Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Das weiß wohl keiner so genau^^Chiefchen wrote: warum fehlt eigentlich den meisten ghuls das rechte auge???
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Den beiden fehlt jeweils das rechte Auge, weil beide aus dem selben Modell entstanden sind. : P Wenn man Harold mit Set vergleicht, fallen auch noch weitere Dinge auf, die fast identisch sind. (Nase, Mund, Auge,...)Chiefchen wrote: warum fehlt eigentlich den meisten ghuls das rechte auge???
Zitat Harold (Fo1): Auf die Frage, wie er die Mutantenangriffe überlebt hat - "Gar nicht! Wurde getötet. [Er lacht und hustet.] Toller Witz!" Was impliziert dass Harold zum einen tot ist und gleichzeitig lebt, was einen Zustand des Untodes beschreibt. Insofern sind die Ghule bei Fallout untot.RunningJack wrote: @ Ghul = Zombie = Untote
Zombies bzw Untote waren in der Vergangenheit schon einmal tot,
Ghule (jedenfalls die in FO) leben die ganze Zeit und waren noch nie tot.
Also IMHO:
Ghule ungleich Zombies/Untote
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Öhm, Ghule sind nicht untot, da bin ich mir sicher. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, wie die das aushalten. Müsste doch eigentlich wehtun, wenn sich irgendwelche Körperteile selbstständig machen oO Jedenfalls gelten SMs und Ghule als Mutanten (Die nicht unsterblich sind...was sie von Untoten unterscheidet. ) Ich weiß gar nicht mal sicher, ob n Ghul eine Schußwunde überhaupt merken würde...aber wenn sie trinken können und zB in Gecko Landwirtschaft betreiben, müssten sie ja auch nen funktionierenden Stoffwechsel haben.Cando Garon wrote:Zitat Harold (Fo1): Auf die Frage, wie er die Mutantenangriffe überlebt hat - "Gar nicht! Wurde getötet. [Er lacht und hustet.] Toller Witz!" Was impliziert dass Harold zum einen tot ist und gleichzeitig lebt, was einen Zustand des Untodes beschreibt. Insofern sind die Ghule bei Fallout untot.RunningJack wrote: @ Ghul = Zombie = Untote
Zombies bzw Untote waren in der Vergangenheit schon einmal tot,
Ghule (jedenfalls die in FO) leben die ganze Zeit und waren noch nie tot.
Also IMHO:
Ghule ungleich Zombies/Untote
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.