Versaut Bethesda Fallout 3?
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
Re: Versaut Bethesda Fallout 3?
Hypen ist schlimm,m'kay? bestes Beispiel: Halo 3..jetzt regt sich fast jeder (ausser mir ) darüber auf dass das Game gay sei,dabei wars doch seit der online-beta klar wies game wird...
Fallout 3 wird gut,aber nicht wenns versucht diesen namen zu tragen
Fallout 3 wird gut,aber nicht wenns versucht diesen namen zu tragen
Mir fällt grad ein, dass mit erscheinen von Fallout 3, unsere Community sich vielleicht wandeln könnte, viele neue Fans, Kiddy Fans...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Seit die ersten FO3-Infos raus sind hat sich die Zahl der hier angemeldeten User locker verdoppelt. Das ist nun mal so, wir haben sogar schon einen überzeugten Consolero hier.
*Sich in seinen alten Ledersessel zurücklehn und schwelg* Früher da hätte es sowas nicht gegeben!
Spass beiseite, klar werden auch solche Leute die Community bereichern, keine Frage. Bleibt bloss die Frage wie lange das andauert, es ist ja oft ein kommen und gehen in solchen Fan-Communitys.
Die Anzahl der wirklich "alten" aktiven FON-User die schon bei Supermutant da waren, ist hier schon eine winzige Minderheit, dafür sind viele neue Leute dazugekommen und aktiver Teil der Com geworden. Solche Leute die hier kurzzeitig mal ein paar Monate Palermo machen und dann nie wieder kommen wie Dreadnought oder Bunkerbewohner Lars, wirds immer geben. Ist ja jetzt schon zu beobachten wenn ein FO-Teil mal nen Spiele - Magazin beiliegt, plupps gibts wieder ein paar Leute mehr. Das sich dadurch der Charakter der Com aber groß wandelt glaube ich eher nicht da der Stammkreis schon dafür sorgt das hier keine Zustände wie in anderen Foren einreisen. Ich seh das auch positiv, am Ende sind ja schon einige Leute hier mit der Community groß geworden, selbst Mackie ist schon fast aus den Windeln raus
*Sich in seinen alten Ledersessel zurücklehn und schwelg* Früher da hätte es sowas nicht gegeben!
Spass beiseite, klar werden auch solche Leute die Community bereichern, keine Frage. Bleibt bloss die Frage wie lange das andauert, es ist ja oft ein kommen und gehen in solchen Fan-Communitys.
Die Anzahl der wirklich "alten" aktiven FON-User die schon bei Supermutant da waren, ist hier schon eine winzige Minderheit, dafür sind viele neue Leute dazugekommen und aktiver Teil der Com geworden. Solche Leute die hier kurzzeitig mal ein paar Monate Palermo machen und dann nie wieder kommen wie Dreadnought oder Bunkerbewohner Lars, wirds immer geben. Ist ja jetzt schon zu beobachten wenn ein FO-Teil mal nen Spiele - Magazin beiliegt, plupps gibts wieder ein paar Leute mehr. Das sich dadurch der Charakter der Com aber groß wandelt glaube ich eher nicht da der Stammkreis schon dafür sorgt das hier keine Zustände wie in anderen Foren einreisen. Ich seh das auch positiv, am Ende sind ja schon einige Leute hier mit der Community groß geworden, selbst Mackie ist schon fast aus den Windeln raus
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich denke, wer sich hier nicht benehmen kann, wird schnell den Spass an
der Com verlieren... Außerdem gibt es ja auch eine Großzahl an usern, die sich
einmal registriert, aer niemals eingeloggt haben. Ob das nun Spambots sind,
oder einfach nur leute, dies nicht gebacken bekommen, weiß man nicht, allerdings wäre
ich dafür die einmal zu löschen. Ich kann ja mal den Mods eine Liste fertig machen, die die
User beinhaltet, die es innerhalb eines Monats nach der Reg immer noch nicht geschafft haben,
sich einmal einzuloggen. Was die Mods dann damit machen ist ihre sache
Aber das gehört nicht zum Thema...
Wie ich bereits mehrfach erwähnt habe, werde ich mir FO3 zulegen und meine ganz persönliche
Meinung dazu hier bekannt geben, wenn es soweit ist.
Sie werden es nicht versauen, aber es wird nicht in die allgemeinen Schlagwörter passen, die
man von FO kennt.
Z.B. Subtiler schwarzer Humor, ISO, Runden basiert, ...
Dennoch kann es ein gutes Spiel werden.
der Com verlieren... Außerdem gibt es ja auch eine Großzahl an usern, die sich
einmal registriert, aer niemals eingeloggt haben. Ob das nun Spambots sind,
oder einfach nur leute, dies nicht gebacken bekommen, weiß man nicht, allerdings wäre
ich dafür die einmal zu löschen. Ich kann ja mal den Mods eine Liste fertig machen, die die
User beinhaltet, die es innerhalb eines Monats nach der Reg immer noch nicht geschafft haben,
sich einmal einzuloggen. Was die Mods dann damit machen ist ihre sache
Aber das gehört nicht zum Thema...
Wie ich bereits mehrfach erwähnt habe, werde ich mir FO3 zulegen und meine ganz persönliche
Meinung dazu hier bekannt geben, wenn es soweit ist.
Sie werden es nicht versauen, aber es wird nicht in die allgemeinen Schlagwörter passen, die
man von FO kennt.
Z.B. Subtiler schwarzer Humor, ISO, Runden basiert, ...
Dennoch kann es ein gutes Spiel werden.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Naja Molli, Spambots löschen wir so schon. Ein Großteil der Leute wird sich hier registriert haben um den B-patch zu ziehen oder mal ne Frage zu stellen. Deswegen müssen wir keine Reinigung durchführen. Ich bin auch in zig Foren registriert und inaktiv, schau ein paar mal rein und schreibe nie was. Schon alein für die SuFu muss man sich bei vielen Foren erst anmelden, wenn ich was spezielles wissen will ohne zig große Threats durzublättern dann regge ich mich eben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
hmm "vielleicht" bin ich damit gemeint. is zwar jetzt ziemlich OT,aber ich schau hier schon seit 2005 rein,aber erst seit kurzem hat ich den Spaß am Forum entdeckt,seitdem geh ich halt hierhin und eben nach bungie.deFEV-Infizierter wrote: Seit die ersten FO3-Infos raus sind hat sich die Zahl der hier angemeldeten User locker verdoppelt. Das ist nun mal so, wir haben sogar schon einen überzeugten Consolero hier.
- Shadowrunner
- Elder
Weil wirs hier doch neulich davon hatten das Troika lieber die lizenz hätte bekommen sollen. Ich hab durch zufall folgendes Video auf Youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=xzYmQyHl2bc
Ich hatte das schon ganz vergessen, hab darüber mal in irgend nem Mag oder auf ner Website ein paar zeilen gelesenund gedacht:"wie schade".
Also das könnte mich als FO3 mehr überzeugen als der Kram den ich bisher von Beth gesehen hab.
Und wer sich das Video mal ganz genau betrachtet wird vieleicht feststellen das da jemand seine geistige Herkunft was PostApo angeht nicht verleumdnen kann
Ich hatte das schon ganz vergessen, hab darüber mal in irgend nem Mag oder auf ner Website ein paar zeilen gelesenund gedacht:"wie schade".
Also das könnte mich als FO3 mehr überzeugen als der Kram den ich bisher von Beth gesehen hab.
Und wer sich das Video mal ganz genau betrachtet wird vieleicht feststellen das da jemand seine geistige Herkunft was PostApo angeht nicht verleumdnen kann
Last edited by Shadowrunner on Tue Oct 30, 2007 12:52 am, edited 1 time in total.
@Big S
Du meinst wohl diesen Link hier, oder? -> http://www.youtube.com/watch?v=xzYmQyHl2bc
Ach ja - und: *sabber*
Aber warum ein Speer? Ich hab für Speere nix übrig..
Du meinst wohl diesen Link hier, oder? -> http://www.youtube.com/watch?v=xzYmQyHl2bc
Ach ja - und: *sabber*
Aber warum ein Speer? Ich hab für Speere nix übrig..
- Shadowrunner
- Elder
Fuck. du hast recht...hab ich doch glatt den falschen link gepostet...ich editiers gleich
Jep, das Video fand ich damals ziemlich beeindruckend. Aber mir fällt jetzt erst auf, dass man sogar schon das Interface im Fallout-Style sehen kann. Ist mir bei dem Video damals gar nicht aufgefallen... kommt davon, wenn man was in sau mieser Qualität anguckt.. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
@Shadowrunner
Ja genau lieber eine andere Firma die jetzt pleite wäre und Fallout somit für immer Tot
Obwohl dann Bethesda sicher die Lizenz gekauft hätte
Das Spiel auf dem Video wurde leider eingestellt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Troika_Games
Ja genau lieber eine andere Firma die jetzt pleite wäre und Fallout somit für immer Tot
Obwohl dann Bethesda sicher die Lizenz gekauft hätte
Das Spiel auf dem Video wurde leider eingestellt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Troika_Games
Am 25. Februar 2005 gab Leonard Boyarsky offiziell die Schließung von Troika Games aufgrund von Finanzierungsproblemen bekannt.
Last edited by Price on Tue Oct 30, 2007 10:50 am, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Oh ein Schnellmerker
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
@Price: Das Spiel auf dem Video ist Fallout 3 von Troika.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Warum Speer? Speer ist postapoc deshalb
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ist es eben nichtLexx wrote: @Price: Das Spiel auf dem Video ist Fallout 3 von Troika.
Das Spiel ist bis Dato unbenannt, also tuh nicht so
@FEV-Infizierter
Was soll die Aussage bitte?
Meine Fresse wie frech und kindisch seid ihr den
Ich lass euch kiddies dann wieder in ruhe Mist labern...
Last edited by Price on Wed Oct 31, 2007 1:24 am, edited 1 time in total.
Schau dir mal das Interface an, wenn der Spieler dieses öffnet. Das ist definitiv Fallout. :>
Last edited by Lexx on Wed Oct 31, 2007 1:57 am, edited 1 time in total.
- Shadowrunner
- Elder
Was soll denn die Aussage??? Lies mal was ich ein paar Seiten zuvor geschrieben habPrice wrote: @Shadowrunner
@Lexx:
Jap das Interface ist Fallout. Das gesamte Video erinnert irgendwie an Fallout. Nur sollte es kein Fallout 3 werden (wegen Lizenz), sondern etwas eigenständiges.
Allerdings wie ich schon gesagt hab, merkt man wessen geistiges Kind die Devs sind.Before closing down, the company was working on a post-apocalypse themed RPG, similar to Fallout. They didn't get further than a tech demo and pitch doc.
[Verschwörungstheorie]
Ich denke die Ähnlichkeit mit FO war mehr als beabsichtigt, schlicht um Beth zu zeigen wie ein Falloutgame auszusehen hat, weil sie sicher wussten was für ein Käse bei Beth raus kommt.
[/verschwörungstheorie]
Damals wurde doch noch um die Fallout Lizenz gekämpft. Soll heißen, wenn Troika die Lizenzen bekommen hätte, wäre das unser Fallout 3 geworden. Ich nehme auch mal an, dass das mit ihr letztes Strohalm gewesen ist. Weil, kurz nachdem Bethesda die Lizenzen gekauft hatte, wurde Troika ja geschlossen, wenn ich mich jetzt recht erinnere.Shadowrunner wrote: @Lexx:
Jap das Interface ist Fallout. Das gesamte Video erinnert irgendwie an Fallout. Nur sollte es kein Fallout 3 werden (wegen Lizenz), sondern etwas eigenständiges.
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Wozu hat Troika sich dann die Mühe gemacht und schonmal angefangen FO3 zu programmieren, wenn es noch garnicht feststand, wer die Lizenz bekommt?Lexx wrote:Damals wurde doch noch um die Fallout Lizenz gekämpft. Soll heißen, wenn Troika die Lizenzen bekommen hätte, wäre das unser Fallout 3 geworden. Ich nehme auch mal an, dass das mit ihr letztes Strohalm gewesen ist. Weil, kurz nachdem Bethesda die Lizenzen gekauft hatte, wurde Troika ja geschlossen, wenn ich mich jetzt recht erinnere.Shadowrunner wrote: @Lexx:
Weil sie damit gerechnet haben, die Lizenz zu bekommen? Außerdem waren sie ja sowieso schon knapp dran mit Geld. Wenn sie erst noch ewig gewartet hätten, wäre das sicher auch nicht sehr förderlich gewesen. Ich denke, wenn sie die Lizenz bekommen hätten, wäre auch noch irgend ein Sponsor mit an Bord gekommen.