[Fo2] Mod Release: Restoration Project

Modifikationen für Fallout 1 und 2, die schon auf irgend eine Art und Weise spielbar sind.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
philmaster
Outsider
Posts: 4
Joined: Thu Feb 14, 2008 2:27 pm
Location: Dresden

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by philmaster »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! #thumbsup

Und natürlich ein großes Dankeschön an Killap!!!!
Jotunsquid
Outsider
Posts: 2
Joined: Tue Feb 26, 2008 5:43 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Jotunsquid »

Moin moin, ich bin der Neue.

Hab mal ne doofe Frage: muss der alte "data"-ordner stumpf überkopiert werden? Davon geh ich zumindest aus, aber da Vista (ich hasse es!) darauf besteht, den patchordner "new folder" zu nennen, bin ich da etwas unsicher...


MfG,

Jotunsquid
User avatar
Cando Garon
FoCafé Member
Posts: 9342
Joined: Sat Jan 28, 2006 12:20 am
Location: Forbundsrepublikken Tyskland

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Cando Garon »

Herzlich Willkommen  :D

Sei mal bitte nich so faul und schau mal auf die ersten paar Seiten - da haben Lexx und Wolli (aka Mr Wolna) umfangreiche Informationen dazu gepostet ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

@Jotu hör nicht aus Vista #lachen#. dEr Ordner muss überschrieben werden und isn German ünbenannt, falls du die Duetsche Version benützt.
Ich wundere mich warum doch so viele Leute damit Probleme haben, würde ja einen Faq schreiben, aber bald wird das nicht nätig sein weil das FONET Team klasse Arbeit leistet ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Lexx »

FAQ wäre sowieso nicht nötig, da dieses ja dann nur aus 3 Punkten bestehen würde.. "Mit Deutscher Version spielbar?", "Wie kann ich das mit der deutschen Version spielen?" und  "Muss ich noch einen Patch installieren?"
Die Fragen könnte ich sofort beantworten mit: Ja, Forum -> Suchfunktion, nein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

Ein weiteress Argument warum n Faq überflussig ist. ISt halt leider so das die meisten die Suchfunktion nicht benützen, siehe Bloodpatch.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Jon-Ass
Ranger
Posts: 320
Joined: Mon Jul 16, 2007 4:49 pm
Location: Wendland
Contact:

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Jon-Ass »

Ehm...Darf ich fragen warum die beiden Links von Seite 1 nichtmehr funzen? Wo finde ich den Mod denn nu? :wtf
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Lexx »

Die funktionieren nicht mehr, weil es ein Update gegeben hat.

Download:
Windows Installer (empfohlen)
Windows, manuelle Installation
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jon-Ass
Ranger
Posts: 320
Joined: Mon Jul 16, 2007 4:49 pm
Location: Wendland
Contact:

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Jon-Ass »

Jo danke, jetzt läufts ;D
User avatar
Cando Garon
FoCafé Member
Posts: 9342
Joined: Sat Jan 28, 2006 12:20 am
Location: Forbundsrepublikken Tyskland

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Cando Garon »

Ich bin grad dick am zocken - und muss echt nochmal sagen - ganz großes THX an killap - FO2 bockt mit den neuen Sachen den kompletten Quests etc soviel mehr - und es ergeben sich viel mehr die Zusammenhänge - großartig - hoffe wir werden ihm mit der Übersetzung gerecht  #thumbsup
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

Auf jeden ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
HumanGrunt
Vaultboy
Posts: 9451
Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
Location: Bünde
Contact:

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by HumanGrunt »

ey... ich hab jetzt keine lust mir den ganzen thread durchzulsenen... funktioniert der auch problemlos mit der deutschen version??? also  das die dialoge dann in englisch sind ist schon klar, aber gibts das sonst probleme? muss ich bei der installation was beachten?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Lexx »

Nope, wenn du den Ordner "English" in "German" umbenennst, sollte es keine weiteren Probleme geben, außer das eben einige jetzt Englisch reden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
HumanGrunt
Vaultboy
Posts: 9451
Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
Location: Bünde
Contact:

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by HumanGrunt »

kann ich den zusammen mit dem bloodpach verwenden? mus ich den vorher oder nachher drüber schieben?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Lexx »

Nö, Blutpatch und Mod sind völlig unabhängig voneinander.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
HumanGrunt
Vaultboy
Posts: 9451
Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
Location: Bünde
Contact:

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by HumanGrunt »

kay... also sollte es keine probleme geben? ok rückmeldung kommt gleich
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
HumanGrunt
Vaultboy
Posts: 9451
Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
Location: Bünde
Contact:

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by HumanGrunt »

so... scheint ales zu laufen... allerdings habe ich eine version von f2, in dem es vorher keine sprachordner gab... wo kann ich denn von arroyo aus direkt mal hingehen und testen ob alles funzt?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Lexx »

Wenn du das Spiel startest müsste vor dem Tempel ein Stein liegen.. wenn du den anschaust, sollte unten Links die Versionsnummer auftauchen. So macht Killap das jedenfalls immer in seinen Mods.

Das bei deiner Version vorher kein Sprachordner vorhanden war, liegt darin begründet, dass man diese immer erst vorher erstellen muss, wenn sie nicht gerade schon durch einen Patch erstellt wurden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
HumanGrunt
Vaultboy
Posts: 9451
Joined: Mon Dec 05, 2005 10:50 pm
Location: Bünde
Contact:

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by HumanGrunt »

ja es wurde einer erstellt... der heisst english... den muss ich nu ubenennen?

*edit* scheint alles reibungslos zu klappen  ;)
Last edited by HumanGrunt on Tue Mar 18, 2008 12:39 pm, edited 1 time in total.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project

Post by Mr.Wolna »

Na dann viel Spaß mit den Ding!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Post Reply

Return to “Veröffentlichte Modifikationen”