Stützpunkt C

Moderator: Global Moderator

Locked
Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Stützpunkt C

Post by Zitrusfrucht »

Die zweite und die dritte Zelle sind leer, in der vierten jedoch bietet sich Mazzawakken das nächste Schreckensbild: In der Mitte des Raums sitzt ein junges, abgemagertes Kind in einem STuhl festgeschnallt, deutliche zeichen von Unterernährung und Durst überziehen seinen körper, mehrere Zähne sind dem Kleinen bereits ausgefallen, das Haar ist licht. Der Blick ist müde ähnlich dem eines alten Mannes. Dreiundzwanzig kleine Schläuche kommen aus seinem Körper und pumpen durch eine kleine Maschine eine gelbe Flüssigkeit in den Körper des Kindes. Medizinische Gerätschaften überprüfen die Lebensfunktionen des Jungen .....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mazzawaken ballt die Fäuste und geht weiter, er schaut noch Möglichkeiten diese teuflichen Versuche zu stoppen, irgendetwas wird man doch wohl kaputtmachen können.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken sieht viele seltsame Täschnikkische Gegenstände, mit denen er nichts anfangen kann - nur die schwere Tür am Ende des Ganges könnte vielleicht eine Lösung bringen .......

In der achten Zelle kann Mazzawakken eine alte Frau erblicken, ihr Körper ist von Tatoos verziert, die Mazzawakken entfernt an Geisterbilder aus seinem Stamme erinnern. Sie steht nackt in der Mitte des Raums und bewegt sich nicht, blickt mit den Augen jedoch wild in die Umgebung vor sich - erst als Mazza genauer hinsieht, kann er sehen, dass an der Rückseite ihres Kopfes ein Rohr hinauswächst und ihren Körper entlangwandet bis in den Boden, während sich drei weitere Rohre von diesem Hauptrohr abspalten und sich mit ihrer Wirbelsäulbe und dem Rücken verwachsen ......

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken glaubt das ihm allein der Anblick all dieser Perversionen den Vertand raubt. Er geht betroffen weiter zu den nächsten Zellen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Ich denke auch, wir sollten uns verkleiden und in das Allgemeine Chaos mischen. Ich hol schnell Mazzawaken und wir hauen hier ab..."
Shibo hat beobachtet wie Mazzawaken in dem Raum verschwunden ist. Also rennt er ihm nach. Im Türrahmen bleibt er stehen und entdeckt Mazzawaken vor einer Zelle weiter hinten im Raum.
"Mazza kommst du? Wir haben keine Zeit mehr."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Als Shibo an den Zellen vorbeigeht bemerkt auch er plötzlich die erbarmungswürdigen Gestalten, die sich dahinter verbergen.

In der zehnten Zelle jedoch kann Mazzawakken eine Person sehen, deren Anblick schon so furchteinflößend genug ist. Ein Ghul steht in der Kammer, angeschlossen an allerlei Gerätschaften, die Haut verbrannt und grünlich, das Gesicht zu einer natürlichen Fratze verzogen, doch seine Hände und Füße sind ganz normaler menschlicher Natur, scheinbar angenäht wie ein Stück Stoff, doch von Ausschlägen und Deformierungen übersäät, Faulnisblasen bedecken die Haut. Dieses Experiment gibt auch Mazzas Magen zusammen mit den anderen einen kleinen Strauchler und lässt ihn kurz etwas Übelkeit empfinden.

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo bemerkt erst ziemlich spät was in de Zellen vor sich geht.
Als er sieht was sie den Männern, Frauen und Kindern antun wird er kreidebleich.
"Oh Nein! Das machen die hier nicht! Kann das möglich sein? Diese... diese..." Shibo kommt vor der Zelle des Kindes zum stehen.
Er versucht die Zellentür aufzubekommen. "Verdammte Schweine! Macht auf!" beginnt er laut zu rufen, wärend er an der Tür zieht und rüttelt.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Shibo kann keine Möglichkeit sehen, die Zellen aufzumachen, an der Rückseite ist eine schwere Tür zu sehen ......

Das kind scheint Shibos Treiben hinter der Glaswand nicht zu bemerken.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Was treiben die dahinten..." unterbricht Saint seine Unterhaltung mit Lucy.
Als er in Richtung Mazzawaken los stapft meint er noch "Aber wahrscheinlich hast du Recht... wir müssen nur Animal in so ein Ding irgendwie hinein bekommen."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Als Saint und Lucy auf Mazzawakken zugehen können auch sie die "Menschen" in den zellen erblicken ......

Lucy bleibt wie vom Donner gerührt stehen.
"Oh Scheiße", murmelt sie.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken versucht zornig die schwere Tür aufzubekommen. "...und MICH sie nennen einen Wilden...."
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit etwas Kraftaufwand kann Mazzawakken die Tür aufstemmen, im Innern ist es völlig dunkel, Mazza kann nichtmal die Hand vor Augen sehen ......

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert ist nun auch langsam neugierig geworden und kommt gleich hinter Saint und Lucy in den Zellengang, als er die Leute in den Zellen sieht wird sein Gesicht steinern und langsam blickt er von einer traurigen Gestalt zur anderen.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken holt eine der verbliebenen Knicklichter hervor und versucht damit den Raum auszuleuchten.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Gefangenen scheinen niemanden wahrzunehmen ......

Als Mazza den Raum erhellt, steht er in einer Art "untersuchungsraum", kleine Schränke und komoden mit Arztbesteck stehen hier herum, drei Computer stehen in jeder Ecke, auf dem Bildschirm von einem steht als einizger Menüpunkt "Bildschirmüberwachung". In der Mitte des Raumes ist ein Abfluss, eine schwere, vrschlossene Tür in der linken Wand des Raums.

Direkt hinter dem Abfluss sitzt auf dem Tisch festgeschnallt eine junge Frau, die Augen sind starr und tot geradeaus gerichtet, ihr Brustkorb und Magen sind aufgeschnitten und ausgeweidet, die Organe stehen einzeln in Reagenzgläsern auf kleinen Tischchen neben dem Tisch, größer verzerrt durch die Krümmung des Glases. Blut bedeckt den Stuhl und den Boden, ein in Plastik eingepacktes Büchlein hängt am Stuhl.

Beim genaueren Hinsehen kann die Gruppe in einem der Reagenzgläser einen menschlichen Embryo ausmachen, tot schwimmt er mit geschlossenen Augen in der gelblichen Flüssigkeit.

"Ich glaube mir wird schlecht", murmelt Lucy und lehnt sich gegen den Türrahmen.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint zieht hinter dem Helm eine Augenbraue hoch...
"Ich frag mich ob Zulustru seine Ideen hier her hatte oder umgekehrt..."
Saint blickt sich noch weiter um.
"Diese Typen sind wirklich WIRKLICH! krank... Lasst uns gehn und diese Hütte hier abfackeln..." grollt er durch den Helm.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Wir können doch diese Menschen nicht ihrem Schicksal überlassen!" spricht Shibo, der es aufgegeben hat in eine der Zellen zu kommen und gerade in den Autopsie - Raum kommt.
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"So hart das auch klingt... diese Menschen haben kein Schiksal mehr." Saint schaut sich die bemitleidenswerten Wesen an.
"Wenn wir ihnen helfen wollen sollten wir sie erschießen und erlösen..." Saint läuft ein Schauer über den Rücken als er diese Worte spricht.
Aber irgendwo weis er das er Recht hat.
"Wir haben einfach nicht die Möglichkeiten und die Zeit diesen Leuten zu helfen..."

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy blickt noch einmal zur ausgeweideten Frau und dem Embryo, ein leises *Örks* kommt über ihre Lippen, sie hält sich kurz die Faust vor die Lippen und schließt die Augen, atmet noch einmal durch. 
"Gut", sagt sie dann, "wohin jetzt?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken versucht die Kontrolle über seine aufwallenden Gefühle zu behalten und wendet sich schnell der Tür zu. "Kriegen das jemand auf?" Er versucht an der Tür zu rütteln.
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”