Stützpunkt C
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Stützpunkt C
"Sie ist kein Unionist, sie ist eine ausgebrochene Gefangene aus den Transformerlaboratorien", sagt der Sergeant, "es gibt keinen Grund, sie am Leben zu lassen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Ich glaub nicht, dass sie ausgebrochen ist, fragen Sie doch Foreman!" raunt Cliff anegspannt.
"Wir könnten sie mitnehmen, wenn die Sache hier erledigt ist..."
"Wir könnten sie mitnehmen, wenn die Sache hier erledigt ist..."
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Nicht schiessen Biep!" Er schaut zu Shibo. "Sind wir fertig hier? Wir sollten verschwinden, diese Eisentiere sind keine Krieger, das sind...Späher glaube ich."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Sie ist Forschungsmaterial", sagt der Sergeant, "wir brauchen sie im Labor - oder in der Pathologie."
"Material", spuckt Lucy aus, "im Vergleich zu euch ist Bunkerstadt ja ein Heiligenverein."
________________________________________________________________________________________________
Das Eisentier kommt nähergetippelt, Biep blickt es an, hält aber respektvoll Abstand.
Dann bleibt es stehen, richtet sich auf Mazza aus - dann klappt mit einem Mal die Frontseite auf und seine Art Bohrer kommt daraus zum Vorschein - der sich mit einem "Tsching" zu einem Häcksler ausklappt.
Begleitet von einem Zischen springt das Eisentier, eine kleine Rauchwolke hinter sich herziehend, durch die Luft auf Mazza zu ....
"Material", spuckt Lucy aus, "im Vergleich zu euch ist Bunkerstadt ja ein Heiligenverein."
________________________________________________________________________________________________
Das Eisentier kommt nähergetippelt, Biep blickt es an, hält aber respektvoll Abstand.
Dann bleibt es stehen, richtet sich auf Mazza aus - dann klappt mit einem Mal die Frontseite auf und seine Art Bohrer kommt daraus zum Vorschein - der sich mit einem "Tsching" zu einem Häcksler ausklappt.
Begleitet von einem Zischen springt das Eisentier, eine kleine Rauchwolke hinter sich herziehend, durch die Luft auf Mazza zu ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Tja, dann hat Foreman Forschungsmaterial veruntreut! Lasst sie doch einfach laufen!" mault Cliff, etwas leiser hängt er "Unmenschen" an.
Eine Schweißperle rinnt Cliffs Stirn runter.
Eine Schweißperle rinnt Cliffs Stirn runter.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken macht ein Ausweichmanöver und betrachtet das Eisentier ziemlich erstaunt.
"Los gehen wir das ist ein garstiges Miststück!"
"Los gehen wir das ist ein garstiges Miststück!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
An der Stelle, an der Mazza gerade eben stand, kommt das Eisentier runter, der Häcksler kreischt auf und dreht sich durch die Luft, das Eisentier dreht sich sich um und kommt schnell auf Animal zugetippelt ....
Shibo und Mazza können hören, wie vom Gang weiteres Getippel zu hören ist ....
_______________________________________________________________________________________________
Der Sergeant schweigt einen Augenblick.
"Gut, von mir aus, ihr sollt euren Willen haben", sagt er. "Senkt die Waffen."
Erstaunt senken die Protektoren nach und nach die Waffen, der Sergeant deutet auf das Bett.
"Dann kümmert euch mal um eure Gefangene."
Shibo und Mazza können hören, wie vom Gang weiteres Getippel zu hören ist ....
_______________________________________________________________________________________________
Der Sergeant schweigt einen Augenblick.
"Gut, von mir aus, ihr sollt euren Willen haben", sagt er. "Senkt die Waffen."
Erstaunt senken die Protektoren nach und nach die Waffen, der Sergeant deutet auf das Bett.
"Dann kümmert euch mal um eure Gefangene."
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Jan 27, 2008 9:51 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken gibt dem Eisenvieh einen derben Tritt und rennt dann auf die Tür zu. "Los! Wir uns beeilen! Wer weiss wieviele es davon gibt!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Cliff senkt seine Waffen, schaut sich etwas skeptisch und Paranoid um.
"Okaaay...." meint er zögerlich.
Cliff steckt die Waffen weg, geht zum Bett.
"Hey du, hey Kleine!" sagt er, bemüht sich ruhig zu klingen.
"Okaaay...." meint er zögerlich.
Cliff steckt die Waffen weg, geht zum Bett.
"Hey du, hey Kleine!" sagt er, bemüht sich ruhig zu klingen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Begleitet von einem Klappern tritt Mazza das Eisentier gerade noch zur Seite bevor es ihn mit dem Häcksler treffen kann, klappert und fällt auf den Rücken, beginnt sich erstmal wieder auf die Füße zu stellen ....
Shibo steckt die Holodisk ein und gibt Fersengeld ....
Aus den anderen zimmern kommen mindestens zehn weitere kleine Eisentiere angetippelt und folgen Mazza, Shibo und Biep ....
_____________________________________________________________________________________________________
Das Mädchen zieht sich die Decke noch fester über den kopf, blickt nicht unter ihr hervor ....
Shibo steckt die Holodisk ein und gibt Fersengeld ....
Aus den anderen zimmern kommen mindestens zehn weitere kleine Eisentiere angetippelt und folgen Mazza, Shibo und Biep ....
_____________________________________________________________________________________________________
Das Mädchen zieht sich die Decke noch fester über den kopf, blickt nicht unter ihr hervor ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken bildet den Schluss und versucht festzustellen ob sie schneller als die Eisentiere sind.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Eisentiere sind erstuanlich flink, aber im vollen Lauf sind sowohl Mazza als auch Shibo schneller als die Eisentiere - nur Biep ist etwas langsam, allerdings scheinen die kleinen Eisentiere kein großes Interesse an ihn zu zeigen ....
Mazza kann ein Klappern von oben hören, dann sieht er, wie ein kleines Eisentier aus einer Deckenplatte hervorbricht, oben an der Decke wie eine Spinne hängen bleibt - und dann mit einem Zischen auf Mazza zuspringt, den Häcksel rotierend ....
Mazza kann ein Klappern von oben hören, dann sieht er, wie ein kleines Eisentier aus einer Deckenplatte hervorbricht, oben an der Decke wie eine Spinne hängen bleibt - und dann mit einem Zischen auf Mazza zuspringt, den Häcksel rotierend ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken zieht das Wakaneisen und feuert einen Schuss darauf ab. Vorsichthalber schlägt er einen Haken.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Hey, ich tu dir nichts..." meint Cliff und nimmt seinen Helm ab.
"Foreman, versteht sie mich?" fragt den verwundeten rauh.
"Foreman, versteht sie mich?" fragt den verwundeten rauh.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Foreman blickt Cliff an.
"Finds doch raus", sagt er ätzend.
________________________________________________________________________________________
Begleitet von einem lauten Krachen explodiert das Eisentier, Splitter fliegen durch die Luft, einer dringt in Mazzas Seite ein ....
Eines der Eisentiere hinter Mazza und Shibo klappt den Bohrer aus, bleibt stehen - und schießt. Zischend fliegt das Projektil, verbunden durch ein dünnes kabel mit dem kleinen Eisentier, durch die Luft und trifft Shibo in die Schulter,frisst sich zwar nur in die Rüstung, fängt aber an laut zu Summen. Begleitet von einem heftigen Elektroschock stolpert Shibo und geht zu Boden .....
"Finds doch raus", sagt er ätzend.
________________________________________________________________________________________
Begleitet von einem lauten Krachen explodiert das Eisentier, Splitter fliegen durch die Luft, einer dringt in Mazzas Seite ein ....
Eines der Eisentiere hinter Mazza und Shibo klappt den Bohrer aus, bleibt stehen - und schießt. Zischend fliegt das Projektil, verbunden durch ein dünnes kabel mit dem kleinen Eisentier, durch die Luft und trifft Shibo in die Schulter,frisst sich zwar nur in die Rüstung, fängt aber an laut zu Summen. Begleitet von einem heftigen Elektroschock stolpert Shibo und geht zu Boden .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jetzt ist es aber zuviel!"
Mazzawaken ignoriert den Schmerz, steckt das Wakaneisne weg und feuert eine Salve in die Reihen der Plagegeister.
Mazzawaken ignoriert den Schmerz, steckt das Wakaneisne weg und feuert eine Salve in die Reihen der Plagegeister.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Langsam zieht Cliff die Bettdecke vom kopf des Mädchen weg, verheult und verängstigt blickt sie Cliff und die anderen an, atmet schwer, wagt es nicht, sich zu bewegen ....
____________________________________________________________________________________________
Begleitet von lauter Explosionen zerschießt Mazzawakken mit der Lasergatling die kleinen Eisentiere, Splitter fliegen durch die Luft, schwarze Rußflecken bedecken den Boden an der Stelle, an der die Eisentiere explodiert sind ....
Nach kurzer Zeit verfolgt niemand mehr die drei, allerdings kann Mazza schon wieder Getrippel von irgendwo hören ....
____________________________________________________________________________________________
Begleitet von lauter Explosionen zerschießt Mazzawakken mit der Lasergatling die kleinen Eisentiere, Splitter fliegen durch die Luft, schwarze Rußflecken bedecken den Boden an der Stelle, an der die Eisentiere explodiert sind ....
Nach kurzer Zeit verfolgt niemand mehr die drei, allerdings kann Mazza schon wieder Getrippel von irgendwo hören ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Pschhhh" macht Cliff und hält sich einen Finger vor den Mund, langsam streckt er die Hand nach ihr aus, will sie Ihr reichen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken zieht Shibo auf die Beine. "Wir müssen beeilen!"
Er zieht ihn hinter sich her in bis zu der schweren Tür, wartet auf Biep und drückt dann den Knopf um die Tür zu schliessen.
Er zieht ihn hinter sich her in bis zu der schweren Tür, wartet auf Biep und drückt dann den Knopf um die Tür zu schliessen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova