Frage zu Scripts bei Fallout 2

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Killian
Karawanenwache
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Re: Frage zu Scripts bei Fallout 2

Post by Killian »

Könnte man im Mapper dem "dude" ein anderes Critter-set zuweisen damit er eben gleich am Anfang alle Animationen kann?
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Lexx
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Re: Frage zu Scripts bei Fallout 2

Post by Lexx »

Nein, sowas geht nicht über den Mapper. Dafür musst du entweder einen Hexeditor bemühen und die fallout2.exe entsprechend bearbeiten oder mit dem Loader Creator das Aussehen am Start verändern oder Timeslips Engine Tweak benutzen und über die *.ini Datei das Aussehen am Start verändern.

In der ddraw.ini Datei von Timeslip sieht das ganze z.B. so aus:
MaleStartModel=hmmaxx
MaleDefaultModel=hmlthr
FemaleStartModel=hfmetl
FemaleDefaultModel=hflthr
(ist aus meiner Mod)
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Killian
Karawanenwache
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Re: Frage zu Scripts bei Fallout 2

Post by Killian »

Ach stimmt ja, dude ist ja auf keiner Map -.-  Man kann ja nur Map Critters editieren
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