Gummiduft und Boxenluder
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Gummiduft und Boxenluder
wieso?
Die meisten kucken selbt heute nicht in ihren rein
Außerdem kansnte den stand vom a3 nicht mit dem des w123 vergleichen
Das ist wie ne BF109 mit ner Mig20 zu vergleichen -- das eine ist n klassicher Kolbenmotorbetriebener Flieger aus den 40ern und das andere n Düsenjäger der aber auch seine beste zeit hinter sich hat
Wo ist das problem mit unsymetrie? Das Lenkrad ist ja schließlich auch nur auf einer seite
Die meisten kucken selbt heute nicht in ihren rein
Außerdem kansnte den stand vom a3 nicht mit dem des w123 vergleichen
Das ist wie ne BF109 mit ner Mig20 zu vergleichen -- das eine ist n klassicher Kolbenmotorbetriebener Flieger aus den 40ern und das andere n Düsenjäger der aber auch seine beste zeit hinter sich hat
Wo ist das problem mit unsymetrie? Das Lenkrad ist ja schließlich auch nur auf einer seite
Doch kann ich... weil da auch die Spiegeln ungleich bzw einer nicht vorhanden sind/ist.
Und ich der Meinung bin, das es scheiße aussieht, und überzeugt bin,
das sie deshalb nicht vorhanden sind, oder kleiner ausfallen um Geld am falschen Ende zu sparren...
Das hat nichts mitm Lenkrad zutun... das mitm Lenkrad ist doch logisch...
stell dir vor du müsstest auf der Beifahrerseite lenken... und willst nen Traktor überhollen...
Viel Spaß...
Und ich der Meinung bin, das es scheiße aussieht, und überzeugt bin,
das sie deshalb nicht vorhanden sind, oder kleiner ausfallen um Geld am falschen Ende zu sparren...
Das hat nichts mitm Lenkrad zutun... das mitm Lenkrad ist doch logisch...
stell dir vor du müsstest auf der Beifahrerseite lenken... und willst nen Traktor überhollen...
Viel Spaß...
naja , bei frontal zusammenstößen mit jemanden der nicht in seinen rechten außenspiegel geschaut hat und deswegen in der kurve auf der mitte der spur fährt..... Da wär n Rechtsgesteurtes Fahrzeug gar nicht mal so verkehrt
@ ZF: *lass dich erstmal knuddeln!*Zitrusfrucht wrote: @ Sharcc: Jo, die Saison war jetzt zum ersten Mal seit langer Zeit wieder spannend (oder zumindest mal das Rennen) - ich finds genial, dass McLaren und deren beide Fahrer noch auf die Schnauze gefallen sind, waren sich ihrem Sieg sicher zu sicher gewesen.
Ja, bin da ganz deiner Meinung, nur ehrlich gesagt tut mir Hamilton schon leid,
er fährt fair und ist wirklich n sympatischer Kerl.
Was McLügen angeht... Ich hatte die Saison zum ersten mal Mitleid mit Ron Denis...
obwohl ich ihn seit Jahren hasse (genauso wie Haug...)
Alonso hat ihn echt unter druck gesetzt und sich arg daneben benommen,
eigentlich ist er großteils schuld, da er viel unruhe ins Team gebracht hat.
Bin vorallem froh das Mercedes auf die Schnauze geflogen ist,
grad wegen der Selbstsicherheit und der Unsportlichkeit in diesem Jahr... (siehe vorallem DTM -.-).
Auch da gabs ein geniales Finale das Ekström gewann.
Ähm eigentlich sollten wir glaub im Boxenluder Thread weiter machen ^^
Hmm *Post verschieb*
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Sharcc wrote: aber grad bei den Asia Autos find ichs extremer,
die sehen Teils wie n billiger Abklatsch von nem Euro Wagen aus, grad Lexus...)
Würde ich mit diesem Teil mal anzweifeln, das Teil stellt sogar mir als Biker die Nackenhaare auf, geiles Design.
Mein absoluter Favorit in Sachen endzeittaugliche Mehrzweckkarre bleibt aber dennoch:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
@ Fäff:
Was den ersten Wagen angeht...
Klar sieht er anderst aus, könnt dir auch mehrere Modelle zeigen in dem die sich klar
von Europäern unterscheiden, nur gibt es eben viele Autos, wie z. B. Lexus
die Autos bauen die den Europäern verdammt ähnlich sind.
Siehe hier: Lexus
Mercedes:
Lexus:
Sieht aus wie jeder Saab (Schweden):
Die Chinesen haben auch den BMW X5 kopiert und unter dem Namen "Ceo" rausgebracht:
BMW:
Im übrigen ist dein geposteter Sportwagen ohnehin ein Exot,
denke mal das du nicht mal wirklich die Marke weißt ohne nach zu schauen.
Ist ein Mitsuoka Oroshi (Weltberühmt! )
Den hatte ich mal in meiner "Car Pics" Sammlung drin, aber er gefällt mir nicht. ^^
Ein Sportwagen sollte imo so aussehen:
Koenigsegg CCX - Schweden (Wobei es mehrere fast identische CC Modelle gibt)
Oder so:
Lamborghini Gallardo Superleggra
Was den ersten Wagen angeht...
Klar sieht er anderst aus, könnt dir auch mehrere Modelle zeigen in dem die sich klar
von Europäern unterscheiden, nur gibt es eben viele Autos, wie z. B. Lexus
die Autos bauen die den Europäern verdammt ähnlich sind.
Siehe hier: Lexus
Mercedes:
Lexus:
Sieht aus wie jeder Saab (Schweden):
Die Chinesen haben auch den BMW X5 kopiert und unter dem Namen "Ceo" rausgebracht:
BMW:
Im übrigen ist dein geposteter Sportwagen ohnehin ein Exot,
denke mal das du nicht mal wirklich die Marke weißt ohne nach zu schauen.
Ist ein Mitsuoka Oroshi (Weltberühmt! )
Den hatte ich mal in meiner "Car Pics" Sammlung drin, aber er gefällt mir nicht. ^^
Ein Sportwagen sollte imo so aussehen:
Koenigsegg CCX - Schweden (Wobei es mehrere fast identische CC Modelle gibt)
Oder so:
Lamborghini Gallardo Superleggra
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ist doch klar das die Fernost-Hersteller sich an das Design europäischer und amerikanischer Marken orientieren, schliesslich soll das deren Hauptabsatzmarkt sein, die Verkaufszahlen geben dieser Strategie auch recht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellspawn
- Heilige Granate
Ist mir ehrlich gesagt auch lieber so ... die ersten Versuche mit dem Asiatischen Design waren nicht so der Burner.
Also wenn ich da so an alte Corolla Modelle denke oder so ...
Also wenn ich da so an alte Corolla Modelle denke oder so ...
@ FEV: Irgendwo wiedersprichst du dir doch, wenn du deinen Vorpost mal anschaust.
Und klar, orientieren ist schön und gut, müssen die ja auch, aber kopieren ist wieder was anderes.
Und grad unbekanntere Hersteller aus Asien tun es, Toyota, Honda, Subaru, Mitsubish bringen dagegen
wirklich eigene und oft auch schöne Modelle raus.
@ Hell:
Bei dem würd ich nicht sagen das er grad europäisch aussieht,
auch dieser Corolla sieht ehr "japanisch" aus, dennoch nicht kopiert, und optisch relativ ansprechend.
Und klar, orientieren ist schön und gut, müssen die ja auch, aber kopieren ist wieder was anderes.
Und grad unbekanntere Hersteller aus Asien tun es, Toyota, Honda, Subaru, Mitsubish bringen dagegen
wirklich eigene und oft auch schöne Modelle raus.
@ Hell:
Bei dem würd ich nicht sagen das er grad europäisch aussieht,
auch dieser Corolla sieht ehr "japanisch" aus, dennoch nicht kopiert, und optisch relativ ansprechend.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich rede ja von orientieren während du von "Abklatsch" sprachst was ja gleichbedeutend mit billiger kopie ist.
Du hingegen widersprichst dir ja jetzt wirklich
Das Beispiel mit dem Oroshi (wo du mir gleich mal arrogant unterstellst ich wüsste nicht mal wie der heisst ) sollte ja nur ein Beleg dafür sein das asiatische Hersteller durchaus mit eigenen Designvorstellungen aufwarten können.
Das Beispiel mit dem Oroshi (wo du mir gleich mal arrogant unterstellst ich wüsste nicht mal wie der heisst ) sollte ja nur ein Beleg dafür sein das asiatische Hersteller durchaus mit eigenen Designvorstellungen aufwarten können.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hm, wenn ich mir den edlen Japano-Flitzer so angucke (muss gestehen der war mir bisher nicht in die Augen und in den Sinn gekommen), dann würde ich mal sagen das unter der Kunststoff-Karosse (eine solche wird es wohl bei der Formgebung sein) ein Honda NSX steckt.
Oder ?
Zumindest die Proportionen sehen dem Teil zum Verwechseln ähnlich.
Oder ?
Zumindest die Proportionen sehen dem Teil zum Verwechseln ähnlich.
We-we-we-we-wait! Ich wiederspreche mich doch gar nicht, hab gesagt das es viele asiatische Autos gibt,FEV-Infizierter wrote: Ich rede ja von orientieren während du von "Abklatsch" sprachst was ja gleichbedeutend mit billiger kopie ist.
die eben wie ein billiger Abklatsch von den Euro Autos wirken... Das ist Tatsache, siehe Bilder.
Du dagegen hast gleich den Exoten gepostet und meintest das der gar nicht nach Abklatsch aussieht. *hust*
Hab dann gemeint das es nicht bei allen so ist, wär ja sonst strange wenn alle Japser-Karren wie Europäer aussehen würden. O_o
Bei den Marken die ich aufgezählt hab erkennt man fast immer wirklich deren eigene Kreationen.
Bei Lexus, Brilliance und co ist das oft nicht der Fall... (Wobei sich Lexus da gebessert hat imo)
Also sei ehrlich, das Ding kann sich doch nur n Fan oder Japaner vom Namen her komplett merken...Das Beispiel mit dem Oroshi (wo du mir gleich mal arrogant unterstellst ich wüsste nicht mal wie der heisst ) sollte ja nur ein Beleg dafür sein das asiatische Hersteller durchaus mit eigenen Designvorstellungen aufwarten können.
Zudem wird er "Orochi" geschrieben... Was ich ja auch zuerst falsch geschrieben hab.
Und meinen ich wär arrogant Jetzt aber...
Werd nach ner halben Std doch wahrscheinlich selber Vergessen wie der Wagen nun genau heißt...
Außerdem ist das kein Otto-Normalverbraucher Fahrzeug, sondern ein reines Show/Concept-Car...
Und klar können Japaner mit Designvorstellungen aufwarten... Mir kammen bei Asia-Autos an erster Stelle die Chinesen und Koreaner
in den Sinn. Japan hat genug individuelle und heiße Schlitten zu bieten...: Supra, Integra, Evo, Impreza, NSX, Silvia (Nissan), RX-7, RX-8 usw...
Alles saugeile Autos... gegen die und einige weitere sag ich bestimmt nichts negatives!
@ Hell:
Scheinbar fehlen technische Daten bei dem Wagen (jedenfalls für die Öffentlichkeit) Siehe da:
http://www.dasautoblog.com/2007/10/mitsuoka-schlgt.html
Auch Fachläute vermutten das der Wagen auf NSX Basis gebaut wurde.
Mich errinert grad die flasche Heckpartie an den NSX.
@japan cars: hab mich schon vor jahren in nen mitsubishi eclipse verliebt ^^
aber net in den neuesten... ich find den mit der durchgehenden rückleuchte/roten abdeckung cool
is jetz glaub nru montage, find ich auch bissl übertrieben^^
find die serienversion schon an sich hammers ^^
oder einen alten toyota celica
EDIT
heyhey, was isn das für ne studie?
interessiert mich brennend!
aber net in den neuesten... ich find den mit der durchgehenden rückleuchte/roten abdeckung cool
is jetz glaub nru montage, find ich auch bissl übertrieben^^
find die serienversion schon an sich hammers ^^
oder einen alten toyota celica
EDIT
heyhey, was isn das für ne studie?
interessiert mich brennend!
Last edited by Chiefchen on Fri Nov 16, 2007 11:15 pm, edited 1 time in total.
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Ja die Eclipse ist sau geil, das einzige was mich stört an dem Wagen ist:
Als Standart hat es für dieses Aussehen einfach zu wenig Leistung...! (104–107 kW, 2,0 - 2,4l Hubraum)
Und ja, die neue Eclipse ist ehr häßlich, grad die Rückleuchten... Es ist einfach keine Eclipse mehr find ich...
Das Auto das du suchst ist ein Mazda Taiki der auf der diesjährigen Tokyo Motor Show vorgestellt wurde.
Hier findest du interessante Daten und Pics: (englisch)
http://www.ultimatecarpage.com/car/3381/Mazda-Taiki-Concept.html
Hier auf Deutsch:
http://auto-presse.de/concept-news.php?action=view&newsid=20290
Hier sind die interessantesten Autos die vorgestellt wurden:
http://www.ultimatecarpage.com/search/&keys=tokyo2007
Mir persönlich gefallen da nur der Impreza und der Nissan GT-R,
letztes ist sowas wie der Nachfolger des Nissan Skylines.
Als Standart hat es für dieses Aussehen einfach zu wenig Leistung...! (104–107 kW, 2,0 - 2,4l Hubraum)
Und ja, die neue Eclipse ist ehr häßlich, grad die Rückleuchten... Es ist einfach keine Eclipse mehr find ich...
Das Auto das du suchst ist ein Mazda Taiki der auf der diesjährigen Tokyo Motor Show vorgestellt wurde.
Hier findest du interessante Daten und Pics: (englisch)
http://www.ultimatecarpage.com/car/3381/Mazda-Taiki-Concept.html
Hier auf Deutsch:
http://auto-presse.de/concept-news.php?action=view&newsid=20290
Hier sind die interessantesten Autos die vorgestellt wurden:
http://www.ultimatecarpage.com/search/&keys=tokyo2007
Mir persönlich gefallen da nur der Impreza und der Nissan GT-R,
letztes ist sowas wie der Nachfolger des Nissan Skylines.
Last edited by Sharcc on Sat Nov 17, 2007 8:54 am, edited 1 time in total.
aaah danke sharcc! hab mich schon dauernd gefragt was des is, habnur das thumbnail gefunden...
ui eine concept version von meinem auto xD
ui eine concept version von meinem auto xD
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
- Hellspawn
- Heilige Granate
Jaaaa ein Hoffnungsschimmer in Europa ... endlich besteht die Möglichtkeit nen Nissan GT-R auch hier offiziell zu bekommen.
Schade nur das die nie den Skyline GT-R (R34) bei uns rausgebracht haben.
Alles was auf dem Markt zu finden ist (und das kann man an einer Hand abzählen) ist linksgelenkt
Schade nur das die nie den Skyline GT-R (R34) bei uns rausgebracht haben.
Alles was auf dem Markt zu finden ist (und das kann man an einer Hand abzählen) ist linksgelenkt
Ja leider... Ist echt ein Traumwagen dieser Nissan.
Leider mit dem änlichen Problem wie mit dem Supra, Rechtslenker...
Wobei vom Supra gibts wiederum US-Imports,
in denen er als Linkslänker zu bekommen, die Skyline jedoch nicht...
Beides meine "Underground" (;D) Traumautos, neben dem RX-7.
PS: @ Hell: Linkslänker sind normal, Rechtslänker sind Japaner und Engländer,
hast was verwechselt.
Da die alte "Skyline" so schön ist, muss ein Pic rein!
Leider mit dem änlichen Problem wie mit dem Supra, Rechtslenker...
Wobei vom Supra gibts wiederum US-Imports,
in denen er als Linkslänker zu bekommen, die Skyline jedoch nicht...
Beides meine "Underground" (;D) Traumautos, neben dem RX-7.
PS: @ Hell: Linkslänker sind normal, Rechtslänker sind Japaner und Engländer,
hast was verwechselt.
Da die alte "Skyline" so schön ist, muss ein Pic rein!
- Hellspawn
- Heilige Granate
Jo ... war spät gestern ... vielleicht hat mich auch einfach meine Frau angesteckt ... die schmeißt auch immer rechts und links durcheinander
Hast ja gewusst was ich meine ...
Ich hatte zuletzt auf der Autobahn Richtung Heielberg das Vergnpgen solch eine Flitzer zu bewundern ... auf nem Hänger
Hast ja gewusst was ich meine ...
Ich hatte zuletzt auf der Autobahn Richtung Heielberg das Vergnpgen solch eine Flitzer zu bewundern ... auf nem Hänger
Was soll ich sagen? Ich war total hacke!Hellspawn wrote: Jo ... war spät gestern ... vielleicht hat mich auch einfach meine Frau angesteckt ... die schmeißt auch immer rechts und links durcheinander
So einen aufm Hänger? Also in dem Zustand wie gestern, hät ich wohl versucht ihn zu klauen wenn ich da wär
Ne, ist aber echt ne Attraktion so einen zu sehen, ganz egal ob nun Skyline oder Supra,
die sind hier viel seltener als Ferraris oder Lambos
tz... Da kommt die Herkunft wieder durch Sharcci ...Sharcc wrote: So einen aufm Hänger? Also in dem Zustand wie gestern, hät ich wohl versucht ihn zu klauen wenn ich da wär
Die Schwaben wollen einfach kein Geld ausgeben, was?
Last edited by Molot on Sun Nov 18, 2007 11:13 pm, edited 1 time in total.