Stützpunkt C
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Stützpunkt C
Mazzawaken schaut überrascht zu Shibo hinüber.
"Nein!" Er hockt sich hin und deutet auf die Pfützen mit der seltsamen Flüssigkeit. "Das Zeug ist es was krank macht. Wenn wir aufmachen Türe, dann werden aus diese Giftwasser böser Geist der unsere Freunde auffrisst. Oder so ähnlich, wir müssen schnell zu Formään bevor er aushecken kann nächsten Dämonenzauber."
"Nein!" Er hockt sich hin und deutet auf die Pfützen mit der seltsamen Flüssigkeit. "Das Zeug ist es was krank macht. Wenn wir aufmachen Türe, dann werden aus diese Giftwasser böser Geist der unsere Freunde auffrisst. Oder so ähnlich, wir müssen schnell zu Formään bevor er aushecken kann nächsten Dämonenzauber."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Was treibt der da?" grummelt Saint als plötzlich das Gas aus den Wänden kommt...
"Das ist nicht gut...egal was es ist... weg hier..." Saint sieht zu das er alle aus der Gruppe in Richtung Ausgang treibt um nicht von was auch immer vergast zu werden.
"Das ist nicht gut...egal was es ist... weg hier..." Saint sieht zu das er alle aus der Gruppe in Richtung Ausgang treibt um nicht von was auch immer vergast zu werden.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
"Nun... dann müssen wir wohl wirklich..." mit Unbehagen geht Shibo zur Schleusentür (woher die Roboter gekommen sind), die Scorpio im festen Griff. "Wir müssen wirklich aufpassen, dass er unsere Anzüge nicht beschädigen kann." dann überlegt er kurz. Ihm überkommt ein Gedanke, den er sofort ausspricht. "Er hat mit Sicherheit eine Art Gegenmittel. Sicher auch für sich. er wird sich also kaum der Gefahr dieses Zeugs da aussetzen. Selbst mit diesen Anzug."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Bei der 'Schleusentür' der Roboter handelt es sich um einen Aufzug innerhalb des abgeschotteten, runden Labors.
_______________________________________________________________________________________________________________
Foreman blickt misstrauisch zu dem Aufzug über sich, im beiden Stockwerken ertönt nun:
"Dekontaminierung oberes Stockwerk durchführen."
Lucy bleibt trotz Saints Rückzugsversuchen stehen, zieht stattdessen ihre Gausspistole und richtet sie auf Foreman hinter seiner Barrriere.
"Ich werde ihn sicher nicht laufen lassen", sagt sie entschlossen.
______________________________________________________________________________________________________________
Plötzlich zischt es aus den Wänden um Mazzawakken und Shibo herum, ein blauer Dunst kommt aus den Wänden. Die Aufzugs'sperre' entriegelt sich wieder, beide können beobachten, wie diese seltsame Flüssigkeit scheinbar beginnt zu *kochen* .
______________________________________________________________________________________________________________
Foremans Stimme dringt nun über das Mikrofon sowohl im gesamten Komplex.
"Ich werde nun die Tür öffnen - und ihr werdet mir nichts tun. Denn dieses Phiolchen", er hebt die Philo in seiner Hand hoch, "hat ziemlich dünnes Glas - und wenn es mir runterfällt wird das eurer Gesundheit nicht allzu gut tun."
_______________________________________________________________________________________________________________
Foreman blickt misstrauisch zu dem Aufzug über sich, im beiden Stockwerken ertönt nun:
"Dekontaminierung oberes Stockwerk durchführen."
Lucy bleibt trotz Saints Rückzugsversuchen stehen, zieht stattdessen ihre Gausspistole und richtet sie auf Foreman hinter seiner Barrriere.
"Ich werde ihn sicher nicht laufen lassen", sagt sie entschlossen.
Plötzlich zischt es aus den Wänden um Mazzawakken und Shibo herum, ein blauer Dunst kommt aus den Wänden. Die Aufzugs'sperre' entriegelt sich wieder, beide können beobachten, wie diese seltsame Flüssigkeit scheinbar beginnt zu *kochen* .
Foremans Stimme dringt nun über das Mikrofon sowohl im gesamten Komplex.
"Ich werde nun die Tür öffnen - und ihr werdet mir nichts tun. Denn dieses Phiolchen", er hebt die Philo in seiner Hand hoch, "hat ziemlich dünnes Glas - und wenn es mir runterfällt wird das eurer Gesundheit nicht allzu gut tun."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Jajaja Formään, wir sind doch nur da um uns nochmal über Projekt C zu unterhalten." Äfft Mazzawaken augenrollend Foremans Tonfall nach, interessiert und leicht beunruhigt beobachtet er die kochende Flüssigkeit auf den Boden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Langsam aber sicher scheint die Flüssigkeit auf dem Boden einzutrocknen.
______________________________________________________________________________________
"Projekt C", sagt er überracht, "was wollt ihr darüber wissen? Hat euch Bukowski nichts drüber erzählt?"
Er tippt auf einer Konsole einen Code ein ....
______________________________________________________________________________________
"Projekt C", sagt er überracht, "was wollt ihr darüber wissen? Hat euch Bukowski nichts drüber erzählt?"
Er tippt auf einer Konsole einen Code ein ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Die ist nur noch ein Haufen Krümel..." Erwiedert Mazzawaken und schaut nach ob er einen Ausweg aus dieser komischen Kammer findet.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Es gibt als Ausweg die Schleuse oder den Aufzug.
"Interessant Sippenmann", sagt Foreman, "aber ob dir diese Informationen noch was nützen wenn du tot bist steht auf einen anderen Blatt." Er drückt den letzten Knopf der tastenkombination, und mit einem Mal schalten sich die Kraftfelder vor den Panzerglastüren ab. Er tritt näher an die Scheibe, in der rechten Hand deutlich sichtbar die Phiole haltend und blickt Lucy unter der Gasmaske hindurch an.
"Nimm die Waffe runter Mädchen, du wirst nicht dich und deine Freunde töten wollen."
"Interessant Sippenmann", sagt Foreman, "aber ob dir diese Informationen noch was nützen wenn du tot bist steht auf einen anderen Blatt." Er drückt den letzten Knopf der tastenkombination, und mit einem Mal schalten sich die Kraftfelder vor den Panzerglastüren ab. Er tritt näher an die Scheibe, in der rechten Hand deutlich sichtbar die Phiole haltend und blickt Lucy unter der Gasmaske hindurch an.
"Nimm die Waffe runter Mädchen, du wirst nicht dich und deine Freunde töten wollen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken nimmt wieder die Vindicator auf den Rücken und verbirgt sein Messer zwischen Unterarm und Körper, als er auf den Aufzug tritt und Shibo, zu sich nickt. Dann drückt er den Abwärts-Knopf.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Zischend öffnet sich die erste Panzerglastür, und Foreman tritt hinein. Hinter ihm schließt sie sich wieder, es zischt als die Schleuse die Dekontaminierungsmaßnahmen einleitet.
"Geh einen Schritt von der Tür weg Mädchen damit ich raus kann", sagt Foreman und drückt eine Tastenkombination an der Panzerglastür. Lucy starrt einen Augenblick auf die Konsole auf ihrer Seite - springt dann blitzartig vor und drückt einen roten Knopf, ein tiefes Biepen ertönt, Foreman hält inne, dann blickt er Lucy an, auf der Konsole flackert ein rotes Licht.
"Ich lass dich hier nicht raus Arschloch", sagt sie.
Dann kommt hinter ihnen der Aufzug hinunter, Mazzawakken und Shibo tauchen auf Erdgeschosseite auf. Blitzartig dreht sich Foreman um und drückt einen roten Knopf an der dem inneren Labor zugewandten Seite, nun blinkt auf dieser Konsole ebenfalls ein rotes Licht.
"Scheint so als wärst du eingesperrt", sagt Lucy nicht ohne Genugtuung .....
Mazzawakken und Shibo können Foreman eingesperrt in der Schleuse sehen, umgeben von Panzerglas, in einer Hand hält er die Nadelpistole, in der anderen eine kleine Phiole .....
"Geh einen Schritt von der Tür weg Mädchen damit ich raus kann", sagt Foreman und drückt eine Tastenkombination an der Panzerglastür. Lucy starrt einen Augenblick auf die Konsole auf ihrer Seite - springt dann blitzartig vor und drückt einen roten Knopf, ein tiefes Biepen ertönt, Foreman hält inne, dann blickt er Lucy an, auf der Konsole flackert ein rotes Licht.
"Ich lass dich hier nicht raus Arschloch", sagt sie.
Dann kommt hinter ihnen der Aufzug hinunter, Mazzawakken und Shibo tauchen auf Erdgeschosseite auf. Blitzartig dreht sich Foreman um und drückt einen roten Knopf an der dem inneren Labor zugewandten Seite, nun blinkt auf dieser Konsole ebenfalls ein rotes Licht.
"Scheint so als wärst du eingesperrt", sagt Lucy nicht ohne Genugtuung .....
Mazzawakken und Shibo können Foreman eingesperrt in der Schleuse sehen, umgeben von Panzerglas, in einer Hand hält er die Nadelpistole, in der anderen eine kleine Phiole .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hmm was willst du jetzt machen Formään?" Fragt Mazzawken ziemlich überrascht über die seltsamen, für ihn völlig sinnlos erscheinenden Aktionen des gelben Gummimannes.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Foreman sieht sich um.
"Und was wollt ihr tun", fragt er stattdessen, "ihr kommt genauso nicht an mich ran."
"Und was wollt ihr tun", fragt er stattdessen, "ihr kommt genauso nicht an mich ran."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Über Projekt C reden!" Erwiedert Mazzawaken ruhig und geht auf Foreman zu, er zischt Shibo kaum hörbar zu. "Sie zu das du ihn da rausholst Schibo!"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Shibo nickt so unauffällig wie möglich und begibt sich zu einer Computerkonsole. Foreman beobachtet dieses Vorgehen aus den Augenwinkeln.
"Das wird euch nichts nützen", meint er. "Ich würde vorschlagen, ihr lasst mich schlicht gehen - dann beantworte ich auch eure Fragen."
"Das wird euch nichts nützen", meint er. "Ich würde vorschlagen, ihr lasst mich schlicht gehen - dann beantworte ich auch eure Fragen."
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Nein." Antwortet Mazzawaken schlicht. "Entweder du reden hier und jetzt, oder wir fliegen weg und lassen zünden Atumbombä von Eisentier, deine Wahl."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Foreman blickt zu Lucy, dann wieder zu Mazzawakken. In ihren Augen blitzt eine ebenso feste Entschlossenheit wie in Animals.
Foreman blickt wieder zu Mazza. Dabei wirft er seine Nagelpistole achtlos zur Seite und macht sich mit einer Hand plötzlich an seiner Gasmaske zu schaffen.
"Sag Wilder - wie wichtig sind dir deine Antworten?"
Foreman blickt wieder zu Mazza. Dabei wirft er seine Nagelpistole achtlos zur Seite und macht sich mit einer Hand plötzlich an seiner Gasmaske zu schaffen.
"Sag Wilder - wie wichtig sind dir deine Antworten?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken beobachtet Foremans Gebaren interessiert, aber ohne eine Regung die durch den ABC-Anzug hindurch zu deuten wäre.
"Ich.. habe lange gesucht um Union zu finden. Viele Menschen sind auf dieser Suche gestorben. Du bist ein kranker Mann Formään, du würdest sogar erzählen das du ein Weib bist um zu retten dein armes Leben. Jaaaaa..." Mazzawaken dehnt dieses Wort und streckt seine Schultern durch. "...Antwort würden mir viel bedeuten. Leider ich dir nicht glauben, Priszillah hat gesagt das Projekt C etwas mit Entsäuchunk von Böden zu tun hat, nicht mit Mazzawaken. Nun Prizillah hat vieles gesagt was wahr war.... du haben betrogen alle deine Freunde und Verbündete, haben gequält Menschen und vernichtet Stämme. Ich dir nicht glauben was du sagen. Du können erzählen was du willst, aber wir dich nicht lassen raus. Wir wissen das es geben andere Stützpunkte, Mazzawaken werden Antworten auch finden da."
"Ich.. habe lange gesucht um Union zu finden. Viele Menschen sind auf dieser Suche gestorben. Du bist ein kranker Mann Formään, du würdest sogar erzählen das du ein Weib bist um zu retten dein armes Leben. Jaaaaa..." Mazzawaken dehnt dieses Wort und streckt seine Schultern durch. "...Antwort würden mir viel bedeuten. Leider ich dir nicht glauben, Priszillah hat gesagt das Projekt C etwas mit Entsäuchunk von Böden zu tun hat, nicht mit Mazzawaken. Nun Prizillah hat vieles gesagt was wahr war.... du haben betrogen alle deine Freunde und Verbündete, haben gequält Menschen und vernichtet Stämme. Ich dir nicht glauben was du sagen. Du können erzählen was du willst, aber wir dich nicht lassen raus. Wir wissen das es geben andere Stützpunkte, Mazzawaken werden Antworten auch finden da."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Dazu musst du sie erstmal finden Wilder", sagt Foreman und zieht sich die Gasmaske vom Kopf, lässt sie neben sich auf den Boden fallen.
"Aber unter diesen Umständen Sippling, unter diesen Umständen erfährst du nichts von mir", sagt er, diabolisches Grinsen auf den Zügen.
Dann lässt er die Phiole in seiner Hand fallen, krachend zerspringt sie auf dem Boden. Foreman lehnt seinen Kopf an das Panzerglas und blickt Animal in die Augen.
"Und die anderen Stützpunkte wirst du niemals finden Barbar", spricht er, seine Stimme hört sich ein wenig kehliger an als vorher.
"Aber unter diesen Umständen Sippling, unter diesen Umständen erfährst du nichts von mir", sagt er, diabolisches Grinsen auf den Zügen.
Dann lässt er die Phiole in seiner Hand fallen, krachend zerspringt sie auf dem Boden. Foreman lehnt seinen Kopf an das Panzerglas und blickt Animal in die Augen.
"Und die anderen Stützpunkte wirst du niemals finden Barbar", spricht er, seine Stimme hört sich ein wenig kehliger an als vorher.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawakens Züge spannen sich. "Ich wissen wo ich müssen suchen Formään..." Er tritt an die Scheibe heran. "Du möchtest mich um deinen Skalp betrügen hmm? Macht nichts, der Skalp von Feigling bereitet mir keine Freude, dir beim sterben zuzuschauen schön..."
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich kenne Bukowski gut genug, sie wird dir nicht verraten haben wo sich unsere Stützpunkte genau befinden Sippling. Komm doch zu mir rein - vielleicht kommst du ja wieder heil raus." Auf Foremans Gesicht bilden sich seltsame Blasen und seine Augen färben sich milchig, stöhnend krümmt er seinen Rücken, lehnt sich nun mit der Oberseite seines Kopfes an die Scheibe und erstarrt ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht