Bunkergeflüster 1.3
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.3
Niemand hat das behauptet.
Ich hätte einfach keine Zukunft in einer friedenssichernden Armee.
Es macht eben nen unterschied ob man als Offiziersanwärter seinen Rekruten befiehlt Motherfucker zu brüllen ( ich wär da nicht anders in der Situation) und dafür aus der Armee entlassen wird
oder ob man eben für den Ernstfall übt und die Soldaten auf ein klares Feindbild oder eben eine Situation die so passieren könnte eindrillt
(ok n Ausbilder von mir war da nicht wählerisch bei dem gab es immer die Feindbilder der "Russischen Kinderhorden", den "Afghanischen Rockpissern" oder mein favorit die "tibetanische, mundgeknebelte Befreiungsfront" )
Btw: mittlerweile sammelt man inner Partie Paintball - wo eben nicht ganz so penibel auf Sicherheitsbestimmungen ( Mindestschussabstand 10 Meter, Gehörschutz, nur n halbes Magazin) geachtet wird - mehr gefühlte Kampferfarhung als es durch Actus-Laser und Plastikplatzpatronen.
Hab beides schonmal erlebt.
Die Frage ob ein lasergestütztes, virtuelles System - indem man auf seinem Anzug überall Spiegel ansetzt und das zu schwere Computermodul mittschleppt, damit es dir mit einem Piepen anzeigt wo man wie schwer verletzt ist - besser ist als Farbkügelchen die beim Treffer etwas ziehen und dir farblich anzeigen das du getroffen bist lass ich jetzt einfach mal hier stehen.
ich denke die Frage auf Kosteneffizient und Leistung kann jeder selbst beantworten
Sollte die BW wirklich in den Süden Afghanistans verlegt werden gehen garantiert zuviele von uns drauf. Hoffe das es dann aber genug sind um der Führung klar zu machen das sich im trägen, bürokratiesiertem Wehrapperat was ändern muss.
Ich hätte einfach keine Zukunft in einer friedenssichernden Armee.
Es macht eben nen unterschied ob man als Offiziersanwärter seinen Rekruten befiehlt Motherfucker zu brüllen ( ich wär da nicht anders in der Situation) und dafür aus der Armee entlassen wird
oder ob man eben für den Ernstfall übt und die Soldaten auf ein klares Feindbild oder eben eine Situation die so passieren könnte eindrillt
(ok n Ausbilder von mir war da nicht wählerisch bei dem gab es immer die Feindbilder der "Russischen Kinderhorden", den "Afghanischen Rockpissern" oder mein favorit die "tibetanische, mundgeknebelte Befreiungsfront" )
Btw: mittlerweile sammelt man inner Partie Paintball - wo eben nicht ganz so penibel auf Sicherheitsbestimmungen ( Mindestschussabstand 10 Meter, Gehörschutz, nur n halbes Magazin) geachtet wird - mehr gefühlte Kampferfarhung als es durch Actus-Laser und Plastikplatzpatronen.
Hab beides schonmal erlebt.
Die Frage ob ein lasergestütztes, virtuelles System - indem man auf seinem Anzug überall Spiegel ansetzt und das zu schwere Computermodul mittschleppt, damit es dir mit einem Piepen anzeigt wo man wie schwer verletzt ist - besser ist als Farbkügelchen die beim Treffer etwas ziehen und dir farblich anzeigen das du getroffen bist lass ich jetzt einfach mal hier stehen.
ich denke die Frage auf Kosteneffizient und Leistung kann jeder selbst beantworten
Sollte die BW wirklich in den Süden Afghanistans verlegt werden gehen garantiert zuviele von uns drauf. Hoffe das es dann aber genug sind um der Führung klar zu machen das sich im trägen, bürokratiesiertem Wehrapperat was ändern muss.
yes, nieder mit dem Fröhlichkeitsdiktat!randy Mc rupp wrote: n'Abend.....
Gaussi kuck ma in den Postfach....
btw geht euch der Karneval auch so auf den Sack wie mir??
Ich glaub, ich mach dieses Wochenende nen Endzeit-Marathon... hab lust, mir mal wieder Six-String Samurai, A Boy and his Dog, Tank Girl und Blade Runner und Co. reinzuziehen. Außerdem könnte ich mal wieder BioShock zocken... wobei BioShock ja ehr Steampunk ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gibts irgendwie ne Möglichkeit für mich, Tank Girl ansehen zu können? Habs im TV verpasst.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
DVD kaufen. Lohnt sich.
/Edit: Oder her kommen. : P
/Edit: Oder her kommen. : P
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Vaultboy
Ich hab ihn original ^^
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Sorry Leute finde Tank Girl absolut daneben!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tank Girl ist ultimativer Kult. Die Comics sind auch geil.
- General Bale
- Heilige Granate
Mir gefällt Tank Girl auch.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
KAnn sein , geföllt mir tritzden keinbuíschen, diese Kengoroos!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- General Bale
- Heilige Granate
Joa die Fande ich auch etwas komisch aber egal der Film war trotzdem lustig.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ging mir am Anfang auch so. Wenn ich den Film jetzt sehe, verstehe ich aber nicht mehr wieso. Das ist eigentlich echt total genial... Muss da auch immer dran denken, wo die Mutanten entschieden haben, was sie mit den beiden Mädels machen... "Ich bin dafür, dass wir sie pimpern!"
-
- Vaultboy
ausserdem haben sie das selbe schicksal wie die todeskrallen in FA
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Kommste innen Tschäht Dinkibärchen?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
geil... sowas im FA style... mit dem poseidon reactor oder so...
Lexx wrote: Wo kommen plötzlich diese Fallout Simpson Bilder her?
-
- Vaultboy
also meins is fallout futurama... und das hab ich selbst gemacht
ich finds auch ganz cool.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ey das kann doch wohl net angehen.
Ok ich mach zwar hin und wieder bei irgendwelche Internetgewinnspielen mit.... Aber ich gewinn immer nur bei denen wo ich vergessen hab das ich bei denen mitgemacht hab
grad kam der Hermes versand und brachte mir das hier
Hab allein durch sowas 4 t-shirt, 7 Spiele, 2 CD's und ein paar kleinigkeiten gewonnen
Aber da wos nen high end rechner gibt gewinn ich wohl nie weil es dort keine gewinner gibt
Ok ich mach zwar hin und wieder bei irgendwelche Internetgewinnspielen mit.... Aber ich gewinn immer nur bei denen wo ich vergessen hab das ich bei denen mitgemacht hab
grad kam der Hermes versand und brachte mir das hier
Hab allein durch sowas 4 t-shirt, 7 Spiele, 2 CD's und ein paar kleinigkeiten gewonnen
Aber da wos nen high end rechner gibt gewinn ich wohl nie weil es dort keine gewinner gibt
Ich hab noch nie irgendwo gewonnen. Bin auch sehr vorsichtig, bei welchen Gewinnspielen ich mitmache... viele sind einfach nur da, um Adressen zu sammeln.