jetzt NOCH kommunistischer XD

Moderator: Global Moderator
Was wird da gespielt?Der Dude wrote: Wolna! Haste mal Bock nach München ins 2rooms zu kommen? : D
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
kA isn schwulenclub ...wurd da eingeladen xDMr.Wolna wrote:Was wird da gespielt?Der Dude wrote: Wolna! Haste mal Bock nach München ins 2rooms zu kommen? : D
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
bwahahahahah XDXDXDXDXDer Dude wrote:kA isn schwulenclubMr.Wolna wrote: Was wird da gespielt?
Jetzt gehts aber los hier!Urlag wrote:ICH EDITIERE BEITRÄGE UM WEIL ICH KGB MITGLIED BIN! XDXDXDXDXDer Dude wrote:kA isn schwulenclubMr.Wolna wrote: Was wird da gespielt?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heyheyhey, tesla war kroate :redfingr:Sharcc wrote: DA Genosse Krusinatov!
Dje geijlsde Erfjindug der Wjelt, djie Tjesla Schpuuule!
Ein hoch auf Mütterchen Russland!![]()
ne wolna, der is net kommunistisch genug :s000:Mr.Wolna wrote: Genossen, wenn ich euc ein Tv Tipp geben kann, auf Pro 7 läuft The Resurraction - Die Auferstehung mit Christopher Lambert, ein sehr schäner Thriller!
http://www.tvspielfilm.de/filmlexikon?f ... er+Lambert
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />