so. bin wie glaueb ich schon bekannt ist, nicht oft da.
das liegt daran das sich mein inet samt router verabschiedet hat.
probleme: CTF und userwahlen 2007 (auszählung).
um die auszählung, bzw meinen teil, den andern hat molli ja schon gemacht, kümmer ich mich so schnell wie möglich und poste ihn dann.
da ich den sticjtag fürs ctf verpasst habe beisse ich mir zwar in den hintern, aber bei mir isses schon tradition das inet in so momentan immer ausfällt.
ka wann ich das näxte mal wieder richtig da bin, ich kümmer mich im neuen jahr um neuen router und stuff.
alles gute und einen wundervollen rutsch ins neue jahr.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Also Leute ich geh dann mal, Heute werde ich mal richtig Russe sein^^
Und euch auch viel Spaß beim Feiern lasst es richtig krachen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Viel Erfolg bei deinen Klausuren...
Denk immer dran, es lohnt sich... Aber mach dir keinen Stress, das hilft
nicht weiter, nimm dir auch mal ne Auszeit...
Ich finde das super , das du so viel um die Ohren hast und mir trotzdem Tatkräftig beim Projekt hilfst!
RESPECT
Nehmt euch ein Beispiel^^
Sorry dass ich die letzten 3 Tage nicht da war, wir sind Umgezogen und ich ging davon aus Telefon wäre drüben sofort verfügbar.
Jetzt isses aber da und ich auch wieder.