Frage zu Scripts bei Fallout 2
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Frage zu Scripts bei Fallout 2
Könnte man im Mapper dem "dude" ein anderes Critter-set zuweisen damit er eben gleich am Anfang alle Animationen kann?
Re: Frage zu Scripts bei Fallout 2
Nein, sowas geht nicht über den Mapper. Dafür musst du entweder einen Hexeditor bemühen und die fallout2.exe entsprechend bearbeiten oder mit dem Loader Creator das Aussehen am Start verändern oder Timeslips Engine Tweak benutzen und über die *.ini Datei das Aussehen am Start verändern.
In der ddraw.ini Datei von Timeslip sieht das ganze z.B. so aus:
In der ddraw.ini Datei von Timeslip sieht das ganze z.B. so aus:
(ist aus meiner Mod)MaleStartModel=hmmaxx
MaleDefaultModel=hmlthr
FemaleStartModel=hfmetl
FemaleDefaultModel=hflthr
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Frage zu Scripts bei Fallout 2
Ach stimmt ja, dude ist ja auf keiner Map -.- Man kann ja nur Map Critters editieren