Fallout 3: EGM Artikel

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout 3: EGM Artikel

Post by Lexx »

Ich glaube, das wird ziemlich überbewertet.... Harold und Set sind der gleichen Meinung...

Image Image
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Fallout 3: EGM Artikel

Post by Mr.Wolna »

^^ Aber den armen Marcus und seine Art, hat es am meisten erwischt.

Ich fasse zusammen Orks statt SMTs
Zombies statt Ghule
was kommt als nächstes? Deathclaws als Elfen?
Wo bleben Skellete und Zwerge :wall1cf:

Mal ne Frage, /glaub hanb ich schon mal gefragt)

Wird es Deatclaw geben?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Chiefchen
Deathclaw-Jäger
Posts: 2426
Joined: Mon Dec 05, 2005 8:26 pm
Location: Stuttgart

Re: Fallout 3: EGM Artikel

Post by Chiefchen »

warum fehlt eigentlich den meisten ghuls das rechte auge???
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Fallout 3: EGM Artikel

Post by Mr.Wolna »

Chiefchen wrote: warum fehlt eigentlich den meisten ghuls das rechte auge???
Das weiß wohl keiner so genau^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout 3: EGM Artikel

Post by Lexx »

Chiefchen wrote: warum fehlt eigentlich den meisten ghuls das rechte auge???
Den beiden fehlt jeweils das rechte Auge, weil beide aus dem selben Modell entstanden sind. : P Wenn man Harold mit Set vergleicht, fallen auch noch weitere Dinge auf, die fast identisch sind. (Nase, Mund, Auge,...)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Fallout 3: EGM Artikel

Post by Mr.Wolna »

Stimmt, das waren doch die einzigen Ghulköpfe oder?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
RunningJack
Highwaymanfahrer
Posts: 1237
Joined: Fri Mar 02, 2007 5:56 pm
Contact:

Re: Fallout 3: EGM Artikel

Post by RunningJack »

@ Ghul = Zombie = Untote

Zombies bzw Untote waren in der Vergangenheit schon einmal tot,
Ghule (jedenfalls die in FO) leben die ganze Zeit und waren noch nie tot.

Also IMHO:
Ghule ungleich Zombies/Untote
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout 3: EGM Artikel

Post by Lexx »

Die Ghule heißen ja auch nur Ghule, weil sie wie Tote aussehen. ;) Zombies sind im Grunde auch nichts anderes, als stinkendes Fleisch, das noch laufen kann. Mit dem Unterschied halt, dass die Ghule in Fallout teils sehr intelligent sind und sich charakteristisch nicht viel von einem Menschen abheben (wenn überhaupt).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Cando Garon
FoCafé Member
Posts: 9345
Joined: Sat Jan 28, 2006 12:20 am
Location: Forbundsrepublikken Tyskland

Re: Fallout 3: EGM Artikel

Post by Cando Garon »

RunningJack wrote: @ Ghul = Zombie = Untote

Zombies bzw Untote waren in der Vergangenheit schon einmal tot,
Ghule (jedenfalls die in FO) leben die ganze Zeit und waren noch nie tot.

Also IMHO:
Ghule ungleich Zombies/Untote
Zitat Harold (Fo1): Auf die Frage, wie er die Mutantenangriffe überlebt hat - "Gar nicht! Wurde getötet. [Er lacht und hustet.] Toller Witz!" Was impliziert dass Harold zum einen tot ist und gleichzeitig lebt, was einen Zustand des Untodes beschreibt. Insofern sind die Ghule bei Fallout untot.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout 3: EGM Artikel

Post by Lexx »

Das war ein Witz..... Er ist noch genauso am leben, wie alle anderen Menschen. Er sieht nur aus wie ein totes Etwas.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Cando Garon
FoCafé Member
Posts: 9345
Joined: Sat Jan 28, 2006 12:20 am
Location: Forbundsrepublikken Tyskland

Re: Fallout 3: EGM Artikel

Post by Cando Garon »

Und lebt ca 200 Jahre? oO
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout 3: EGM Artikel

Post by Lexx »

Ja. Weil -> Ghule == Mutanten.

Supermutanten leben auch mehrere hundert Jahre und sind trotzdem keine Untoten.

Die Galápagos Schildkröte kann im übrigen auch um die 200 Jahre alt werden und ist nicht mal ein Mutant (zumindest wissen wir nichts davon).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
cvw
Vertibirdpilot
Posts: 1595
Joined: Fri Apr 28, 2006 6:59 pm

Re: Fallout 3: EGM Artikel

Post by cvw »

OHHHHHHH die Invasion der Galápagos Zombies!!  :aiee
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
User avatar
Jessica
FoCafé Member
Posts: 14710
Joined: Mon Jan 21, 2008 4:16 pm

Re: Fallout 3: EGM Artikel

Post by Jessica »

Cando Garon wrote:
RunningJack wrote: @ Ghul = Zombie = Untote

Zombies bzw Untote waren in der Vergangenheit schon einmal tot,
Ghule (jedenfalls die in FO) leben die ganze Zeit und waren noch nie tot.

Also IMHO:
Ghule ungleich Zombies/Untote
Zitat Harold (Fo1): Auf die Frage, wie er die Mutantenangriffe überlebt hat - "Gar nicht! Wurde getötet. [Er lacht und hustet.] Toller Witz!" Was impliziert dass Harold zum einen tot ist und gleichzeitig lebt, was einen Zustand des Untodes beschreibt. Insofern sind die Ghule bei Fallout untot.
Öhm, Ghule sind nicht untot, da bin ich mir sicher. Auch wenn ich nicht ganz verstehe, wie die das aushalten. Müsste doch eigentlich wehtun, wenn sich irgendwelche Körperteile selbstständig machen oO Jedenfalls gelten SMs und Ghule als Mutanten (Die nicht unsterblich sind...was sie von Untoten unterscheidet.  ) Ich weiß gar nicht mal sicher, ob n Ghul eine Schußwunde überhaupt merken würde...aber wenn sie trinken können und zB in Gecko Landwirtschaft betreiben, müssten sie ja auch nen funktionierenden Stoffwechsel haben.   

Das Ghule durch Strahlung geheilt werden, gab es schon als Perk bei Tactics. Und einer von denen hat in FO2 auch erzählt, das Strahlung etwas angenehmes ist (Schön warm, etc)

PS: Allerdings...wollte der Doc (Der Sanighul aus Gecko) nicht am liebsten, das sie den Rest der Radioaktivität verlieren? Sind Ghule jetzt auf Strahlung angewiesen? Oder nicht? ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Krusinator
Deathclaw-Jäger
Posts: 2050
Joined: Thu Jun 15, 2006 10:51 pm

Re: Fallout 3: EGM Artikel

Post by Krusinator »

warum sollten sie? Ich verstehe die viecher ja so, dass sie trotz zerschossener Gene trotzdem lebensfähig geblieben sind und zufälligerweise immun gegen weitere veränderungen. Wie könnten sie sich durch strahlung heilen? kann ich mir nicht vorstellen.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
User avatar
Jessica
FoCafé Member
Posts: 14710
Joined: Mon Jan 21, 2008 4:16 pm

Re: Fallout 3: EGM Artikel

Post by Jessica »

Hab FO schon zu lange nicht mehr gespielt...erst mal gleich wieder installieren.  :-\

Allerdings, wenn Bunkerstadt das Kraftwerk  in Gecko abschalten würde, hieß es doch, sie würden sterben...also müsste Strahlung ja doch notwendig sein.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Fallout 3: EGM Artikel

Post by Mr.Wolna »

Ich denke ein Ghul ist sicher lebensfähig ohne jedliche Strahlung, aber ee steht halt drauf.
Genau so wie ich Sonne und Frauen mag, mögen die Ghule die Strahlung #thumbsup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout 3: EGM Artikel

Post by Lexx »

Wenn das Kraftwerk in Gecko abgeschaltet wird, stirbt Gecko, da ohne Strom nichts los ist. Die Ökonomie würde zusammenbrechen.

Nebenbei, Ghule sind auch steril. Die Ghule, die man in Fallout 1 und 2 findet, stammen größtenteils aus Necropolis (Vault 12), was bedeutet, dass die meisten Ghule um die 150 Jahre schon hinter sich haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Mr.Wolna
Moderator
Posts: 12939
Joined: Sun Oct 28, 2007 8:54 pm

Re: Fallout 3: EGM Artikel

Post by Mr.Wolna »

Was suchen dsie dann in F3 ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: Fallout 3: EGM Artikel

Post by Lexx »

Was suchen Supermutanten in Fallout 3?

Was macht die Bruderschaft an der Ostküste?

etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Post Reply

Return to “News”