Stützpunkt C
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Stützpunkt C
"Sie bekommen auf die Schnauze, das passiert da oben und das war auch abzusehn... aber sie wollten ja nicht auf uns Zivilisten hören." zuckt Saint gleichgültig mit den Schulter.
Eine tiefe Genugtuung überkommt ihn als er sieht wie Priss langsam in Panik verfällt.
Eine tiefe Genugtuung überkommt ihn als er sieht wie Priss langsam in Panik verfällt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Mist Mist Mist", flucht sie und blickt wieder auf den Laptop, in der Erwartung, vielleicht etwas sehen zu können. Es kracht, wieder wackelt der Wolkenkratzer, diesmal etwas heftiger.
" 'Biep' ", sagt Biep und stellt sich hinter Mazza.
"Key ... card?", fragt die Gefangene und blickt schüchtern zu Lucy. Lucy runzelt die Stirn, betrachtet sich die Karte, die sie von der Wilden bekommen hat.
" 'Biep' ", sagt Biep und stellt sich hinter Mazza.
"Key ... card?", fragt die Gefangene und blickt schüchtern zu Lucy. Lucy runzelt die Stirn, betrachtet sich die Karte, die sie von der Wilden bekommen hat.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Was ist Biep? Willst du Mazzawaken etwas erzählen? Oder hast du Angst?" Fragt sich Mazzawaken an das kleine tollpatschige Eisentier gewandt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
" 'Biep' ", sagt Biep, die Sensoren nach oben gerichtet ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ja da oben rumpelt es." Er schaut nachdenklich nach oben. "Wollen wir hochgehen und auch was kapuuttmachen?" Fragt er. Ein Anflug von wager Hoffnung klingt in seiner Stimme mit.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Wir könnten schaun ob Foreman noch oben ist und ihn ausquetschen.... falls sie ihn alleine gelassen haben. Oder wir setzen uns mit den Blechbüchsen auseinander." Saint zuckt mit den Schultern.
"Oder wir machen das wir davon kommen und jagen alles in die Luft."
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
"Sag mal... Lucy... hat sie gerade Keycard gesagt? Sie...die haben die falsche!" meint Cliff der sich fast verplappert hätte.
"Gehn wir da hoch, lassen uns von den Soldaten Deckung geben und schauen was da abgeht?"
"Gehn wir da hoch, lassen uns von den Soldaten Deckung geben und schauen was da abgeht?"
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Die Falsche", sagt Priscilla und blickt zu Lucy - und ihrer Keycard.
"Was zum .... wieso habt ihr diese Karte verflucht? Geht sofort hoch, sonst war alles vergeblich!"
"Was zum .... wieso habt ihr diese Karte verflucht? Geht sofort hoch, sonst war alles vergeblich!"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Dafür kriegen wir Formään klar? Und Mäck Gieh auch." Entgegnet Mazzawaken und lädt die Laser Gatling.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich ... ja ja, von mir aus", sagt sie, ihre Stimme überschlägt sich fast, "nun aber los, schnell schnell!" Eine weitere Explosion erschüttert das Gebäude.
Lucy reicht dem Mädchen ihre Deagle.
"Warte hier und bewach die Frau", sagt sie ihr auf Latin.
Lucy reicht dem Mädchen ihre Deagle.
"Warte hier und bewach die Frau", sagt sie ihr auf Latin.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken öffnet die Geheimtür und bugsiert Biep vorsichtig heraus und spurtet dann vorbei um den Aufzug zu rufen.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Nur zielen und den Hebel ziehen" sagt Cliff der Wilden noch schnell auf latin und sprintet hinter Mazzawaken her, die Pancor in beiden Händen.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Wilde nickt und nimmt die Deagle an sich, setzt sich auf die Treppenstufe und behält Priscilla im Auge ....
Lucy folgt mit dem Rest der Gruppe Mazza und Cliff, Biep hinter ihnen - nach kurzer Zeit steht die Gruppe geschlossen vorm Aufzug.
Wieder folgt eine Explosion .....
"Bei dem Krach wird es nicht lange dauern, bis die ganzen Protis aus der Kaserne nach oben kommen", murmelt Lucy.
Lucy folgt mit dem Rest der Gruppe Mazza und Cliff, Biep hinter ihnen - nach kurzer Zeit steht die Gruppe geschlossen vorm Aufzug.
Wieder folgt eine Explosion .....
"Bei dem Krach wird es nicht lange dauern, bis die ganzen Protis aus der Kaserne nach oben kommen", murmelt Lucy.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken befürchtet wohl ähnliches weswegen er mit seiner Kanonbe auf den Aufzug zielt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Dann sollten wir machen das wir hoch kommen oder?" grinst Saint und wärmt die Gatling auf.
"Ich weis zwar nicht ob es gut ist...." er atmet einmal heftig ein und aus "Puh ob es gut ist diesen Leuten auch noch zu helfen... aber wenn wir Glück haben.... Ach was solls..."
Er schnauft noch einmal kurz und drückt den Knopf für den Aufzug.
"Wir sollten dann erstmal Foreman ausquetschen...wenn wir hier fertig sind...ich hoffe die Kleine macht da unten keinen Mist..."
"Wie Mist baut? Ich hab eher Angst das die alte Hexe ihr was tut...oder das sonst was passiert... wir können es uns nicht leisten das die Frau entkommt..." Shibo schaut mit einem kurzen Anflug von Angst auf den Aufzug...
"Leute ich kann euch da oben eh nicht helfen... ich werd zurück gehn und Prischilla bewachen."
Er nickt der Gruppe noch mal zu und macht sich dann wieder auf den Weg nach unten.
"Ich weis zwar nicht ob es gut ist...." er atmet einmal heftig ein und aus "Puh ob es gut ist diesen Leuten auch noch zu helfen... aber wenn wir Glück haben.... Ach was solls..."
Er schnauft noch einmal kurz und drückt den Knopf für den Aufzug.
"Wir sollten dann erstmal Foreman ausquetschen...wenn wir hier fertig sind...ich hoffe die Kleine macht da unten keinen Mist..."
"Wie Mist baut? Ich hab eher Angst das die alte Hexe ihr was tut...oder das sonst was passiert... wir können es uns nicht leisten das die Frau entkommt..." Shibo schaut mit einem kurzen Anflug von Angst auf den Aufzug...
"Leute ich kann euch da oben eh nicht helfen... ich werd zurück gehn und Prischilla bewachen."
Er nickt der Gruppe noch mal zu und macht sich dann wieder auf den Weg nach unten.
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Mon Feb 04, 2008 12:03 am, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Shbio geht zurück zu Priscilla, sie sitzt auf dem Treppenabsatz und tippt auf ihren Laptop herum. Als Shibo näherkommt blickt sie erschrocken auf.
"Warum gehen sie nicht auch mit?"
Das Mädchen sitzt mit der Kanone in der Hand etwas über Priscilla.
____________________________________________________________________________________________
Begleitet von einem 'Bing' öffnet sich die Aufzugstür .... Glücklicherweise ist der Aufzug jedoch leer.
"Warum gehen sie nicht auch mit?"
Das Mädchen sitzt mit der Kanone in der Hand etwas über Priscilla.
____________________________________________________________________________________________
Begleitet von einem 'Bing' öffnet sich die Aufzugstür .... Glücklicherweise ist der Aufzug jedoch leer.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Große Bärin lege ihre Pranken schützend über unser Häupter." Murmelt Mazzawaken beschwörend in Oglala als er den Fahrstuhl betritt.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Also dann Leute." nickt Saint grimmig und betritt den Aufzug.
"Ich pass auf sie auf... das ihnen nichts passiert." antwortet Shibo und stellt sich mit dem Rücken an die Wand links neben der Geheimtür, so das er gleichzeitig beide Treppen im Blick hat und ausserdem hört ob hinter der Tür etwas kommt.
"Ich pass auf sie auf... das ihnen nichts passiert." antwortet Shibo und stellt sich mit dem Rücken an die Wand links neben der Geheimtür, so das er gleichzeitig beide Treppen im Blick hat und ausserdem hört ob hinter der Tür etwas kommt.
Kane

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Sehr freundlich von ihnen", meint Priscilla und tippt weiter auf ihren Laptop herum .....
________________________________________________________________________________________
Die nächste Explosion erschüttert das Gebäude als der Rest der Gruppe einsteigt und Lucy den obersten knopf drückt ....
________________________________________________________________________________________
Die nächste Explosion erschüttert das Gebäude als der Rest der Gruppe einsteigt und Lucy den obersten knopf drückt ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Seid ihr alle so todesmutig?" fragt Cliff, ein wenig beängstigt von seinen Gefährten, betritt den Fahrstuhl.
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'