man konnt locker mit höchstgeschwindigkeit in jede kurve rein, die autos flogen wie spielzeug autos durch die gegend...
das war sooo unrealistisch, aber sooo spaßig

mit sa hat das rumcruisen lange noch nicht so viel spaß gemacht
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Nee, Liberty City Stories gabs für PSP.Jon-Ass wrote: Ja, ab Häflte, oder vllt. schon Drittel fängt SA an zu sucken, aber besser als GTA 3 finde ich es eigentlich auch...
An Meinungen müssen wir hier ja garnicht rumdiskutieren (eigentlich), aber ich finde Sharcc hat schon recht:
Da gibts irgendwie nicht soviel zu machen und die Stadt ist auch lahm...Liberty City habe ich leider nie gezockt...Gabs das nicht nur für PSP?
Ist ja auch Unsinn.Jon-Ass wrote: Achso wusste garnicht, dass Liberty City Stories GTA 3 sein soll![]()
Eben, deshalb hier nochmal alle GTA Teile wie sie rauskammen:F0lem wrote:Ist ja auch Unsinn.Jon-Ass wrote: Achso wusste garnicht, dass Liberty City Stories GTA 3 sein soll![]()
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Der Trend wird sich in Zukunft noch verstärken, die PC-Zocker sterben aus, Europa und speziell Deutschland ist eine der letzten Bastionen wo sich PC-Spiele noch besser verkaufen als Konsolenspiele. Viele Entwickler werden künftig nur noch für Konsole produzieren.RunningJack wrote: Das einzige was mir noch sorgen macht ist, dass GTA4 noch nicht für den PC angekündigt worden ist. :'(
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Davon hab ich auch schon gehört.. :'(FEV-Infizierter wrote:Der Trend wird sich in Zukunft noch verstärken, die PC-Zocker sterben aus, Europa und speziell Deutschland ist eine der letzten Bastionen wo sich PC-Spiele noch besser verkaufen als Konsolenspiele. Viele Entwickler werden künftig nur noch für Konsole produzieren.RunningJack wrote: Das einzige was mir noch sorgen macht ist, dass GTA4 noch nicht für den PC angekündigt worden ist. :'(