Bunkergeflüster 1.3

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Hope
BoS Neuling

Re: Bunkergeflüster 1.3

Post by Hope »

Ich find die Idee mit dem Breitbild ziemlich geil! also geil in Form von kreativ! (bin grad in "wie seht ihr aus" und überlege ob ich ein Bild von mir posten kann - da ich kurzhaarig und evtl. snoppig wirken könnte im gegensatz zu euch langhaarigen ;) )

EDIT:
Ich find das "sexy" Bild wo du am Boden liegst GEILER  :-* :P
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

lol, ich weiß. Das fand bisher jeder geil -- verwundert mich aber nicht, da bisher irgendwie auch jeder an meinen Arsch wollte. :s000:

Na ja.. kämpfe zur Zeit mit mir.. bin am überlegen, mir meine Haare nach all den Jahren wieder radikal zu kürzen. Aber ich kann mich noch nicht so wirklich überwinden, weil ich angst hab, dass ich mit kurzen Haaren scheiße aussehe.. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mackie
Atomsprengkopf

Post by Mackie »

hOpe wrote: Ich find das "sexy" Bild wo du am Boden liegst GEILER  :-* :P
Dito  :s000:
Image
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

Lexx wrote: lol, ich weiß. Das fand bisher jeder geil -- verwundert mich aber nicht, da bisher irgendwie auch jeder an meinen Arsch wollte. :s000:
:o Zitat Unbekannt: "Ich bin ja nicht homophob, aber MEIN Arsch bleibt Jungfrau"  :redfingr:  ;)

Lexx wrote: Na ja.. kämpfe zur Zeit mit mir.. bin am überlegen, mir meine Haare nach all den Jahren wieder radikal zu kürzen. Aber ich kann mich noch nicht so wirklich überwinden, weil ich angst hab, dass ich mit kurzen Haaren scheiße aussehe.. :>
Dann mach doch einfach ein Bild mit deiner Digicam und manipuliers mit PhotoShop oder Gimp oder so ?!
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ne, dafür bin ich wiederum zu faul. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

hOpe wrote:
Lexx wrote: lol, ich weiß. Das fand bisher jeder geil -- verwundert mich aber nicht, da bisher irgendwie auch jeder an meinen Arsch wollte. :s000:
:o Zitat Unbekannt: "Ich bin ja nicht homophob, aber MEIN Arsch bleibt Jungfrau"  :redfingr:  ;)
glaub das zitat is von chuck und larry in der dusche xD
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

:s000:

ICH WILL DAS PATENT AUF DIESEN SMILE!!!

der ist so lustig ich schmeiß mich auch nach dem Millionsten noch weg  :s000:

#lachen#
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ne, Ugly gibt's schon seit Jahren. ich würde sogar behaupten, Ugly hat das Internet erschaffen und existiert seit Anbeginn der Zeit.
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Lexx wrote: Aber ich kann mich noch nicht so wirklich überwinden, weil ich angst hab, dass ich mit kurzen Haaren scheiße aussehe..
Die angst hatt ich auch, aber ich bin im moment eigendlich recht zufrieden mit meiner Frisur... ...zumindest irgendwie  :s000:

um mal beim thema zu bleiben: Dir steht doch sicherlich alles, also auch kurze haare...

oder machs doch so wie auf deinem Ava, die erste zeit lang hab ich eh immer gedacht das wärst du selbst... :s000:
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

Image

Ich kann dir nur zustimmen - ugly war vor dem Urknall schon  :s000:

und die Seite ist ja wohl auch mal sowas von  :s000: Image :s000:

http://www.ugly-smilies.de/

Image

Image
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Urlag wrote:
Lexx wrote: Aber ich kann mich noch nicht so wirklich überwinden, weil ich angst hab, dass ich mit kurzen Haaren scheiße aussehe..
Die angst hatt ich auch, aber ich bin im moment eigendlich recht zufrieden mit meiner Frisur... ...zumindest irgendwie  :s000:

um mal beim thema zu bleiben: Dir steht doch sicherlich alles, also auch kurze haare...

oder machs doch so wie auf deinem Ava, die erste zeit lang hab ich eh immer gedacht das wärst du selbst... :s000:
Ja, das denkt jeder. Das dachte schon immer jeder... jeder denkt immer zuerst, ich wäre die Person auf meinem Avatar.. das war vor fünf Jahren schon so und das ist auch heute noch so.. :s000:

Hab auch schon dran gedacht, mir die Haare so zu machen. Aber ich weiß nicht, was meine Chefin davon halten würde, wenn ich plötzlich mit kürzeren Haaren und Undercut ankomme.. :>
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

wie sieht den der Kerl aus deinem ava komplett aus?
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

So.

Ich find ihn auf dem Avatar aber lässiger. :>
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Aaaah etz erkenn ich ihn das is doch Loopy von Hanzel und Gretyl
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Genau. Aber jetzt werd' ich mir wohl einen neuen Avatar zulegen müssen, weil das Geheimnis aufgelöst und der Reiz verschwunden ist. :(
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

editier den post oder lösche ihn ;)

ne der lexx ava bleib lexx ava!

ist doch subba!  :)
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ja, hab ihn eh schon seit wir mit FalloutNow! angefangen haben, von daher gehört der auch einfach mit zur Seite. :)
Hope
BoS Neuling

Post by Hope »

#thumbup

Sodala ich geh jetzt ins Bett!
Gute Nacht!
Image
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Würde auch gerne pennen gehen... aber ich kann mich nich von dem Lied trennen. Das singt sich so toll mit. :s000:
Last edited by Lexx on Sat Nov 24, 2007 2:10 am, edited 1 time in total.
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Lexx wrote: von daher gehört der auch einfach mit zur Seite. :)
und das Darf sich auch ja niemals ändern!  is mMn de beste Ava hier im Forum  #thumbup
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”