Abwesenheitsthread
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Abwesenheitsthread
So bin die nächsten 3-4 Tage auch Offline. Wünsch euch was.
Bis neulich
Bis neulich
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hau rein FEV und frohe Weihnachten.
- doctor death
- Atomsprengkopf
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Problem: Mein PC ist richtig im Arsch, keineAhnung wann ich wieder on sein werde ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
So ich verpiss mich in circa zwei Stunden, feiert schön, ihr Freaks
du auch digga
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, mitm bisschen glück hat sich mein PC-Problem gelöst-
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
so. bin wie glaueb ich schon bekannt ist, nicht oft da.
das liegt daran das sich mein inet samt router verabschiedet hat.
probleme: CTF und userwahlen 2007 (auszählung).
um die auszählung, bzw meinen teil, den andern hat molli ja schon gemacht, kümmer ich mich so schnell wie möglich und poste ihn dann.
da ich den sticjtag fürs ctf verpasst habe beisse ich mir zwar in den hintern, aber bei mir isses schon tradition das inet in so momentan immer ausfällt.
ka wann ich das näxte mal wieder richtig da bin, ich kümmer mich im neuen jahr um neuen router und stuff.
alles gute und einen wundervollen rutsch ins neue jahr.
das liegt daran das sich mein inet samt router verabschiedet hat.
probleme: CTF und userwahlen 2007 (auszählung).
um die auszählung, bzw meinen teil, den andern hat molli ja schon gemacht, kümmer ich mich so schnell wie möglich und poste ihn dann.
da ich den sticjtag fürs ctf verpasst habe beisse ich mir zwar in den hintern, aber bei mir isses schon tradition das inet in so momentan immer ausfällt.
ka wann ich das näxte mal wieder richtig da bin, ich kümmer mich im neuen jahr um neuen router und stuff.
alles gute und einen wundervollen rutsch ins neue jahr.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Jo hau rein, mach dir wegen den userwahlen keinen Kopf, wenns nicht funzt, kann ich auch auszählen...
Also Leute ich geh dann mal, Heute werde ich mal richtig Russe sein^^
Und euch auch viel Spaß beim Feiern lasst es richtig krachen!
Und euch auch viel Spaß beim Feiern lasst es richtig krachen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hallo Zusammen!
Nach 5 Ärzten, einigen verlorenen Nerven und Silvester bin ich im neuen Jahr wieder hier.
oder kurz:
re hi!
Nach 5 Ärzten, einigen verlorenen Nerven und Silvester bin ich im neuen Jahr wieder hier.
oder kurz:
re hi!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Willkommen zurück im Ödland!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Welcome Back!
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
WB...
Jetzt hab ich dich grad in Schutz genommen, weil du nicht im Cafe schreibst...
Jetzt hab ich dich grad in Schutz genommen, weil du nicht im Cafe schreibst...
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Frohes Neues Jahr euch allen!
War über Weihnachten off und werde auch erst wieder ab Februar (oder später) online sein.
Ich muss einfach viel zu viel für Klausuren lernen.
Haltet die Ohren steif!!!
War über Weihnachten off und werde auch erst wieder ab Februar (oder später) online sein.
Ich muss einfach viel zu viel für Klausuren lernen.
Haltet die Ohren steif!!!
Viel Erfolg RJ!
Leute sagt mal wo bleibt Pirate?
Leute sagt mal wo bleibt Pirate?
Viel Erfolg bei deinen Klausuren...
Denk immer dran, es lohnt sich... Aber mach dir keinen Stress, das hilft
nicht weiter, nimm dir auch mal ne Auszeit...
Denk immer dran, es lohnt sich... Aber mach dir keinen Stress, das hilft
nicht weiter, nimm dir auch mal ne Auszeit...
@Molot: Danke dafür aber du hattest ja recht, war bis heute Nachmittag flach gelegen und nur dank DROGÄÄÄN wieder auf den Beinen
Hab aber Klausurtechnisch noch einiges nachzuholen - daher bin ich nur Abends on aber keine Sorge ich versuch so viel wie möglich zu posten!
so long,
Hope
Hab aber Klausurtechnisch noch einiges nachzuholen - daher bin ich nur Abends on aber keine Sorge ich versuch so viel wie möglich zu posten!
so long,
Hope
Ich finde das super , das du so viel um die Ohren hast und mir trotzdem Tatkräftig beim Projekt hilfst!
RESPECT
Nehmt euch ein Beispiel^^
RESPECT
Nehmt euch ein Beispiel^^
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Sorry dass ich die letzten 3 Tage nicht da war, wir sind Umgezogen und ich ging davon aus Telefon wäre drüben sofort verfügbar.
Jetzt isses aber da und ich auch wieder.
I'M IN TEH INTERNETZ AGIAN LOLERSKATES!
Jetzt isses aber da und ich auch wieder.
I'M IN TEH INTERNETZ AGIAN LOLERSKATES!