jetzt NOCH kommunistischer XD
Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
so, hab auch meine sig nochmal überarbeitet
Was wird da gespielt?Der Dude wrote: Wolna! Haste mal Bock nach München ins 2rooms zu kommen? : D
Danke für das editieren der Sig Kammaraden
Hoffe es schließen sich unerer Sache noch mehr an Genossen
Budjem Buhjat da utra, padjimitje bakalji kammunisti4eskije dru3ja!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
-
Sharcc
Toll ein Stern!
Einen Steeeerrrnn! Der mütterchen Russland trägt... Hoch am Himmel... Bljat! Text vergessen!
Einen Steeeerrrnn! Der mütterchen Russland trägt... Hoch am Himmel... Bljat! Text vergessen!
kA isn schwulenclub ...wurd da eingeladen xDMr.Wolna wrote:Was wird da gespielt?Der Dude wrote: Wolna! Haste mal Bock nach München ins 2rooms zu kommen? : D
Jrmand sollte, den Pipboy die Nummer 13 editieren und bissle kommunistischer machen^^
@Dude
LOL und warum fragst du mich ob ich mitkommen soll?
@Dude
LOL und warum fragst du mich ob ich mitkommen soll?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
kA wär doch lustig xD
bwahahahahah XDXDXDXDXDer Dude wrote:kA isn schwulenclubMr.Wolna wrote: Was wird da gespielt?
-
Sharcc
Jetzt gehts aber los hier!Urlag wrote:ICH EDITIERE BEITRÄGE UM WEIL ICH KGB MITGLIED BIN! XDXDXDXDXDer Dude wrote:kA isn schwulenclubMr.Wolna wrote: Was wird da gespielt?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[glow=red,2,300]пользовались, это станет время расширять красное знамя, и маршировать в западные![/glow]
^is bestimmt übelst falsch
я являюсь kgb mitglied и вы не знаете это!
^is bestimmt übelst falsch
я являюсь kgb mitglied и вы не знаете это!
Last edited by Urlag on Fri Mar 21, 2008 12:22 am, edited 1 time in total.
-
Krusinator
- Deathclaw-Jäger
Warum überkommt mich das Gefühl Wodka trinken zu müssen?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
^^
Wodka Kolbossa Seljödka!
@Dude ist nicht so mein Ding
Ah ja Urlag ist ein Spion, jetz wisst ihr warum Serverausfall war^^
Wodka Kolbossa Seljödka!
@Dude ist nicht so mein Ding
Ah ja Urlag ist ein Spion, jetz wisst ihr warum Serverausfall war^^
-
Sharcc
@ Genosse Urlagov: Meinst du jetzt ьоядт? 
@ Genosse Krusinov: Weil du einer von uns bist?
@ Genosse Krusinov: Weil du einer von uns bist?
nette Idee Genosse Shaccowitch!
Wodka Urlagov!
-des Wodkas reine Seele-

^ das wäre jetzt eigendlich auch noch ne kleine fotomontage wert, aber heute nicht mehr eh...
Wodka Urlagov!
-des Wodkas reine Seele-
^ das wäre jetzt eigendlich auch noch ne kleine fotomontage wert, aber heute nicht mehr eh...
-
Sharcc
Shдrccowitch klingt gut! 
btw.: Zeit den Teuro auszuwechseln:

(der Smiley ist jetzt übertrieben, aber voll kewl! Erm.. voll Kreml!)
btw.: Zeit den Teuro auszuwechseln:

(der Smiley ist jetzt übertrieben, aber voll kewl! Erm.. voll Kreml!)Re: Bunkergeflüster 1.4
Genossen, wenn ich euc ein Tv Tipp geben kann, auf Pro 7 läuft The Resurraction - Die Auferstehung mit Christopher Lambert, ein sehr schäner Thriller!
http://www.tvspielfilm.de/filmlexikon?f ... er+Lambert
ich muss es einfach nochmal sagen eh, bin echt überrascht wieviele mitmachen, dabei hatte ich nur so ne (blöde) Idee...
...ausgezeichnet...
gute Nacht Genossen.
...ausgezeichnet...
gute Nacht Genossen.
heyheyhey, tesla war kroate :redfingr:Sharcc wrote: DA Genosse Krusinatov!
Dje geijlsde Erfjindug der Wjelt, djie Tjesla Schpuuule!
Ein hoch auf Mütterchen Russland!![]()
aber die qwarn ja auch sozialistisch, also ein hoch auf dem kommunismus!
ne wolna, der is net kommunistisch genug :s000:Mr.Wolna wrote: Genossen, wenn ich euc ein Tv Tipp geben kann, auf Pro 7 läuft The Resurraction - Die Auferstehung mit Christopher Lambert, ein sehr schäner Thriller!
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
-
Krusinator
- Deathclaw-Jäger
Gute nacht, genosse urlagov!
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
-
Sharcc
Die Idee gabs schonmal, damals irgendwie durch mich entstanden,
nur gab es damals auch nen Krieg mit den Alliierten!
Die einen stellten sich auf die Sovjet Seite,
die anderen zu den Kapitalisten... 
Diesmal ein klarer Sieg für den Kommunismus!
Gute Nдcht Genosse Urlagov!
@Chievlow: Stimmt, aber nicht bei C&C!
nur gab es damals auch nen Krieg mit den Alliierten!
Die einen stellten sich auf die Sovjet Seite,
Diesmal ein klarer Sieg für den Kommunismus!
Gute Nдcht Genosse Urlagov!
@Chievlow: Stimmt, aber nicht bei C&C!
fuck c&c dieses kapitalistenspiel

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />