Filmprojekt Endzeit
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Filmprojekt Endzeit
Hey Leute ich dachte das koennte jmd hier interessieren. Is bloss abkopiert, vielleicht langts ja fuer die News oder so...ka.
NoBudgetFilms in Zusammenarbeit mit D.I.Y. Entertainment planen für den Winter 2007/2008 ein neues Projekt. Das Drehbuch befindet sich in der Endphase und so wollen wir schon mal schauen ob sich interessierte Leute finden lassen die mitmachen wollen. Der Film spielt in einer postapokalyptischen Welt in der jeder um sein Überleben kämpfen muß. Aber es existiert eine Legende, die Legende vom gelobten Land. Dort soll es noch so sein wie vor dem Krieg, obwohl kaum noch jemand weiß wie es vor dem Krieg war. Zumindest alles besser als jetzt, denken sich einige Glücksritter und wollen sich auf den Weg machen dieses Paradis zu finden. Dazu brauchen sie aber ein Fortbewegungsmittel... Viel Blut, alles D.I.Y. Effekte, Autos, Schießereien, Liebe und eine ungemein tragende Geschichte. Naja, halbwegs tragend, der Film soll absichtlich an Endzeit Trash wie "Mad Max" und ähnliches erinnern. Wer also Lust hat an einem semiprofessionellen Set mitzuwirken, ob vor oder hinter der Kamera, meldet sich einfach. Das brauchen wir: ALLES und noch viel von folgendem: -weibliche Hauptdarstellerin -weibliche Nebendarstellerin -männlicher Hauptdarsteller -männliche Nebendarsteller -belastbare Komparsen -Leute mit geschickten Händen und Ideen für Special Effekts -Leute für Maske, Requisite etc. etc. etc. Wie gesagt alles ohne Geld, oder zumindest ohne Förderung, darum brauchen wir viele Leute, um die Arbeit zu schaffen. Wer also Lust hat, oder Leute kennt die Lust haben könnten, der sollte jetzt Lust haben uns zu schreiben. Bis denn Pablo
Mehr Infos unter:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =244854734
Gedreht wird im Raum Oschatz, Riesa / Sachsen
NoBudgetFilms in Zusammenarbeit mit D.I.Y. Entertainment planen für den Winter 2007/2008 ein neues Projekt. Das Drehbuch befindet sich in der Endphase und so wollen wir schon mal schauen ob sich interessierte Leute finden lassen die mitmachen wollen. Der Film spielt in einer postapokalyptischen Welt in der jeder um sein Überleben kämpfen muß. Aber es existiert eine Legende, die Legende vom gelobten Land. Dort soll es noch so sein wie vor dem Krieg, obwohl kaum noch jemand weiß wie es vor dem Krieg war. Zumindest alles besser als jetzt, denken sich einige Glücksritter und wollen sich auf den Weg machen dieses Paradis zu finden. Dazu brauchen sie aber ein Fortbewegungsmittel... Viel Blut, alles D.I.Y. Effekte, Autos, Schießereien, Liebe und eine ungemein tragende Geschichte. Naja, halbwegs tragend, der Film soll absichtlich an Endzeit Trash wie "Mad Max" und ähnliches erinnern. Wer also Lust hat an einem semiprofessionellen Set mitzuwirken, ob vor oder hinter der Kamera, meldet sich einfach. Das brauchen wir: ALLES und noch viel von folgendem: -weibliche Hauptdarstellerin -weibliche Nebendarstellerin -männlicher Hauptdarsteller -männliche Nebendarsteller -belastbare Komparsen -Leute mit geschickten Händen und Ideen für Special Effekts -Leute für Maske, Requisite etc. etc. etc. Wie gesagt alles ohne Geld, oder zumindest ohne Förderung, darum brauchen wir viele Leute, um die Arbeit zu schaffen. Wer also Lust hat, oder Leute kennt die Lust haben könnten, der sollte jetzt Lust haben uns zu schreiben. Bis denn Pablo
Mehr Infos unter:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =244854734
Gedreht wird im Raum Oschatz, Riesa / Sachsen
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Re: Filmprojekt Endzeit
klingt intresant ist halt nur mit dem zeitrahmen die frage 

Davon hab ich ja schonmal ansatzweise im Fanart-Filmtread gesponnen, ich hab deb typen ja auf die Idee dazu gebracht 

Hier nochmal was dazu:

das ding ist inzwischen echt GROSS, es ist derzeit sogar noch möglich das das ganze ein Fernsehfilm wird, wenn Ralf Richter ja sagt... wozu die Chancen ganz gut stehen...
ich poste demnächst nochmal die adresse zur HP, hab die grad nicht bei der hand
ich poste demnächst nochmal die adresse zur HP, hab die grad nicht bei der hand
Die Liebe eines Mannes zu einer guten Zigarre oder andere Liebe? Weil, Liebe in Endzeitfilmen wirkt meist aufgesetzt und verdammt kitschig. :>Liebe
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
Bei Liebe in Endzeitfilmen muss ich immer an A boy and his dog denken - er liebt sie mit Haut und Haaren 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Quasi, ja.
Das Ende war schon derb...

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
ich hab zwar das Vordrehbuch schon gelesen, aber von offensichtlicher "Liebe" hab ich nix gemerkt.. ist eher so am rande n ganz kleines bisschen...
Der Hauptteil des Film besteht aus Ballern und Pokern
Der Hauptteil des Film besteht aus Ballern und Pokern

Hier ist mal die HP von dem Film : http://www.nobudgetfilms.de.vu/
.de.vu? Ja, das ist wirklich no Budget! 
Gibt's von denen denn schon andere Filme zum ansehen? Weil, dann könnte man sich schon mal ein Bild machen, wie das später ungefähr von der Qualität, etc. aussehen würde.
/Edit: Btw. die Drehorte sehen echt gut aus.

Gibt's von denen denn schon andere Filme zum ansehen? Weil, dann könnte man sich schon mal ein Bild machen, wie das später ungefähr von der Qualität, etc. aussehen würde.
/Edit: Btw. die Drehorte sehen echt gut aus.
Last edited by Lexx on Mon Feb 11, 2008 10:41 am, edited 1 time in total.
es gibt andere Filme, aber ich weis nicht wo, und ich hab selbst noch keinen gesehen...
allerdings ham die Richtige Kameras, Ton, Beleuchtung, Ahnung und all den Stuff den mann so braucht, ich denke doch das wird was...
allerdings ham die Richtige Kameras, Ton, Beleuchtung, Ahnung und all den Stuff den mann so braucht, ich denke doch das wird was...
casting am 1.3? verdammt ich muss dahin gibts noch n n nachcasting? 

Man das wäre echt geil da mal mitzuwirken.
Da sind 8 Stellen für banditen frei, wie wärs Leute?
Da sind 8 Stellen für banditen frei, wie wärs Leute?

Last edited by Mr.Wolna on Tue Feb 12, 2008 6:07 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
hätt nix dagegen, ich mein ich bin ja sowieso schon dabei...
noch jemanden von FON dabeizuhaben wär ja mal geil...
besonders Mafio XD
noch jemanden von FON dabeizuhaben wär ja mal geil...

besonders Mafio XD

warum bist du sowisso dabei? Liegt der drehort nah bei dir oder?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
am Genialsten wäre wenn die ganze Banditen Gang nur von FoNow gespielt werden würde. 
@wolna: Urlag steht doch auf der homepage unter irgend nem wichtigen Posten

@wolna: Urlag steht doch auf der homepage unter irgend nem wichtigen Posten

Echt? Komm schon Urlag lass mich mitspielen ich bin ein Naturtalent 

tut mir leid aber das habe ich nicht zu bestimmen 
wenn ihr euch bewerben wollt dann meldedt euch bald mal an, dort läuft alles mit nem riesigen vorlauf und da muss man sich ranhalten...
ich bin selbst verblüfft wie viele gelernte Schauspieler schon dabei sind
ich mach übrigens "Nur" die requisite und als Statist/Komprase

wenn ihr euch bewerben wollt dann meldedt euch bald mal an, dort läuft alles mit nem riesigen vorlauf und da muss man sich ranhalten...
ich bin selbst verblüfft wie viele gelernte Schauspieler schon dabei sind

ich mach übrigens "Nur" die requisite und als Statist/Komprase
hm dann mach es wie viele andere lowbudget filme
denk an Ilsa whores of the SS oder wie auch immer dieser film hieß der war so billig das man als requisite einfach das camp aus "ein käfig voller helden" genommen hat weil mans eh nicht brauchte....
heißt wir können nen eigenen film drehen indem wir die requisiten und bühnenbild benutzen XD
welche bedingungen muss man den erfüllen Urle?
denk an Ilsa whores of the SS oder wie auch immer dieser film hieß der war so billig das man als requisite einfach das camp aus "ein käfig voller helden" genommen hat weil mans eh nicht brauchte....
heißt wir können nen eigenen film drehen indem wir die requisiten und bühnenbild benutzen XD

welche bedingungen muss man den erfüllen Urle?