Stützpunkt C
Moderator: Global Moderator
- Hellspawn
- Heilige Granate
Re: Stützpunkt C
Vigo hat nach dem ersten Blick in den Raum beschlossen nicht weiter reinzulaufen und ist rückwärts stolpernd wieder nach draussen auf den Flur.
Verdammte Schweine, elendes Dreckspack Vigo gehen noch eine ganze Reihe von Beschimpfungen durch den Kopf aber auch diekönne seine Bestürzung und seinen Ekel nicht ändern.
Er versucht seinen Blick abzuwenden und schaut Richtung Aufzug um zu sehen ob dieser schon wieder auf dem Weg nach unten ist.
Verdammte Schweine, elendes Dreckspack Vigo gehen noch eine ganze Reihe von Beschimpfungen durch den Kopf aber auch diekönne seine Bestürzung und seinen Ekel nicht ändern.
Er versucht seinen Blick abzuwenden und schaut Richtung Aufzug um zu sehen ob dieser schon wieder auf dem Weg nach unten ist.

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Tür ist zu, gesichert durch ein Codefeld .....
Der Fahrstuhl scheint im obersten Stockwerk stehen geblieben zu sein ......
Der Fahrstuhl scheint im obersten Stockwerk stehen geblieben zu sein ......
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Nov 04, 2007 11:16 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ohne den Code? Wohlkaum..." brummt Saint.
"Lasst uns hier verschwinden, hier können wir nichts mehr tun." drängt er zur Eile.
Dann schaut er noch ob er an der PA irgendwo eine Art mini PC finden kann... vielleicht steht ja etwas drin... Codes oder so.
"Lasst uns hier verschwinden, hier können wir nichts mehr tun." drängt er zur Eile.
Dann schaut er noch ob er an der PA irgendwo eine Art mini PC finden kann... vielleicht steht ja etwas drin... Codes oder so.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Frustriert und wütend tritt Mazzawaken den Weg zurück. Er strotzt vor Rachsucht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo beschäftigt sich wieder mit seinem Flammenwerfer, hauptsache es lenkt ihn von den Bildern in den Kammern ab.
Er vergewissert sich das keiner vor ihm steht, geht in die Knie um den Rückstoß abzufedern und zieht kurz an dem Hebel den er für den Abzug hält.
Er vergewissert sich das keiner vor ihm steht, geht in die Knie um den Rückstoß abzufedern und zieht kurz an dem Hebel den er für den Abzug hält.

Cliff war den anderen gefolgt, aber nur langsam und die Gänge und besonders den Aufzug beobachtend, Vigo stolperte ihm entgegen.
"Wasn da drin, siehst blass aus..." meint er nur und hockt sich neben ihn, als er sieht wie Vigo anfängt mit dem Flammenwerfer zu 'spielen'
"Wasn da drin, siehst blass aus..." meint er nur und hockt sich neben ihn, als er sieht wie Vigo anfängt mit dem Flammenwerfer zu 'spielen'
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Geh besser nicht rein gucken, ist das Versuchslabor von diesen Ratten hier, es ist widerwärtig" zischt Vigo gepresst hervor und hantiert weiter an dem Flammenwerfer herum

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vigo "schießt" einmal mit dem Flammenwerfer in den Gang, heißes Feuer zischt hervor über Wand, Decke und Boden, dabei verbrennt er sich beinahe selbst die Finger ....
Saint kann ncihts dergleichen finden.
Saint kann ncihts dergleichen finden.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Wow fuck ruhig brauner!" entfleucht es Cliff, der bei dem Feuerball der plötzlich an ihm vorbeizischt hinten über fällt.
"Wowowowowowowo probier das an denen aus und warn uns vor" grinst er.
"Wowowowowowowo probier das an denen aus und warn uns vor" grinst er.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wuuh!" Mazzawaken schreckt angesichts der Flammen zurück. "Vorsicht damit Viggo!"
Er verlässt den Raum und atmet tief durch. "Mazzawaken wollen töten und zwar schnell" er wirft angewiedert einen letzten Blick in das Labor und wartet auf die anderen.
Er verlässt den Raum und atmet tief durch. "Mazzawaken wollen töten und zwar schnell" er wirft angewiedert einen letzten Blick in das Labor und wartet auf die anderen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo ist sichtlich unzufrieden, ist aber auch einsichtig, daß sie gar keine Zeit haben etwas zu unternehmen. Er verlässt den Raum ohne nochmal in die Zellen zu blicken. Er kann jetzt nicht nochmal das Elend sehen. Wortlos kommt er bei Cliff, Vigo und Mazzawaken an.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Diese Määm wir werden ausweiden!" Verschafft sich Mazzawaken Luft, als er in Shiobos Augen die selbe fassunglose Hilflosigkeit erblickt die auch er spürt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
"Wir sollten erst mal in dem allgemeinen Chaos untertauchen." spricht Shibo, als er sich wieder gefasst hat. "Vielleicht so eine Art Guerillataktik. Jedenfalls erst mal untertauchen und Informationen sammeln. Wenn die hier Atombomben lagern, können wir vielleicht eine zünden."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Und - was dann", frag tLucy. "ich werde mich nicht mit einer Atombombe in die Luft jagen, kein Bedarf."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ich auch nicht..." schaltet sich Cliff ein.
"Aber was nun? Uns umziehen und mit dem Lastenaufzug hoch?" fragt Cliff um wieder ein wenig Bewegung in die Gruppe zu kriegen - er weiss, wer stehenbleibt ist ein leichtes Ziel.
"Aber was nun? Uns umziehen und mit dem Lastenaufzug hoch?" fragt Cliff um wieder ein wenig Bewegung in die Gruppe zu kriegen - er weiss, wer stehenbleibt ist ein leichtes Ziel.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken wartet auf ne Entscheidung. "...wenn mir jemand zeigt eie ich so eine Bombä anmache, dann mache ich das!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
"Wir können aber diesen Stützpunkt mit einmal hochgehen lassen. Alle!... ausnahmslos alle! Wenn wir sie verzögert zünden, dann sind wir weg bevor einer was merkt... Wir können sie bluten lassen für das da..." erklärt Shibo mit einem leicht säuerlichen Unterton, für das Unverständnis was Cliff und Lucy haben. Dabei zeigt er auf den Raum mit den armen Seelen, die ihr Dasein mit Schläuchen und unter Dauerdelirium fristen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint wirft einen letzten Blick in die Räume und schüttelt dezent den Kopf.
Wieso sind Menschen so grausam zu einander? Ich weis es nicht... Ich kämpfe nur für mein kleines Stückchen Frieden.
"Na dann" Saint tritt zu den anderen, in der Hand hat er die ABCanzüge und legt sie in die Mitte.
"Was wir wann wo hoch jagen... darüber können wir uns später Gedanken machen." er nickt auf die Anzüge.
"Zieht euch um. Auch du Mazzawaken. Wir müssen uns als Wölfe unter die Schafe schleichen. Dann verschwinden wir hier."
Wieso sind Menschen so grausam zu einander? Ich weis es nicht... Ich kämpfe nur für mein kleines Stückchen Frieden.
"Na dann" Saint tritt zu den anderen, in der Hand hat er die ABCanzüge und legt sie in die Mitte.
"Was wir wann wo hoch jagen... darüber können wir uns später Gedanken machen." er nickt auf die Anzüge.
"Zieht euch um. Auch du Mazzawaken. Wir müssen uns als Wölfe unter die Schafe schleichen. Dann verschwinden wir hier."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken nimmt den Anzug und schaut als wolle er fragen: Was soll ich DAMIT?
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
Mit den Worten: "Sicher müssen wir erst mal überleben und Informationen sammeln... Uns unter... die Schafe mischen." bestätigt Shibo Saint.