Mir fällt ein das Ende Mai ja schon Sommer sein könnte dann böte sich alternativ auch grillen im Alaunpark an #mmh
Moderator: Global Moderator
HumanGrunt wrote:nein, ich bin nicht in der lage zu begreifen warum ich angemotz werde wenn ich eine seite poste auf der man uncut spiele kaufen kann... wen jemand n stock im arsch hat, soll ers net an mir auslassen...SteWoBo wrote:genau das, und das werde ich jetzt regelmäßig machen, es sei denn HG kapiert endlich das sowas hier unerwünscht ist.Lexx wrote: Er ist beleidigt, weil Müll-Beiträge gelöscht werden.
SteWoBo wrote:HumanGrunt wrote:nein, ich bin nicht in der lage zu begreifen warum ich angemotz werde wenn ich eine seite poste auf der man uncut spiele kaufen kann... wen jemand n stock im arsch hat, soll ers net an mir auslassen...SteWoBo wrote: genau das, und das werde ich jetzt regelmäßig machen, es sei denn HG kapiert endlich das sowas hier unerwünscht ist.
A) weil es mal wieder nicht zum thema gehörte
und
B) weil du dauern irgend eine scheiße postest die du witzig findest die meisten hier im forum aber nicht, siehe den scheiß den du gestern mal wieder gepostet hast.
Mach dir nichts draus. Das Auge ist das am schnellsten selbst-heilende OrganFEV-Infizierter wrote: gnaaa, fiese Scheisse. Auf dem Weimweg ist mir bei Mach 4 ein Zweig ins Augee geknallt, das gfing so schnell das ich nicht mal mehr die Lider schliessen konnte, jetzt tränt sie scheisse und drückt und reibt und waah!
Zum verückt werden.
Ahja...HumanGrunt wrote: ich hab dich lediglich gefragt warum du ich wegen der gepostetet seite so blöde angemacht hast (und nix anderes war es)
/Edit: Oder meintest du das?HumanGrunt wrote: und? weil du nicht danach fragst darf ichs net posten? pfff
FU !
I know. Aber son Kratzer in der Hornhaut nervt einfach mal abartigRunningJack wrote:Mach dir nichts draus. Das Auge ist das am schnellsten selbst-heilende OrganFEV-Infizierter wrote: gnaaa, fiese Scheisse. Auf dem Weimweg ist mir bei Mach 4 ein Zweig ins Augee geknallt, das gfing so schnell das ich nicht mal mehr die Lider schliessen konnte, jetzt tränt sie scheisse und drückt und reibt und waah!
Zum verückt werden.
Ich finde es witzig, wie du alles verdrehst. Erst hast du mich angeblich nur etwas gefragt, danach hast du mich beleidigt und dann meintest du eigentlich doch etwas ganz anders, was gar nichts mehr mit einer Frage zutun hat.HumanGrunt wrote: Nein ich meinte eher das:
Ja, weil das absolut 0 zum Thema beigetragen hat. Danke für deine qualitativ hochwertigen Einbringungen.
oder das
Ja, weil das absolut 0 zum Thema beigetragen hat. Danke für deine qualitativ hochwertigen Einbringungen.
Wer mit mir so redet der bekommt halt n FU... und dazu steh ich voll und ganz... Deinen scheiss sarkasmus kannste dir nämlich sonstwo hinstecken, danke![]()
WOOOOOOOOOOORDGeneral Bale wrote: THUNDERDOME
bist du nicht gerade ein wenig verwirrt von dir selbst... ich hab nix verdreht... ich hab die seite gepostet und du hast daraufhin gepöbelt dass ich immer sachen poste die net zum thema passen... ich finde es passte sehrwohl zum thema... und selbst wenn es nicht gepasst hätte... musst du immer deinen senf dazu geben?Lexx wrote:Ich finde es witzig, wie du alles verdrehst. Erst hast du mich angeblich nur etwas gefragt, danach hast du mich beleidigt und dann meintest du eigentlich doch etwas ganz anders, was gar nichts mehr mit einer Frage zutun hat.HumanGrunt wrote: Nein ich meinte eher das:
oder das
Wer mit mir so redet der bekommt halt n FU... und dazu steh ich voll und ganz... Deinen scheiss sarkasmus kannste dir nämlich sonstwo hinstecken, danke![]()
Ich hab noch gar nicht richtig angefangen, mit dem Sarkasmus.![]()
Sicher nicht... ich lass mich in der sache nicht als buhmann hinstellen... mag sein dasses kindisch ist, aber alles muss ich mir dann doch noch nicht gefallen lassenFEV-Infizierter wrote: Man HG hör einfach auf mit der Scheisse und gut ist.