Bunkergeflüster 1.3
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.3
1.02. gehts gegen Bayern, dawerden denen ma schön die Lederhosen ausgezogen!!!!!
Und dank meiner Dauerkarte bin ich live dabei
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
- General Bale
- Heilige Granate
Yeah gleich gehts Hoi Mod Mp wieder los
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
So wie am Beginn der Hinrunde, als ihr 3:0 überrollt wurdet?cvw wrote: 1.02. gehts gegen Bayern, dawerden denen ma schön die Lederhosen ausgezogen!!!!!
http://img511.imageshack.us/my.php?image=dsc0416mk5.jpg
Fein wars... (:
aber, es muss wärmer werden... ich bin seit 3 wochen durchgehend verschnupft/verschleimt... ich hasse das tägliche Schleimspucken.... und zum rauchen habsch auch schon aufgehört... pfui deibel...
Fein wars... (:
aber, es muss wärmer werden... ich bin seit 3 wochen durchgehend verschnupft/verschleimt... ich hasse das tägliche Schleimspucken.... und zum rauchen habsch auch schon aufgehört... pfui deibel...
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
- General Bale
- Heilige Granate
Soeine Soundanlage will ich auch haben!
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Bin wieder da, bin wieder da!
Gibts was Neues?
Was Wichtiges? Was interessantes?
Und sonst so? Alles kloa?
Gibts was Neues?
Was Wichtiges? Was interessantes?
Und sonst so? Alles kloa?
drohnen?! so fliegende kleine kugeln wie bei raumschiff enterprise?FEV-Infizierter wrote: Bin mal gespannt, die wollen ja jetzt im Stadion Drohnen einsetzen um die bösen Gewalttäter zu überwachen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- General Bale
- Heilige Granate
Do you wanna be a Dammmmmmmmmmburgerrrrrrrrrr?????????????
glaub eher soclhe drohnen wie bei dark angel.
so kleine runde minihubschrauber mit nem propeller drinnen
so kleine runde minihubschrauber mit nem propeller drinnen
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Ich hab da gleich an die gedacht:
Ich find die auf jeden Fall cooler
Aber noch k3wl3r isses, sich jetzt in die Kiste zu hauen ... nighty night, boys and grils
Aber noch k3wl3r isses, sich jetzt in die Kiste zu hauen ... nighty night, boys and grils
- General Bale
- Heilige Granate
Tzz memmen
- Cando Garon
- FoCafé Member
Sleep all day,party all night,never grow old.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- General Bale
- Heilige Granate
Tote Hose hier
Meine Fresse, es gibt nicht zu kalt oder zu warm... Es gibt nur zu viel, zu wenig oder falsche Kleidung...wyrm wrote: aber, es muss wärmer werden... ich bin seit 3 wochen durchgehend verschnupft/verschleimt... ich hasse das tägliche Schleimspucken.... und zum rauchen habsch auch schon aufgehört... pfui deibel...
BTW: Es ist genau mein Wetter und darf auch gerne so bleiben jetzt da eigentlich auch WINTER ist...
Gerne dürfte auch Schnee fallen unddann nach einem Tag Schneefall die Sonne herauskommen...
PRinzipiell ist jedes Wetter mein Wetter, aber jetzt ist Regen, Schnee, Sturm aktuell, und dass muss auch so sein, das gehört dazu also jammert nicht rum hier...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Also ich finde es zu warm, es ist echt zum ausflippen man ist immer zu warm oder zu kühl angezogen. Grr ich will Winter und zwar richtig
Heute früh hat mich der Regen nicht erwischt, bin gerade rein als es anfing zu plempen als gebe es kein Morgen.
Heute früh hat mich der Regen nicht erwischt, bin gerade rein als es anfing zu plempen als gebe es kein Morgen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ja aber jetzt findet das Spiel in Rostock, im Ostseestadion, statt!! Da gabs noch nie viel zu holen für die gegnerischen Manschaften!!!F0lem wrote:So wie am Beginn der Hinrunde, als ihr 3:0 überrollt wurdet?cvw wrote: 1.02. gehts gegen Bayern, dawerden denen ma schön die Lederhosen ausgezogen!!!!!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nee solche Dinger wie sie die BW in Afghanistan einsetzt.Gauss wrote:drohnen?! so fliegende kleine kugeln wie bei raumschiff enterprise?FEV-Infizierter wrote: Bin mal gespannt, die wollen ja jetzt im Stadion Drohnen einsetzen um die bösen Gewalttäter zu überwachen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- General Bale
- Heilige Granate
Hmm kay sag das nochmal wenn du Weißen Phosphor abbekommst ,dass es nicht zu warm istMolot wrote:wyrm wrote: aber, es muss wärmer werden... ich bin seit 3 wochen durchgehend verschnupft/verschleimt... ich hasse das tägliche Schleimspucken.... und zum rauchen habsch auch schon aufgehört... pfui deibel...
Ich rede auch von gemeinhin erträglichen Temperaturen...
Sprich bis 65°C Umgebungstemperatur - halte ich noch aus.
Vorgekommen, als ich im Sommer '03 im Chemiewerk gearbeitet habe...
Schweinewarm, immer lange Kleidung vorgeschrieben immer Helm, Handschuhe und Schutzbrille...
Und du darfst während der Arbeit nichts trinken... Nur in den Pausen, da sonst das Risiko zu groß ist.
Ein Sonnenbad am absoluten Nullpunkt (-271,16°C) wäre mir natürlich zu kalt,
ebenso wie eins in der Korona der Sonne... (~4*106°C)
Sprich bis 65°C Umgebungstemperatur - halte ich noch aus.
Vorgekommen, als ich im Sommer '03 im Chemiewerk gearbeitet habe...
Schweinewarm, immer lange Kleidung vorgeschrieben immer Helm, Handschuhe und Schutzbrille...
Und du darfst während der Arbeit nichts trinken... Nur in den Pausen, da sonst das Risiko zu groß ist.
Ein Sonnenbad am absoluten Nullpunkt (-271,16°C) wäre mir natürlich zu kalt,
ebenso wie eins in der Korona der Sonne... (~4*106°C)