Stützpunkt C
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Stützpunkt C
"Den sollst du anziehn" seufzt Saint als er Mazzawakens Blick deutet.
"Weist du manchmal bist du echt n bisschen begriffsstuzig. Wir müssen uns verkleiden. Alle!"
"Weist du manchmal bist du echt n bisschen begriffsstuzig. Wir müssen uns verkleiden. Alle!"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Angewiedert steig mazzawaken in die stinkende Gummiekleidung. "Wenn ich nehmen Kanonen und Speer und Granaten und Messer. Ich fallen sowie so auf!" Ist das letzte was man von Animal hört ehe er die Gasmaske überzieht. "Mboo das stinkt aber!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wir könnten die Waffen vielleicht mitnehmen", schlägt Lucy mit einem Schulterzucken vor.
"Ich .... sollen da rein", fragt Neno und deutet auf eine der Schutzkleidungen.
"Ich .... sollen da rein", fragt Neno und deutet auf eine der Schutzkleidungen.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Wenn wir alle überleben sollen, musst du da rein" nickt Shibo dem Wilden zu.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das stinkt zwar, aber besser stinken als sterben! oder so aussehen wie die da!" Mazzas ABC-Arm zeigt auf die Versuchskammern im Labor.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Eben... also rein." Saint überlegt sich wie er Mazzawakens Waffen mitbekommt so das es keinem auffällt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Etwas widerwillig beginnt Neno, sich in den ABC-Anzug zu stecken .....
Saint fällt keine Möglichkeit dafür ein ......
Saint fällt keine Möglichkeit dafür ein ......
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken fällt auf das seine powerfaust doch sehr auffällt und öffnet den Anzug noch mal um die Powerfaust in die leere Gasmaskentasche zu stecken. Seine Messer, die vierläufige Schrotflinte und die Lasegatling verteilt er an die umstehenden ehe er sich wieder verhüllt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellspawn
- Heilige Granate
Beim Anblick der Laser-Gatling muss Vigo schräg grinsen "Danke ich bin schon bedient noch so ein Monster und ich breche zusammen"
Vigo hebt den schweren Flammenwerfer nach oben und besieht sich kurz die angekohlten Fingernägel seiner linken Hand.
"Egal was mit den Waffen ist, wir können nicht alle mitnehmen, dann müssenwir uns eben woanders neue Wummen besorgen"
Er streckt die Hand nach Animals Wakaneisen aus und schnallt sich das Gewehr über die Schulter.
"Ich pass drauf auf versprochen" nickt er dem vermummten Krieger zu.
Vigo hebt den schweren Flammenwerfer nach oben und besieht sich kurz die angekohlten Fingernägel seiner linken Hand.
"Egal was mit den Waffen ist, wir können nicht alle mitnehmen, dann müssenwir uns eben woanders neue Wummen besorgen"
Er streckt die Hand nach Animals Wakaneisen aus und schnallt sich das Gewehr über die Schulter.
"Ich pass drauf auf versprochen" nickt er dem vermummten Krieger zu.

"Also, wohin jetzt? Mit dem Lastenaufzug los?" fragt Cliff
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Na los!" ertönt es unter Mazzas Gasmaske.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint hat sich gerade noch die zweite Gatling auf dem Rücken befestigt und steht in der Tür.
"Dann auf zum Lastenaufzug..."
"Dann auf zum Lastenaufzug..."
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Langsam aber sicher setzt sich die Gruppe Richtung Lastenaufzug in Bewegung .......
Als sie vor der schweren, von außen zum Glück zu öffnenden Tür zum nächsten Transformerlabor stehen, können sie von innen ein leises klicken vernehmen ......
Als sie vor der schweren, von außen zum Glück zu öffnenden Tür zum nächsten Transformerlabor stehen, können sie von innen ein leises klicken vernehmen ......
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Da Geräusch!" dröhnt Mazzas Stimme durch den Gasmaskenfilter. "Wir sollten nachschauen!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Bleibt hinten." brummt Saint so leise wie es durch die PA noch hörbar ist.
Vorsichtig zieht er die Tür auf und späht hinein.
Vorsichtig zieht er die Tür auf und späht hinein.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Im Inneren ist ein ziemliches Chaos zu sehen, Computer sind umgestoßen, der boden reichlich schmutzig mit Erde beschmutzt - zwischen zwei Tischen krabbelt ein keliner Radskorpion umher und klickt aufgeregt mit seinen Scheren .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ah ja, hier ihr gewesen?" Fragt Mazzawaken an Shibo und Lucy gewandt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
"Ja das waren wir...", bestätigt Shibo
Und schaut dem Radscorpion eine weile zu.
Und schaut dem Radscorpion eine weile zu.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der Skorpion scheint die Neuankömmlinge noch nciht bemerkt zu haben und krabbelt vorerst weiter durch den Raum ........
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Saint, willst du?" meint Cliff und verzieht das Gesicht zu einer fiesen Grimasse.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'