Stützpunkt C

Moderator: Global Moderator

Robi92
Scribe

Re: Stützpunkt C

Post by Robi92 »

Robert sitzt mit offenen Mund da "Wow.........." Kurz blinzelt er und klappt seinen Unterkiefer nach oben, dann betrachtet er die Szene im Hangar "Scheint ja gewirkt zu haben"
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Das waren nicht wir", sagt Lucy mit einem finsterem Gesichtsausdruck.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

"Unionsleute bekämpfen sich gegenseitig." Fügt Mazzawaken hinzu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Ein Punkt für uns." grinst Saint.
"Hey Rob. Guck du dir mal das Ding an... vielleicht kannst du da was drehn." er reicht den Timer an Rob weiter.
"Und was wollen wir jetzt machen? Foreman und McGee jagen?" fragt Saint seine Kameraden.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Robert kann mit dem Timer nicht allzu viel anfangen ....

"Wir haben nur eine einzige Alternative", sagt Lucy, "und die lautet das Ding gleich zu sprengen."

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Das kann ich nur bestätigen." pflichtet Shibo, Lucy bei. " Den Timer müsste ich umbauen. Dazu brauche ich viele Stunden. Die Zeit könnte uns  fehlen und auf die Füße fallen."
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Was ist mit Foreman  und McGee und dem ganzen Biochemiescheiß von dem Shibo vorhin erzählt hat? Das Ding is doch unter der Erde... da bringt es doch nix wenn wir das hier oben einebnen..." brummt Saint.
"Meint ihr nicht wir sollten uns irgendwie darum kümmern? Ich glaub nicht das die uns ungeschoren davon kommen lassen würden..." Saint schaut in die Runde.
"Oder hab ich grad was falsch verstanden?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Vielleicht sollte sich Biep das Teil doch einmal anschauen..." Wiederholt mazzawaken die Frage.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Na wenn du meinst..." Saint reicht Mazzawaken den Timer. Irgendwie glaubt er nicht so recht daran das Biep ihnen weiterhelfen kann...

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich bezweifle, dass das allzuviel bringt", sagt Lucy mit einem Seitenblick auf Biep. "Immerhin ist Biep kein Mensch sondern ein Ding."

A.k.a. Fitruszucht
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

"Und gerade deswegen vielleicht besser als wir", meint Robert an Lucy gewandt, betrachtet Biep jedoch auch skeptisch. "Wir sollten uns aufjedenfall nicht zuviel Zeit lassen, habn ungutes Gefühl was den Bombenkeller angeht."
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Alleine kann Foreman das Ding nicht sprengen... wir haben seine Karte und McGees Timer und den Zündschlüssel von den Bulrotho" zuckt Saint mit den Achseln.
Aber ganz wohl ist ihm dabei nicht, den Kerl da unten irgendwo rumspringen zu lassen... Wer weiß was der noch in Petto hat.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Biep ist eine Maschine, er kann nur das tun, was man ihm vorher beigebracht hat", sagt Lucy, "so weit reicht auch mein Verständnis. Wenn er nicht gelernt hat, Atombombenzünder umzuarbeiten, kann er das auch sicher nicht." Sie wendet sich an Saint.
"Er kann vielleicht nicht die Atombomben zünden - aber was ist mit diesem dritten Gebäude?"

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken wird die Diskussion zu technisch und lehnt sich schweigend gegen die Bordwand und schaut in den verwüsteten Hangar.
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mazzawakken hat den Eindruck, dass die Explosion, die hier vonstatten gegangen war, nicht kleiner gewesen sein konnte als die, die die erste zerstörte Raketenstellung herbeigerufen hat - jeder, der sich in dem Zeitpunkt der Explosion im Hangar befand, hatte keine Überlebenschance.

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Mazzawaken würde da gerne reingehen und sich mehr Infotazinen holen." Sagt er wie beiläufig.
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ja von dem dritten Gebäude red ich doch schon die ganze Zeit..." brummt Saint missmutig dem momentan die Ideen ausgehen.
"Wir können hier oben alles einebnen, nur die Gefahr besteht dann immer noch. Soweit ich Shibo vorhin folgen konnte könnte Foreman ein ziemlich großes Gebiet mit dem Zeug ausradieren..."
Als Mazzawaken spricht wendet er sich an ihn.
"Ja ich auch... aber ich weiß beim besten Willen nicht wie wir das Waffenlager im dritten Gebäude zerstören sollen oder Foreman und McGee ausschalten sollen..." er grübelt vor sich hin.
"Und lange hier in der Luft hängen können wir auch nicht mehr...is ja wie auf dem Präsentierteller...Sag mal Shibo... kannst du herraus finden wieviel Sprit in der Mühle noch drin ist?"
Saint kommt der unbehagliche Gedanke das das Teil jederzeit abstürzen könnte.

Kane
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo grinst leicht wissend, dass Saint ja auch einen Truck hat. "Wo würdest du denn schauen wenn du wissen willst wie viel Sprit dein Truck noch hat?"
Er wendet sich an den Rest. "Das Einfachste ist, die Bombe ins dritte Gebäude zu bringen und dort zünden... ähm... und das vielleicht ohne Menschenleben zu riskieren." ohne weiter zu sprechen schielt er zu Biep herüber.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Mit einem leisen Summen setzt Biep den Vertibird nun auf den Boden auf, die ständigen Alarmmeldungen wären sonst wohl zuvuel für die Maschine gewesen ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawakens Körper strafft sich bei Shibos letzten Worten.
"Gut Biep! Kannst du zeigen wie lange und wie weit Eisenvogel fliegen kann?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Locked

Return to “Archiv”