Filmprojekt Endzeit

Alles rund um Endzeitfilme.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

randy
Far Go Traders

Filmprojekt Endzeit

Post by randy »

Hey Leute ich dachte das koennte jmd hier interessieren. Is bloss abkopiert, vielleicht langts ja fuer die News oder so...ka.

NoBudgetFilms in Zusammenarbeit mit D.I.Y. Entertainment planen für den Winter 2007/2008 ein neues Projekt. Das Drehbuch befindet sich in der Endphase und so wollen wir schon mal schauen ob sich interessierte Leute finden lassen die mitmachen wollen. Der Film spielt in einer postapokalyptischen Welt in der jeder um sein Überleben kämpfen muß. Aber es existiert eine Legende, die Legende vom gelobten Land. Dort soll es noch so sein wie vor dem Krieg, obwohl kaum noch jemand weiß wie es vor dem Krieg war. Zumindest alles besser als jetzt, denken sich einige Glücksritter und wollen sich auf den Weg machen dieses Paradis zu finden. Dazu brauchen sie aber ein Fortbewegungsmittel... Viel Blut, alles D.I.Y. Effekte, Autos, Schießereien, Liebe und eine ungemein tragende Geschichte. Naja, halbwegs tragend, der Film soll absichtlich an Endzeit Trash wie "Mad Max" und ähnliches erinnern. Wer also Lust hat an einem semiprofessionellen Set mitzuwirken, ob vor oder hinter der Kamera, meldet sich einfach. Das brauchen wir: ALLES und noch viel von folgendem: -weibliche Hauptdarstellerin -weibliche Nebendarstellerin -männlicher Hauptdarsteller -männliche Nebendarsteller -belastbare Komparsen -Leute mit geschickten Händen und Ideen für Special Effekts -Leute für Maske, Requisite etc. etc. etc. Wie gesagt alles ohne Geld, oder zumindest ohne Förderung, darum brauchen wir viele Leute, um die Arbeit zu schaffen. Wer also Lust hat, oder Leute kennt die Lust haben könnten, der sollte jetzt Lust haben uns zu schreiben. Bis denn Pablo

Mehr Infos unter:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =244854734

Gedreht wird im Raum Oschatz, Riesa / Sachsen
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Mafio

Re: Filmprojekt Endzeit

Post by Mafio »

klingt intresant    ist halt nur mit dem zeitrahmen  die frage  :wall1cf:
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Davon hab ich ja schonmal ansatzweise im Fanart-Filmtread gesponnen, ich hab deb typen ja auf die Idee dazu gebracht  ;D
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Hier nochmal was dazu:

Image
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

das ding ist inzwischen echt GROSS, es ist derzeit sogar noch möglich das das ganze ein Fernsehfilm wird, wenn Ralf Richter ja sagt... wozu die Chancen ganz gut stehen...

ich poste demnächst nochmal die adresse zur HP, hab die grad nicht bei der hand
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Liebe
Die Liebe eines Mannes zu einer guten Zigarre oder andere Liebe? Weil, Liebe in Endzeitfilmen wirkt meist aufgesetzt und verdammt kitschig. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Bei Liebe in Endzeitfilmen muss ich immer an A boy and his dog denken - er liebt sie mit Haut und Haaren  #lachen#
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Quasi, ja. :s000: Das Ende war schon derb...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

ich hab zwar das Vordrehbuch schon gelesen, aber von offensichtlicher "Liebe" hab ich nix gemerkt.. ist eher so am rande n ganz kleines bisschen...

Der Hauptteil des Film besteht aus Ballern und Pokern  :s000:
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Hier ist mal die HP von dem Film :  http://www.nobudgetfilms.de.vu/
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

.de.vu? Ja, das ist wirklich no Budget! :s000:

Gibt's von denen denn schon andere Filme zum ansehen? Weil, dann könnte man sich schon mal ein Bild machen, wie das später ungefähr von der Qualität, etc. aussehen würde.

/Edit: Btw. die Drehorte sehen echt gut aus.
Last edited by Lexx on Mon Feb 11, 2008 10:41 am, edited 1 time in total.
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

es gibt andere Filme, aber ich weis nicht wo, und ich hab selbst noch keinen gesehen...

allerdings ham die Richtige Kameras, Ton, Beleuchtung, Ahnung und all den Stuff den mann so braucht, ich denke doch das wird was...
Mafio

Post by Mafio »

casting  am  1.3?      verdammt  ich muss dahin        gibts  noch n n nachcasting?  :s000:
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Man das wäre echt geil da mal mitzuwirken.

Da sind 8 Stellen für banditen frei, wie wärs Leute?  :s000:
Last edited by Mr.Wolna on Tue Feb 12, 2008 6:07 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

hätt nix dagegen, ich mein ich bin ja sowieso schon dabei...

noch jemanden von FON dabeizuhaben wär ja mal geil...  #thumbsup

besonders Mafio XD  :s000:
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

warum bist du sowisso dabei? Liegt der drehort nah bei dir oder?
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mafio

Post by Mafio »

am Genialsten wäre wenn die ganze  Banditen Gang  nur von FoNow  gespielt werden würde.    :s000:

@wolna:    Urlag  steht  doch auf der homepage  unter irgend nem wichtigen Posten    :redfingr:
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Echt? Komm schon Urlag lass mich mitspielen ich bin ein Naturtalent 8)
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

tut mir leid aber das habe ich nicht zu bestimmen  :-X

wenn ihr euch bewerben wollt dann meldedt euch bald mal an, dort läuft alles mit nem riesigen vorlauf und da muss man sich ranhalten...

ich bin selbst verblüfft wie viele gelernte Schauspieler schon dabei sind  :o

ich mach übrigens "Nur" die requisite und als Statist/Komprase
Mafio

Post by Mafio »

hm    dann mach es wie viele  andere lowbudget filme

denk an  Ilsa whores of the SS  oder wie auch immer dieser film hieß      der war so billig  das  man als requisite  einfach das camp aus "ein käfig voller helden"  genommen hat  weil mans eh nicht brauchte....

heißt    wir können  nen  eigenen film drehen  indem wir  die requisiten und bühnenbild  benutzen XD        :s000:

welche bedingungen  muss man den erfüllen Urle?
Post Reply

Return to “Film-Sektion”