Endzeithelden selbstgebastelt!
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Endzeithelden selbstgebastelt!
Nun, dnn hast du nie Thief gezockt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
nur den ersten und zweiten teil...
Na also zweiter Teil sit doch düster genug, da kommt schon Endzeitstimmung auf.
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Soll einen Samurai darstellen...allerdings ist die Auswahl für solche speziellen Themen immer sehr beschränkt ><
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Es gibt aber eine asiatische Rüstung zur Auswahl, die hätte besser gepasst.
Hab deinen mal schnell mit der anderen Rüstung nachgebaut:
Hab deinen mal schnell mit der anderen Rüstung nachgebaut:
Last edited by Cerebro on Fri Feb 22, 2008 8:36 pm, edited 1 time in total.
coool...
ich muss auch nochmal einen bauen. mir fällt nuir kein thema ein
ich muss auch nochmal einen bauen. mir fällt nuir kein thema ein
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
War auch völlig Inspirationslos, daher hab ich mich am VIC versucht...
Der Antiheld schlechthin
Der Antiheld schlechthin
Welche Version hast du benutzt? oO Bei mir kommt so eine Rüstung gar nicht zur Auswahl...ich hab nur 3 Eisenrüstungen.Cerebro wrote: Es gibt aber eine asiatische Rüstung zur Auswahl, die hätte besser gepasst.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Ähhh... dir ist schon klar, daß man nach rechts scrollen kann und da noch jede Menge andere Rüstungen zu finden sind !?
Lol...warum seh ich die jetzt erst? Da konnte man vorher nicht scrollen ^^ Bin doch alles durchgegangen...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
voll selbst-geowned!
Erm...hat gradn Kumpel bei mir gemacht und er bestand darauf dass ichs hier rein poste : D
Ficky Fuckys spezialfähigkeit ist es die Feuerwehr zu rufen
created by Nin
Das bin ich...wahlweise als RE/JA/ FO-Char
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Was du für schöne... Handgranaten hast^^
Boah ich ROFL mich glaub gleich kaputt!!!Der Dude wrote: Ficky Fuckys spezialfähigkeit ist es die Feuerwehr zu rufen
Zu geil!!
Dem kann ich nur zustimmenMr.Wolna wrote: Was du für schöne... Handgranaten hast^^
Jaja, meine Handgranaten sind toll ^^ Machen schön Bumm.
The Grauen himself...Bethon!!!
Bethon gehört zu den Chars, die man mit dem Fallout 3-Addon erhält. Die Story ist je nach Char...eigentlich dieselbe.
Rasse: Dunkelmensch, neben Halbghul, Oger und Mensch eine der wählbaren Rassen im Addon. Gesicht, Klamotten und Waffen sind allerdings festgelegt, damit der Spieler sich ganz auf die fesselnde Story konzentrieren kann. (Und die Entwickler weniger Arbeit haben )
Laserschwert: Ganz neue Ideen der Entwickler, "inspiriert" von Meisterwerken wie Star Wars.
Revolver: Fallout ist doch ein Western, oder? So mit Waffen und Kühen und so.
Silberrüstung: Aus Oblivion entnommen, damit die Fans Fallout 3 für einen Nachfolger von O. halten.
Tarnhose: (Marke Beth) Nützlich für die letzte Mission, bei der der Held sich in einen Vulkan abseilt und sich dabei mit einem Wassergewehr gegen böse Feuermonster zur Wehr setzen muss.
Hüttenschuhe: Soll japanische Kunden ansprechen.
The Grauen himself...Bethon!!!
Bethon gehört zu den Chars, die man mit dem Fallout 3-Addon erhält. Die Story ist je nach Char...eigentlich dieselbe.
Rasse: Dunkelmensch, neben Halbghul, Oger und Mensch eine der wählbaren Rassen im Addon. Gesicht, Klamotten und Waffen sind allerdings festgelegt, damit der Spieler sich ganz auf die fesselnde Story konzentrieren kann. (Und die Entwickler weniger Arbeit haben )
Laserschwert: Ganz neue Ideen der Entwickler, "inspiriert" von Meisterwerken wie Star Wars.
Revolver: Fallout ist doch ein Western, oder? So mit Waffen und Kühen und so.
Silberrüstung: Aus Oblivion entnommen, damit die Fans Fallout 3 für einen Nachfolger von O. halten.
Tarnhose: (Marke Beth) Nützlich für die letzte Mission, bei der der Held sich in einen Vulkan abseilt und sich dabei mit einem Wassergewehr gegen böse Feuermonster zur Wehr setzen muss.
Hüttenschuhe: Soll japanische Kunden ansprechen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Sieht aus wie ein dem Altersheim entflohender Darth Maul
gefällt mir XD
Joar...ich hab mir gedacht, wenns in FO3 schon Orks geben wird, warum dann nicht auch noch Dunkelelfen?
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
hab auch mal probiert mich selbst möglichst originalgetreu nachzubasteln:
naja..
naja..