Fallout 3 wird gut,aber nicht wenns versucht diesen namen zu tragen
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
hmm "vielleicht" bin ich damit gemeint. is zwar jetzt ziemlich OT,aber ich schau hier schon seit 2005 rein,aber erst seit kurzem hat ich den Spaß am Forum entdeckt,seitdem geh ich halt hierhin und eben nach bungie.deFEV-Infizierter wrote: Seit die ersten FO3-Infos raus sind hat sich die Zahl der hier angemeldeten User locker verdoppelt. Das ist nun mal so, wir haben sogar schon einen überzeugten Consolero hier.
Am 25. Februar 2005 gab Leonard Boyarsky offiziell die Schließung von Troika Games aufgrund von Finanzierungsproblemen bekannt.
Ist es eben nichtLexx wrote:@Price: Das Spiel auf dem Video ist Fallout 3 von Troika.
Was soll denn die Aussage??? Lies mal was ich ein paar Seiten zuvor geschrieben habPrice wrote: @Shadowrunner
Ja genau lieber eine andere Firma die jetzt pleite wäre und Fallout somit für immer Tot![]()
Allerdings wie ich schon gesagt hab, merkt man wessen geistiges Kind die Devs sind.Before closing down, the company was working on a post-apocalypse themed RPG, similar to Fallout. They didn't get further than a tech demo and pitch doc.
Damals wurde doch noch um die Fallout Lizenz gekämpft. Soll heißen, wenn Troika die Lizenzen bekommen hätte, wäre das unser Fallout 3 geworden. Ich nehme auch mal an, dass das mit ihr letztes Strohalm gewesen ist. Weil, kurz nachdem Bethesda die Lizenzen gekauft hatte, wurde Troika ja geschlossen, wenn ich mich jetzt recht erinnere.Shadowrunner wrote: @Lexx:
Jap das Interface ist Fallout. Das gesamte Video erinnert irgendwie an Fallout. Nur sollte es kein Fallout 3 werden (wegen Lizenz), sondern etwas eigenständiges.
Wozu hat Troika sich dann die Mühe gemacht und schonmal angefangen FO3 zu programmieren, wenn es noch garnicht feststand, wer die Lizenz bekommt?Lexx wrote:Damals wurde doch noch um die Fallout Lizenz gekämpft. Soll heißen, wenn Troika die Lizenzen bekommen hätte, wäre das unser Fallout 3 geworden. Ich nehme auch mal an, dass das mit ihr letztes Strohalm gewesen ist. Weil, kurz nachdem Bethesda die Lizenzen gekauft hatte, wurde Troika ja geschlossen, wenn ich mich jetzt recht erinnere.Shadowrunner wrote: @Lexx:
Jap das Interface ist Fallout. Das gesamte Video erinnert irgendwie an Fallout. Nur sollte es kein Fallout 3 werden (wegen Lizenz), sondern etwas eigenständiges.