Stützpunkt C
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Stützpunkt C
"Was für ein Projekt? Es hat mit Vernichtung von meine Stamm zu tun. Ich muss wissen!" Hakt Mazzawaken hartnäckig weiter.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sie runzelt die Stirn und blickt Mazza an wie einen Idioten.
"Das ist kaum möglich. Das Projekt wurde vor knapp 15 jahren nach mangelnden Erfolg und diversen Sicherheitslücken eingestellt." Sie seufzt.
"Nun gut, ihr werdet zwar kein Wort verstehen, aber von mir aus: Projekt E war eines von sechs Transformerprojekten, mithilfe von Mikroorganismen die Dekontaminierung chemisch und/oder biologisch verseuchter Gebiete zu verbessern. Die sechs Projekte haben sich mit verschiedenen Bakterien und Amöben beschäftigt, ihren genetischen Code umgeschrieben und praktische Tests, überwiegend im Labor, durchgeführt."
Als einziger aus der Gruppe versteht Shibo jedes Wort, während die Anderen überwiegend an dem wort 'Amöbe' scheitern - Animal wiederrum kann mit keinem der Biologie-Fachwörter etwas anfangen.
"Das ist kaum möglich. Das Projekt wurde vor knapp 15 jahren nach mangelnden Erfolg und diversen Sicherheitslücken eingestellt." Sie seufzt.
"Nun gut, ihr werdet zwar kein Wort verstehen, aber von mir aus: Projekt E war eines von sechs Transformerprojekten, mithilfe von Mikroorganismen die Dekontaminierung chemisch und/oder biologisch verseuchter Gebiete zu verbessern. Die sechs Projekte haben sich mit verschiedenen Bakterien und Amöben beschäftigt, ihren genetischen Code umgeschrieben und praktische Tests, überwiegend im Labor, durchgeführt."
Als einziger aus der Gruppe versteht Shibo jedes Wort, während die Anderen überwiegend an dem wort 'Amöbe' scheitern - Animal wiederrum kann mit keinem der Biologie-Fachwörter etwas anfangen.
Last edited by Zitrusfrucht on Fri Feb 01, 2008 7:32 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
In Mazzawaken brodelt eine kalte, blutgierige Wut. Er hat das Gefühl von allen hier benutzt und betrogen zu werden. Er hätte Priszilla am liebsten auf der Stelle die Kehle durchschnitten ,aber irgendetwas in ihm sagt ihm das dann ein Eisentier durch die Wand kommt und ihn zu Matsch macht.
Seine Nasenflügel beben und er schaut Priscilla schweigend an, sein Anblick ist alles andere als beruhigend und es ist deutlich das er ihr kein Wort glaubt.
Nicht nur weil er nichts verstanden hat.
Seine Nasenflügel beben und er schaut Priscilla schweigend an, sein Anblick ist alles andere als beruhigend und es ist deutlich das er ihr kein Wort glaubt.
Nicht nur weil er nichts verstanden hat.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Amö-was? fragt sich Cliff nur und achtet mehr auf Priscillas Körpersprache, ihre Bewegungen, so dass er - sollte sie ernsthaft wersuchen zu fliehen - ihr hinterherhechten und sie festhalten kann.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Was zum Teufel redet die Alte da...? fragt sich Saint, tut jedoch so als hätte er alles verstanden.
"Aha... wies scheint stimmt das nicht ganz... Foreman wusste ziemlich viel über mein kleinen Bruder hier" spricht er dann weiter.
"Es schien sich nicht nur auf die Labors beschrenkt zu haben.Rücken sie schon mit der Sprache raus."
"Es schien sich nicht nur auf die Labors beschrenkt zu haben.Rücken sie schon mit der Sprache raus."
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Cliff glaubt, dass Priscilla als knapp 80 Jahre alte Frau schlau genug sein wird, keinen Fluchtversuch auf eigene Faust gegenüber der Gruppe durchführen wird.
Priscilla blickt zu Mazza.
"Wir haben keine Indianer bei uns in der Union", sagt sie. "Woher soll Foreman etwas über ihn wissen?"
"Was für Sicherheitslücken", hackt Lucy nach. Priscilla blickt zu ihr.
"Jedes der Projekte ist unterschiedliche Konzepte angegangen, die ich mir zu erklären sparen kann. Die Mikroorganismen von Projekt E jedenfalls bauten zwar mit sehr hohem Erfolg bestimmte chemische Stoffe ab, wandelten sie jedoch oftmals in einen noch toxilogischeren Stoff um. Zusätzlich dazu waren sie partout nicht strahlungsresistent, im Ödland mutierten sie oft und begannen, sollten sie in einen Organismus gelangen, menschliches und tierisches Knochenmark oder Zellen anzugreifen und zu verseuchen. Eines Tage gab es einen Unfall bei einem Feldtest und ein ziemlich großes Gebiet nördlich von Site B wurde von den Mikroorganismen verseucht, die Dekontaminierung hat Wochen gedauert, viele Tiere und Wilde starben bei diesem Unfall, einige wurden eingefangenen und untersucht."
Priscilla blickt zu Mazza.
"Wir haben keine Indianer bei uns in der Union", sagt sie. "Woher soll Foreman etwas über ihn wissen?"
"Was für Sicherheitslücken", hackt Lucy nach. Priscilla blickt zu ihr.
"Jedes der Projekte ist unterschiedliche Konzepte angegangen, die ich mir zu erklären sparen kann. Die Mikroorganismen von Projekt E jedenfalls bauten zwar mit sehr hohem Erfolg bestimmte chemische Stoffe ab, wandelten sie jedoch oftmals in einen noch toxilogischeren Stoff um. Zusätzlich dazu waren sie partout nicht strahlungsresistent, im Ödland mutierten sie oft und begannen, sollten sie in einen Organismus gelangen, menschliches und tierisches Knochenmark oder Zellen anzugreifen und zu verseuchen. Eines Tage gab es einen Unfall bei einem Feldtest und ein ziemlich großes Gebiet nördlich von Site B wurde von den Mikroorganismen verseucht, die Dekontaminierung hat Wochen gedauert, viele Tiere und Wilde starben bei diesem Unfall, einige wurden eingefangenen und untersucht."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wo ist Site B überhaupt?" fragt mazzawaken der nicht sicher ist ob er den Worten von Priss oder denen von Foreman glauben soll.
Wahrscheinlich lügen beide, aber woher wusste Foreman wo ich herkommen? Etwas muss doch an seinen Worten dran sein...
Wahrscheinlich lügen beide, aber woher wusste Foreman wo ich herkommen? Etwas muss doch an seinen Worten dran sein...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Im Norden", sagt Priscilla, scheinbar weiterhin nicht gewillt, genauere Aussagen über die Standorte der anderen Stützpunkte zu machen. "Mehr werdet ihr von mir darüber nicht erfahren."
Plötzlich ist dumpf ein lautes Krachen zu vernehmen, Staub rieselt von der Decke, der Wolkenkratzer erbebt kurzzeitig ....
Piscilla blickt hoch. "Der sergeant beginnt wohl gerade seinen Angriff."
Plötzlich ist dumpf ein lautes Krachen zu vernehmen, Staub rieselt von der Decke, der Wolkenkratzer erbebt kurzzeitig ....
Piscilla blickt hoch. "Der sergeant beginnt wohl gerade seinen Angriff."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Siw es werden schwerhaben. Da oben sein viel mehr Feinde als deine Freunde." Kommentiert Mazzawaken das ganze lapidar.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Sobald der Sergeant mit Foremans Karte die Konsole entsichert hat und ich darauf zugreifen kann, spielt das auch keine Rolle mehr", sagt Priscilla ebenfalls lapidar. "Dieses Unternehmen ist sowieso ein Himmelfahrtskommando, ganz gelich ob die Truppe die Kämpfe auf dem Dach überelben wird - oder was glauben sie, wo man hier mehr als zwanzig, teils schwer verletzte Protektoren verstecken soll? Alle ins Treppenhaus? Oder in die Kanalsysteme? McGee wird sicher Wind bekommen, dass es irgendwelche Geheimräume geben muss, und wenn tatsächlich Drohnen im Stützpunkt unterwegs sind, werden die früher oder später sich einen Weg hier rein bahnen." Sie runzelt die Stirn.
"Ich hoffe, die da oben sind schlau genug, Foreman zu exekturien sobald sie fertig sind - oder der General auftaucht."
"Ich hoffe, die da oben sind schlau genug, Foreman zu exekturien sobald sie fertig sind - oder der General auftaucht."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Sie wollen Foremandoch nach Site A bringen und vor ein Tribunal stellen, was immer das ist. Ich hätte ihn ja gerne getötet. Und Drohnen? Was ist das?"
Mazzawaken kommen Zweifel ob er schlecht von Begriff ist oder Priscilla die Sacher hier ziemlich schlecht einschätzt.
Mazzawaken kommen Zweifel ob er schlecht von Begriff ist oder Priscilla die Sacher hier ziemlich schlecht einschätzt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hrmz - natürlich wollen sie das, auch ich will das. Es wird nur nicht so laufen, wir können Foreman nirgends einsperren und nirgends festsetzen - und wir können uns nirgendwo dauerhaft gegen den Rest der Basis verteidigen. Sobald der General rausfindet, was mit Foreman geschehen ist, und zum Angriff bläst, werden sie hoffentlich das richtige tun."
Sie räuspert sich.
"Drohnen sind kleine Roboter, eigentlich setzen wir sie draußen im Wüstensand ein. Sie durchsuchen das Gelände und töten alles, was kein Ignoriersignal abstrahlt - notfalls auch im Himmelfahrtskommando. Man kann ihnen keine Befehle geben, es sind schlicht kleine Killermaschinen, die sich ihren Weg überall reinbahnen. Da sie die Gegend um sich herum überwiegend durch akkustische Signale und Ultraschall wahrnehmen, ist es gut möglich, dass sie irgendwann auf das Treppenhaus stoßen werden. Und wenn nicht - dann wird McGee sicherlich den Braten irgendwann riechen, wir können uns in seinen Augen ja schlecht in Luft aufgelöst haben."
Sie räuspert sich.
"Drohnen sind kleine Roboter, eigentlich setzen wir sie draußen im Wüstensand ein. Sie durchsuchen das Gelände und töten alles, was kein Ignoriersignal abstrahlt - notfalls auch im Himmelfahrtskommando. Man kann ihnen keine Befehle geben, es sind schlicht kleine Killermaschinen, die sich ihren Weg überall reinbahnen. Da sie die Gegend um sich herum überwiegend durch akkustische Signale und Ultraschall wahrnehmen, ist es gut möglich, dass sie irgendwann auf das Treppenhaus stoßen werden. Und wenn nicht - dann wird McGee sicherlich den Braten irgendwann riechen, wir können uns in seinen Augen ja schlecht in Luft aufgelöst haben."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Tja dann würde ich sagen, wir holen uns Foreman und McGee bevor die uns holen, oder? Is doch ganz einfach" brummt Saint und lässt dann Animal weiter das Gespräch leiten.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"So kleine Eisentiere mit Spinnenbeinen und so einen Zerfleischrüssel?" Fragt Mazzawaken nochmal nach.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Priscilla blickt irritiert zu Mazzawakken.
"Ja, genau", sagt sie, "so sehen die Biester aus."
Es kracht wieder, der Wolkenkratzer erbebt, Staub rieselt runter auf die Häupter der Anwesenden.
Plötzlich blinkt ein rotes Licht auf Priscillas Laptop auf.
"Was zum Henker", fragt sie und tippt eilig auf der Tastatur herum.
"Es gab oben einen Zugriff auf die Konsole - allerdings einen negativen."
"Ja, genau", sagt sie, "so sehen die Biester aus."
Es kracht wieder, der Wolkenkratzer erbebt, Staub rieselt runter auf die Häupter der Anwesenden.
Plötzlich blinkt ein rotes Licht auf Priscillas Laptop auf.
"Was zum Henker", fragt sie und tippt eilig auf der Tastatur herum.
"Es gab oben einen Zugriff auf die Konsole - allerdings einen negativen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Was bedeutet das? Stürzt das Haus schon wieder ein?" Fragt Mazzawaken der mit sochen Sachen gewisse Assoziationen verbindet.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Einmal hat mir eigentlich gereicht..." murmelt Saint halblaut und denkt an den BoneYard zurück.
"Heißt das jez ihre Jungs habens vergeigt?"
"Heißt das jez ihre Jungs habens vergeigt?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nein, verdammt", sagt sie hektisch und tippt weiter, "das Haus stürtzt schon nicht so schnell ein. Jemand wollte die Konsole auf dem Dach entsichern, aber erfolglos - die Keycard hat nicht gepasst." Das rote Licht blinkt wieder.
"Und noch einen erfolglosen Zugriff, was ist dort oben bloß los?" Sie blickt zur Gruppe, Bestürtzung zeichnet sich in ihren alten Gesicht, tiefe Sorgenfalten wandern über ihr Gesicht.
"Wisst ihr was da oben geschiet?"
"Und noch einen erfolglosen Zugriff, was ist dort oben bloß los?" Sie blickt zur Gruppe, Bestürtzung zeichnet sich in ihren alten Gesicht, tiefe Sorgenfalten wandern über ihr Gesicht.
"Wisst ihr was da oben geschiet?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Woher sollen wir das denn wissen?" meint Cliff der mal darauf tippt, dass sie die Soldaten oben Feuer unterm Arsch machen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken zuckt mit den Schultern.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova