Bunkergeflüster
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster
@destroyer
Wikipedia ist meistens dein Freund - Google eigentlich immer
Zufällig erinnere ich mich, das Wikipedia in diesem Fall auf jeden Fall dein Freund ist, weil ich dort schon mal ein paar Specs von USB / Firewire nachgeschlagen habe - der Artikel ist sehr zu empfehlen.
Was man von Powerpoint aber eher nicht sagen kann... :ugly:
Wikipedia ist meistens dein Freund - Google eigentlich immer
Zufällig erinnere ich mich, das Wikipedia in diesem Fall auf jeden Fall dein Freund ist, weil ich dort schon mal ein paar Specs von USB / Firewire nachgeschlagen habe - der Artikel ist sehr zu empfehlen.
Was man von Powerpoint aber eher nicht sagen kann... :ugly:
Woah warn das noch Zeiten als wir in Informatik noch irgendwas mit PowerPoint gemacht ham *träum* :hrhr:
hachja quali das warn zeiten gott meiner war sowas von verdammt einfach! hab aber gehört der für dieses jahr soll übler werden :ugly: aber diese prüfungzeiten sin irgendwie saugeil freu mich schon auf die diesjährige
tja in Info darf ich mich morgen wieder mit Delphi rum schlagen, naja solange die nicht wieder ne KK schreibt und verlangt das wir nen Quelltext einfach auf ein blatt pinseln -_-
naja der Tag hört nicht ganz so beschissen auf wie er angefangen hat aber trotzdem nicht besonders toller tag, morgen versau ich mir noch schnell meine Kunst und auch meine Deutschnote also die Woche ist richtig scheiße,.
=> entweder ich suche irgendjemanden aus dem Forum heim, oder besauf mich
mal sehen.
naja der Tag hört nicht ganz so beschissen auf wie er angefangen hat aber trotzdem nicht besonders toller tag, morgen versau ich mir noch schnell meine Kunst und auch meine Deutschnote also die Woche ist richtig scheiße,.
=> entweder ich suche irgendjemanden aus dem Forum heim, oder besauf mich
mal sehen.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Ach, ihr dürft auch immer Quelltext aufn Blatt malen vastl? >_<
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ganz ehrlich, wenn ihr UMl bei uns macht (java) findet ihr des ganz chillig des aufs Blatt zu machen - weil unser Lehrer dann keine Hypergenauigkeit verlangt ^^
Aber am chilligsten sind immernoch die Diagramme.
Aber am chilligsten sind immernoch die Diagramme.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
ja wir dürfen den scheiß aufs blatt pinseln, und dann darfst dir von der Lehrerin sowas anhören, hier *deutet auf das Blatt* wäre das Program abgestürtz.
das kann man ja auch so gut auf nem Blatt nachvollziehen, oh nein mein Blatt ist abgestrütz :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
das kann man ja auch so gut auf nem Blatt nachvollziehen, oh nein mein Blatt ist abgestrütz :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Auch noch ne Lehrerin :ugly:
Aber Quellcode auf Papier ist doch auch nicht verkehrt - mußte halt selbst "compilieren"
Aber Quellcode auf Papier ist doch auch nicht verkehrt - mußte halt selbst "compilieren"
die Frau is so wirr die schaft es sich drei bis 4 mal in einem Satz zu widersprechen XD
und dann alles so hektisch
boah der Hass
und dann alles so hektisch
boah der Hass
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
joa mussten wir auch machen
allerdings hab ich in info in der theorie eh immer versagt in der praxis war ich besser
allerdings hab ich in info in der theorie eh immer versagt in der praxis war ich besser
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
is doch immer so Theorie is für den arsch, Praxis braucht man doch eher XD
*lach* Irgendwie hat jeder Infolehrer einen an der Klatsche.. wir haben heute mit NQC angefangen, unsere Mindstorms-Robots zu programmieren - und was macht unserer Leerkörper? Er liest mit uns Anleitungen durch :wallbash: Als ob ich die nicht selber / während dem Coden lesen könnte..
jaja die schlimmsten sind die Mathe/Info/Physik Lehrerinen
von nix ne Ahnung aber schnell und undeutlich sprechen damit es keiner merkt :ugly:
von nix ne Ahnung aber schnell und undeutlich sprechen damit es keiner merkt :ugly:
Mathe. Da war doch was. Ich wollte ja früher ins Bett, um morgen für den Test zu lernen :ugly:
Ich glaub, das mach ich jetzt mal..
Gute Nacht @all
Ich glaub, das mach ich jetzt mal..
Gute Nacht @all
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
unsere mathe und physik lehrein war unsere klassenlehrerin die frau is genial
eine der besten lehrerinen die ich kenne
eine der besten lehrerinen die ich kenne
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Mmmh.. die von mir im "Abwesendheits-Thread" angekündigte Überraschung ist soweit fertig...
Wurde grad noch von Wolf Hagen kontrolliert.
@ Wolf: Dank dir für deine Hilfe!
Werd aber heute nicht mehr dazu kommen, irgendwie typisch
meine "Termineinhaltungen" :wallbash:
Dafür Morgen, und das ist ja schon gleich! :ugly:
Also leg ich jetzt mal los!
Wurde grad noch von Wolf Hagen kontrolliert.
@ Wolf: Dank dir für deine Hilfe!
Werd aber heute nicht mehr dazu kommen, irgendwie typisch
meine "Termineinhaltungen" :wallbash:
Dafür Morgen, und das ist ja schon gleich! :ugly:
Also leg ich jetzt mal los!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
what the fuck you talking bout?
Kane
Kane
- Hellspawn
- Heilige Granate
Ich schätze mal der Sharcc nen Char gebastelt hat ?!?
Also zumindest würde es dafür sprechen das der Wolf den kontrolliert hat.
Nur was das mit dem "Net Doh-Thread" zu tun hat weiß ich nicht.
Also zumindest würde es dafür sprechen das der Wolf den kontrolliert hat.
Nur was das mit dem "Net Doh-Thread" zu tun hat weiß ich nicht.
Ah, ich hab nen verdacht, mal sehen ob ich recht hab, wenn ja dann
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Nicht ganz!^^
Aber guck mal unter den News!
Aber guck mal unter den News!