Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Hm? Willst du jetzt sagen dass ich sie noch runterschubs? ^^
Hehe... ich werd zum Saboteur ^^
Der TechnikerSkill dürfte reichen um Saint den Saft abzudrehen, Das Seil an dem Lucy hängt entgleitet meinen Fingern ^^
So Problem gelöst! Es hätte sich zur unschönen Tradition entwickelt immer in den entscheidenten Phasen der Cafécampagnen mit technischen Problemen auszufallen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
so leute bin jetzt dann mal weg (ja sorry!)
Hoff mal ich muss nicht im Krankenhaus bleiben aber sicher ist sicher, sollte ich heute abend online kommen ist alles glatt gelaufen!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Jo, Neuigkeiten:
1.) Wir haben Wurfarm gestrichen, werfen leitet sich jetzt primär aus den Körperskills, sekundär aus den Kampfskills uznd tertiär aus der anzahl der V-Pkte ab.
2.) Falls einer von euch den Perk bereits hat darf er sich einen neuen aussuchen.
Naja aber Athlet != Wurfgeschick, genauso Muskeln != Wurfgeschick !
Ich geh mal davon aus das unser lieber Arnold zwar dicke Steinbrocken hochheben kann aber ob er was trifft wenn er wirft geht ja wohl nicht von seinen Muskelbergen aus?!