Stützpunkt C

Moderator: Global Moderator

FEV-Infizierter
Global Moderator

Re: Stützpunkt C

Post by FEV-Infizierter »

"Dann sollten wir schneller sein, da sollen doch böse Waffen sein oder?" Fragt mazzawaken und forciert sein Klettertempo.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"So könnte man es ausdrücken", sagt Lucy und klettert nun ebenfalls schneller.

Kurze Zeit später betritt die Gruppe wieder das Dach ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken schaut sich um und eilt dann auf den Vertibird zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Biep blickt in die Richtung, aus der Mazza kommt. " 'Biep' ", sagt er, vielleicht aus Freude, vielleicht nur aufgrund seines Standardprotokolls.

Lucy folgt stumm Mazzawakken, in ihrer Hand den BobmenZünder ....

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Robert schaut auf als er Biep hört, er war eingeschlafen. Kurz blickt er den Roboter an, dann die Gruppe "Gut, wies aussieht habens sies geschafft"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Gut, sorgen wir ein wenig für Ärger." grinst Saint und steigt in den Vertibird.
"Sobald alle drin sind gehts los. Zuerst zerlegen wir die beiden Raketenstellungen dann heizen wir denen im Hangar ein wenig ein."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Vielleicht sollten wir den Teimer erst einmal Biep zeigen? Biep ist schlau und kann sehr gut Täschnikk verstehen. Weil das ja klar ist. Er ist ja auch ein täschnisches Eisentier." Schlägt Mazzawaken vor.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Naja aber wir verstehn Biep nicht... Wir könntens ja erst Shibo und Robert zeigen, oder?" hällt Saint erstmal dagegen, dem nicht behagt das ihr Leben in den Händen eines leicht debilen Roboters liegen soll.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken neigt den Kopf was soviel wie alles bedeuten könnte.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Lucy und der Rest der Gruppe steigt nun ebenfalls in den Vertibird.
"okay, sag deinem Eisenhündchen, er soll losfliegen", sagt sie zu Mazzawakken.

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo setzt sich auf den Boden im Hinteren Teil der Flugmaschine und beginnt langsam zu realisieren was jetzt auf ihn zukommt.
Ganz geheuer ist ihm der Gedanke nicht und bei einem Blick auf die durch die Gatlings der Union durchsiebte Innenausstattung des Vertibirds wird ihm echt mulmig.

Mit leicht weißen Knöcheln hält er sich an den Netzen und Befestigungsgurten im Laderaum fest.
Gespannt das es losgeht und betend das es gut geht.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken sprintet noch mal aus dem Vertibird heraus und holt sich noch mal fix eben einen Powerrüstungshelm, für die spätere Umgestaltung zur Trophäe und sackt noch die restlice Vindicatormunition ein. Dann springt er in den Eisenvogel und schlängelt sich zum Cockpit. "Flieg los Biep! Nach oben." Gespannt schaut er was der Eisenvogel jetzt tut.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo kann die Bedenken der Anderen bezüglich Bieps Flugkünste nicht verstehen. Nach seinem Verständnis ist der Mensch die Fehlerquote. Selbst Mazzawaken vertraut ihm..., denkt er zu sich selbst. Da der Flug wohl eine Weile dauert, will er im Laptop etwas herum schnüffeln. Er öffnet ihn und schaut sich erst mal grob den Inhalt an. nich die Hardware. Natürlich meine ich Daten
Last edited by Zenturio on Tue Mar 04, 2008 10:33 am, edited 1 time in total.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Rotoren des Vertibirds starten, erst ganz langsam, dann immer schneller, das Dröhnen im Innern der Flugmaschine wird im lauter und lauter, Wind bläst in die Kabinentür - dann hebt die Flugmaschine plötzlich ab und beginntzuerst langsam, dann immer schneller senkrecht nach oben zu fliegen.
"Mazza, du solltest ihm sagen wie weit er hochfliegen soll", ruft Lucy über den Lärm, die eine beginnende kleine Katastrophe erahnt.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Biep! Das reicht! NICHT höher fliegen hörst du?" Schreiot mazzwaken gegen den Motorenlärm an.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Biep antwortet, kaum über den Rotorenlärm hörbar mit einem " 'Biep' " und bewegt den Steuerknüppel ein kleines bisschen nach unten, gleichzeitig drückt er einen Knopf. Der Vertibird bleibt nun in der Luft, knapp 20 Meter über dem Startplatz, stehen.

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo konzentriert sich durch dem Lärm weiter auf den Laptop und durchsucht ihn nach einer Datenbank oder Landkarte
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Laptop ist volgestopft mit allerlei medizinischen und technischen Berichten, außerdem mit Schichtplänen, dem Cafeteriaplan, Informationen über Stützpunktübergreifende Projekte und einem Menü, über das man Zugang zur Funkantenne hat. Es gibt außerdem noch einige emails, in denen Priscilla mit ihren Vorgesetzten über die Moral oder Projekte debattiert - außerdem äußert sie ab und an Sorge an der Linientreue von McGee und Foreman.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Was soll Biep jetzt machen?" Fragt Mazzawaken, während er ehrfürchtig in die Tiefe schaut.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ihr wolltet doch die Raketenstellungen zerstören", ruft Lucy, "dann sollten wir aber etwas weiter nach oben - danach soll er zum Hangar fliegen."

A.k.a. Fitruszucht
Locked

Return to “Archiv”