[Fo2] Mod Release: Restoration Project
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Und natürlich ein großes Dankeschön an Killap!!!!
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Moin moin, ich bin der Neue.
Hab mal ne doofe Frage: muss der alte "data"-ordner stumpf überkopiert werden? Davon geh ich zumindest aus, aber da Vista (ich hasse es!) darauf besteht, den patchordner "new folder" zu nennen, bin ich da etwas unsicher...
MfG,
Jotunsquid
Hab mal ne doofe Frage: muss der alte "data"-ordner stumpf überkopiert werden? Davon geh ich zumindest aus, aber da Vista (ich hasse es!) darauf besteht, den patchordner "new folder" zu nennen, bin ich da etwas unsicher...
MfG,
Jotunsquid
- Cando Garon
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Herzlich Willkommen
Sei mal bitte nich so faul und schau mal auf die ersten paar Seiten - da haben Lexx und Wolli (aka Mr Wolna) umfangreiche Informationen dazu gepostet
Sei mal bitte nich so faul und schau mal auf die ersten paar Seiten - da haben Lexx und Wolli (aka Mr Wolna) umfangreiche Informationen dazu gepostet
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
@Jotu hör nicht aus Vista . dEr Ordner muss überschrieben werden und isn German ünbenannt, falls du die Duetsche Version benützt.
Ich wundere mich warum doch so viele Leute damit Probleme haben, würde ja einen Faq schreiben, aber bald wird das nicht nätig sein weil das FONET Team klasse Arbeit leistet
Ich wundere mich warum doch so viele Leute damit Probleme haben, würde ja einen Faq schreiben, aber bald wird das nicht nätig sein weil das FONET Team klasse Arbeit leistet
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
FAQ wäre sowieso nicht nötig, da dieses ja dann nur aus 3 Punkten bestehen würde.. "Mit Deutscher Version spielbar?", "Wie kann ich das mit der deutschen Version spielen?" und "Muss ich noch einen Patch installieren?"
Die Fragen könnte ich sofort beantworten mit: Ja, Forum -> Suchfunktion, nein.
Die Fragen könnte ich sofort beantworten mit: Ja, Forum -> Suchfunktion, nein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Ein weiteress Argument warum n Faq überflussig ist. ISt halt leider so das die meisten die Suchfunktion nicht benützen, siehe Bloodpatch.
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Ehm...Darf ich fragen warum die beiden Links von Seite 1 nichtmehr funzen? Wo finde ich den Mod denn nu?
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Die funktionieren nicht mehr, weil es ein Update gegeben hat.
Download:
Windows Installer (empfohlen)
Windows, manuelle Installation
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Jo danke, jetzt läufts
- Cando Garon
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Ich bin grad dick am zocken - und muss echt nochmal sagen - ganz großes THX an killap - FO2 bockt mit den neuen Sachen den kompletten Quests etc soviel mehr - und es ergeben sich viel mehr die Zusammenhänge - großartig - hoffe wir werden ihm mit der Übersetzung gerecht
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Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Auf jeden
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
ey... ich hab jetzt keine lust mir den ganzen thread durchzulsenen... funktioniert der auch problemlos mit der deutschen version??? also das die dialoge dann in englisch sind ist schon klar, aber gibts das sonst probleme? muss ich bei der installation was beachten?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Nope, wenn du den Ordner "English" in "German" umbenennst, sollte es keine weiteren Probleme geben, außer das eben einige jetzt Englisch reden.
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
kann ich den zusammen mit dem bloodpach verwenden? mus ich den vorher oder nachher drüber schieben?
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Nö, Blutpatch und Mod sind völlig unabhängig voneinander.
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
kay... also sollte es keine probleme geben? ok rückmeldung kommt gleich
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
so... scheint ales zu laufen... allerdings habe ich eine version von f2, in dem es vorher keine sprachordner gab... wo kann ich denn von arroyo aus direkt mal hingehen und testen ob alles funzt?
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Wenn du das Spiel startest müsste vor dem Tempel ein Stein liegen.. wenn du den anschaust, sollte unten Links die Versionsnummer auftauchen. So macht Killap das jedenfalls immer in seinen Mods.
Das bei deiner Version vorher kein Sprachordner vorhanden war, liegt darin begründet, dass man diese immer erst vorher erstellen muss, wenn sie nicht gerade schon durch einen Patch erstellt wurden.
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
ja es wurde einer erstellt... der heisst english... den muss ich nu ubenennen?
*edit* scheint alles reibungslos zu klappen
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Last edited by HumanGrunt on Tue Mar 18, 2008 12:39 pm, edited 1 time in total.
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Re: [Fo2] Mod Release: Restoration Project
Na dann viel Spaß mit den Ding!
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