Stützpunkt C

Moderator: Global Moderator

Locked
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Stützpunkt C

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint blubbert irgendwelche unverständlichen Sachen vor sich hin.
Erzählt von "Dreien" und "Zweien" und von "Knuddiwuddiliebhabhasi".

"Oh Mann!" Shibo greift sich an den Kopf und springt schnell zu Lucy und hilft ihr Saint aus der Rüstung zu befreien.
"Was hat er jetzt wieder gemacht."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff läuft rein und versucht ebenfalls den beiden zu helfen, Saint da rauszukriegen.
still alive
can't stop rockin'
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert kommt knapp hinter Cliff in den Raum, kurz bleibt er stehn und verschaft sich einen kurzen Überblick, mustert die Leichen. Schließlich erblickt er Saint, schnell geht er zu ihm.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Mögen die Geister deine Seele in die ewigen Jagdgründe tragen und dein Opfer nicht umsonst sein lassen." Murmelt Mazzawaken in seiner Sprache. Seine Hand umklammert das Skalpmesser und mit mit einen Satz ist er auf den Beinen, er greift dem toten helmlosen Soldaten ins Haar, hebt den Kopf an und trennt mit einem ruckartigen Schnitt die Kopfhaut vom Schädel.

Dann erhebt er sich und patscht die blutige Hand gegen die Wand neben der Tür. Seinen blutigen Handabdruck hinter sich lassend betritt er den Raum.

"Saint!?" Eilig tritt er zu seinem Blutsbruder, der Umgebung nur einen flüchtigen Blick gewährend.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einigen gekonnten Handgriffen öffnen Lucy, Cliff und Shibo den Brustpanzer von Saints Powerrüstung - es bietet sich ihnen ein schlimmes Bild, kugeln sind durch den Bauch und die Brust gefetzt, Blut läuft aus den wunden, jemand ohne Saints konstitution wäre wohl schon längst tot - und wer weiß, wie lange Saint sich sich mit diesen Verletzungen noch wird am Leben halten können.

Mazzawakken sieht wie sein Blutbruder auf dem Boden liegt, dem Jenseits wohl näher als dem Reich der Lebenden, und wie sein Lebenssaft nach und nach aus seinem körper fließt .....

Die alte Frau rückt, gestüzt von zwei jungen wissenschaftlern, ihre Brille wieder zurecht und blickt mit einer Mischung aus Neugierde und Verwunderung zum verletzten Saint.
"Wer seid ihr", fragt sie mit einer alten, doch ziemlich festen Stimme, "ihr seid keine Protektoren und auch sicher nicht von einem anderen Stützpunkt - also, wo kommt ihr her?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Cliff hat die Pancor neben sich liegen "ROB! Das Ding hier nehmen und den Eingang sichern!" brüllt er mit einer Mischung aus Wut und Verzweiflung.

Er dreht sich zu der alten Frau um.

"Helfen sie uns!"
still alive
can't stop rockin'
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"hÜbSCHe DEEkoratION..." blubbert Saint vor sich hin und spuckt Blut.

"Oh verdammt noch mal hats den dieses Mal erwischt." Shibo nimmt sich sämtliche Verbandskästen und Stimpaks die er dabei hat.
Shibo schaut wieviele Kugeln Saint wohl verletzt haben.
"Heben wir ihn kurz Hoch." gibt er Anweisungen "Ich muss sehn ob er am Rücken Austrittswunden hat. Wenn wir Pech haben müssen wir die Kugeln erst entfernen..."
Gemeinsam mit Lucy und Cliff versucht Shibo Saint in eine halbwegs aufrechte Position zu bringen um seinen Rücken zu unteruschen.
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Sun Dec 23, 2007 3:58 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Macht ihn Heil!" Fordert Mazza Lucy und Shibo auf und wendet sich dann den Unionsleuten zu.
Er hebt das blutige Messer und sticht auf sich ein, mit einen leisen Ratschen trennt er den Anzug auf und schält sich aus der verhassten Gummipelle, sein narbenübersehter und tätowierter Leib kommt zum Vorschein, zum Schluss reisst er sich die Gasmaske vom Kopf.

"Wir kommen von denen die ihr Tot machen wolltet!" Antwortet Mazzawaken dem alten Weib, Verachtung und Hass schwingt in seiner Stimme. Er zieht einen Super-Stimpak aus einem Lederbeutel und reicht ihn Shibo.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Sofort greift er nach dem Pancor "Geht klar" Kaum hat er ihn, geht er zum Eingang und kniet sich eben neben diesen, auf die alte Frau achtet er nicht, während er den Pancor anlegt.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

Auch Cliff kramt die Stimpaks die er eingesteckt hat raus, wendet sich an Lucy "Der muss komplett aus der Rüstung raus!"
still alive
can't stop rockin'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy und Cliff beginnen Saint umzudrehen und ihm seinen Rückenpanzer abzunehmen .......

Einige der Wissenschaftler zucken zurück, als sie Mazzas ganze Gestalt sehen - nur die alte Frau scheint davon gänzlich unbeeindruckt, mustert Mazza mit einer Art sachlichen Interesse.
" 'Die wir tot machen wollten' - interessante wenn auch sehr stereotype Formulierung." Sie blickt zu Saint. "Was für eine Art Hilfe soll das sein? Mit ein paar Stimpaks werdet ihr ihn nicht wieder hinbekommen, und hier oben habe ich keine medizinschen Gerätschaften."

Shibo kann einige Austrittswunden an Saints Rücken erkennen - allerdings nicht von allen Kugeln, manche scheinen noch in ihm drin zu stecken."

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Dann ändern sie das verdammtnochmal! Wo ist die nächste Krankenstation, der nächste Autodoc?" brüllt Cliff noch lauter, nachem er Saints Austrittwunden gesehen hat.
still alive
can't stop rockin'
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Halt die Schnauze, du elendes Weib!" Schreit Mazzawaken und geht einen Schritt auf die Alte zu. "Wenn du nicht können sprechen richtig dann ich schneiden dir die Zunge heraus! Stereotüpisch.." Mazzawaken speit aus!
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Frau scheint völlig unbeeindruckt von Mazzawakken zu sein, in ihren Augen kann Animal die Lebenserfahrung und Abgebrühtheit vieler Jahre lesen, er fühlt sich gar an die alten, weisen Frauen aus seinem Stamm erinnert, aus deren Augen nicht die Last des Alters sondern die Erfahrung spricht. Diese Frau hat wohl schon viel schlimmere Dinge als Mazzawakken gesehen - und wohl auch schlimmere Dinge erlebt als die, die zur Zeit in dieser Basis vorgehen.

"Im ersten Untergeschoss", antwortet die Frau sachlich. "In der Nähe der Transformerunterkünfte. Dort werden euch aber viele unangenehme Fragen gestellt werden wenn ihr mit eurem Freund dort erscheint."

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken versteht nur Bahnhof verkneift sich aber weitere Kommentare. Er beginnt eilig damit, die Leichen nach Waffen und Munition zu durchsuchen.

"Müssen wir dahin Shibo?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken kann seltsame rote 'Änärgie'-Gewehre bei den beiden Soldaten finden, dazu eine seltsame Riesenwaffe beim toten Sergeant. Außerdem hat jede der Wachen noch jeweils eine komische Pistole dabei mit jeweils zwei Ersatzmagazinen - Animal hat auch diese Waffen noch nie erblickt, allerdings scheinen sie nicht mit 'Änärgie' zu funktionieren so wie die anderen ......
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Dec 23, 2007 4:24 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint ist mittlerweile ziemlich weit in Tagträume abgedrifftet und murmelt Dinge vor sich hin.
Meist geht es darum das er Papa wird und Vanessa ihn umbringen wird.
_______________________________-

Shibo musstert die Wunden und injeziert Saint zwei Super Stims in den Rücken, einen in die Brust und einen in den Bauch.
Dann beginnt er einen Druckverband anzulegen.
"Also ich versuch ihn mit den Stims und den Verbänden zu stabilisieren... Aber die Kugeln müssen raus... das kann ich hier oben nicht machen... ich hab auch kein Operationsbesteck dabei. Verdammt bleib hier. Nicht ohnmächtig werden!" redet er auf Saint ein.
"Egal was wir machen... wir sollten uns beeilen. Lange hält er nicht mehr durch. Es ist überhaupt ein Wunder das er noch am Leben ist."

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken schnappt sich die beiden Pistolen und die Munition und widmet sich dann der großen Waffe, des Sarges und versucht die überbleibende Munition einzuschätzen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken denkt, dass die Waffe des Sergeants noch halbvoll ist.

Lucy sieht die beiden Gausspistolen, die sich Mazza eingesteckt hat.
"Gib mir auch eine mit einem Magazin", sagt sie und beginnt, Saint so gut es geht aus den anderen Teilen der Powerrüstung zu schälen.
"Los, beeilt euch", sagt sie.

Priscilla blickt mit einer hochgezogenen Augenbraue zu Lucys Bemühungen.
"Ihr wollt ihn also wirklich nach unten bringen?" Sie schüttelt den Kopf. "Dort wird es nur so vor Transformern wimmeln - Weshalb seid ihr eigentlich hier."

Shibo verbindet Saint so gut es geht, aber ohne professionelles Equipment und Hilfe werden die Verbände keinen großen Aufschub garantieren können ......
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Dec 23, 2007 4:34 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
elvis89
Atomsprengkopf

Post by elvis89 »

"Hey Lady, irgendwelche Lösungsvorschläge?" raunt Cliff rüber.
"Wir bereden das alles nachher, helfen sie uns lieber!" sagt Cliff etwas ruhiger zu der Frau befreit mit Lucy den verwundeten Saint aus den letzten Rüstungsteilen.

"Robert, meine Waffen und das Funkgerät der Wachen!"
still alive
can't stop rockin'
Locked

Return to “Archiv”