigen Tagen fertig geschrieben (zumal du gestern noch meintest, du hättest eine Schreibblockade). Irgendwie blicke ich da jetzt auch nicht mehr so ganz durch...

Den winzig kurzen Ausschnitt, den du vor ein paar Seiten gepostet hast, fand ich ganz gut, aber diese von 0 auf 100 startende Selbstbemittleidung stößt bei mir gegen eine Mauer. Nicht, weil es schlecht geschrieben ist oder wie auch immer, sondern weil es in den paar Zeilen schon quasi nur darum geht, dass der Protagonist erst rumheult und sich urplötzlich in einer Sci-Fi Schießerei befindet. Da scheinen mir ca. 3.000 Wörter zwischendurch zu fehlen. Außerdem (wie F0lem auch schon geschrieben hat), erinnert mich der erste Absatz extrem an dich bzw. was du sonst so schreibst. Außerdem: Wer sind die Leute? Was machen sie? Warum machen sie, was sie machen? Wie sehen sie _genau_ aus? Warum sind sie so? Warum leben sie dort? Warum gehen sie nicht weg? Warum greifen sie den Protagonist einfach so an? ...
Last edited by Lexx on Sat Oct 06, 2007 10:56 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Locked

Return to “Wichtiges & Lesenswertes”