Ich find die Idee mit dem Breitbild ziemlich geil! also geil in Form von kreativ! (bin grad in "wie seht ihr aus" und überlege ob ich ein Bild von mir posten kann - da ich kurzhaarig und evtl. snoppig wirken könnte im gegensatz zu euch langhaarigen )
EDIT:
Ich find das "sexy" Bild wo du am Boden liegst GEILER
lol, ich weiß. Das fand bisher jeder geil -- verwundert mich aber nicht, da bisher irgendwie auch jeder an meinen Arsch wollte.
Na ja.. kämpfe zur Zeit mit mir.. bin am überlegen, mir meine Haare nach all den Jahren wieder radikal zu kürzen. Aber ich kann mich noch nicht so wirklich überwinden, weil ich angst hab, dass ich mit kurzen Haaren scheiße aussehe.. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lexx wrote:
lol, ich weiß. Das fand bisher jeder geil -- verwundert mich aber nicht, da bisher irgendwie auch jeder an meinen Arsch wollte.
Zitat Unbekannt: "Ich bin ja nicht homophob, aber MEIN Arsch bleibt Jungfrau"
Lexx wrote:
Na ja.. kämpfe zur Zeit mit mir.. bin am überlegen, mir meine Haare nach all den Jahren wieder radikal zu kürzen. Aber ich kann mich noch nicht so wirklich überwinden, weil ich angst hab, dass ich mit kurzen Haaren scheiße aussehe.. :>
Dann mach doch einfach ein Bild mit deiner Digicam und manipuliers mit PhotoShop oder Gimp oder so ?!
Lexx wrote:
Aber ich kann mich noch nicht so wirklich überwinden, weil ich angst hab, dass ich mit kurzen Haaren scheiße aussehe..
Die angst hatt ich auch, aber ich bin im moment eigendlich recht zufrieden mit meiner Frisur... ...zumindest irgendwie
um mal beim thema zu bleiben: Dir steht doch sicherlich alles, also auch kurze haare...
oder machs doch so wie auf deinem Ava, die erste zeit lang hab ich eh immer gedacht das wärst du selbst...
Ja, das denkt jeder. Das dachte schon immer jeder... jeder denkt immer zuerst, ich wäre die Person auf meinem Avatar.. das war vor fünf Jahren schon so und das ist auch heute noch so..
Hab auch schon dran gedacht, mir die Haare so zu machen. Aber ich weiß nicht, was meine Chefin davon halten würde, wenn ich plötzlich mit kürzeren Haaren und Undercut ankomme.. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die