man konnt locker mit höchstgeschwindigkeit in jede kurve rein, die autos flogen wie spielzeug autos durch die gegend...
das war sooo unrealistisch, aber sooo spaßig
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
mit sa hat das rumcruisen lange noch nicht so viel spaß gemacht
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Nee, Liberty City Stories gabs für PSP.Jon-Ass wrote: Ja, ab Häflte, oder vllt. schon Drittel fängt SA an zu sucken, aber besser als GTA 3 finde ich es eigentlich auch...
An Meinungen müssen wir hier ja garnicht rumdiskutieren (eigentlich), aber ich finde Sharcc hat schon recht:
Da gibts irgendwie nicht soviel zu machen und die Stadt ist auch lahm...Liberty City habe ich leider nie gezockt...Gabs das nicht nur für PSP?
Ist ja auch Unsinn.Jon-Ass wrote: Achso wusste garnicht, dass Liberty City Stories GTA 3 sein soll![]()
Eben, deshalb hier nochmal alle GTA Teile wie sie rauskammen:F0lem wrote:Ist ja auch Unsinn.Jon-Ass wrote: Achso wusste garnicht, dass Liberty City Stories GTA 3 sein soll![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Der Trend wird sich in Zukunft noch verstärken, die PC-Zocker sterben aus, Europa und speziell Deutschland ist eine der letzten Bastionen wo sich PC-Spiele noch besser verkaufen als Konsolenspiele. Viele Entwickler werden künftig nur noch für Konsole produzieren.RunningJack wrote: Das einzige was mir noch sorgen macht ist, dass GTA4 noch nicht für den PC angekündigt worden ist. :'(
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Davon hab ich auch schon gehört.. :'(FEV-Infizierter wrote:Der Trend wird sich in Zukunft noch verstärken, die PC-Zocker sterben aus, Europa und speziell Deutschland ist eine der letzten Bastionen wo sich PC-Spiele noch besser verkaufen als Konsolenspiele. Viele Entwickler werden künftig nur noch für Konsole produzieren.RunningJack wrote: Das einzige was mir noch sorgen macht ist, dass GTA4 noch nicht für den PC angekündigt worden ist. :'(