Freelancer
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Freelancer
mal probieren ob online bei mir geht... aber erst in ner woche oder so, erstma formatier ich
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Lass dir Zeit : D
-
- Vaultboy
das lustige bei freelancer ist, das man sogar mit ner gecrackten version ohne probleme online spielen kann
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
mehr braucht der mann von heute doch nicht wissen
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Ähm... ist Freelancer nicht Open Source? Kein Wunder, dass jeder damit online spielen kann. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Du verwechselst das sicher mit Freespace 2.
Wäre evtl. möglich.
Dann muss ich aber dazu sagen: Warez-Talk ist hier nicht erwünscht.
Dann muss ich aber dazu sagen: Warez-Talk ist hier nicht erwünscht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
macht doch keiner ^^
hg hat nur ne aussage gemacht
hg hat nur ne aussage gemacht
-
- Vaultboy
ebend... würde mir im leben nicht einfallen soetwas zu machen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
bins mal wieder am zocken...
kann es sein das es die ganzen wracks mit den Artefaktwaffen im TNG Multiplayer nicht gibt? (lan-server, also kann sie mir kein anderer weggeschnappt haben^^)
kann es sein das es die ganzen wracks mit den Artefaktwaffen im TNG Multiplayer nicht gibt? (lan-server, also kann sie mir kein anderer weggeschnappt haben^^)
-
- Karawanenwache
öhm wann merkt man, dass man TNG zockt? Singleplayer merk ichs nicht und im Multiplayer bisher auch nicht. Kann man im LAN-MP irgendwie sich was ercheaten um dann auf Entdeckungstour zu gehen?
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"
öhm, im SP konnte man doch bei TNG Schlachtschiffe und so gedöhns kaufen, also mir isses scho aufgefallen ^^
Das merks du schon am HauptmenuJochenscheijsse wrote: öhm wann merkt man, dass man TNG zockt? Singleplayer merk ichs nicht und im Multiplayer bisher auch nicht. Kann man im LAN-MP irgendwie sich was ercheaten um dann auf Entdeckungstour zu gehen?
wenn da Schiffe rumfliegen die aussehen wie Krabben
und wenn du mal die Karte vom Magellan-System öffnest...wenn da ein "Nexus Wormhole" ist (unten), dann zockst du TNG
wenn jmd will kann ich mal die Position von dem Jumphole posten das zu den Shadows führt (nicht leicht zu finden)
-
- Karawanenwache
okay, hatte es falsch installiert gehabt, der flmm bringt garnix musste es mit der hand kopieren
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"
also bei mirg hats beim ersten versuch geklappt
welches Freelancer ist das den, und was ist TNG
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Freelancer gibts nur ein spiel ^^
und TNG is ne Ultra mod, The Next Generation, TNG is die Abkürzung
in der mod kannst halt tolle sachen kaufen, wie schlachtschiffe und es gibt neue orte
und TNG is ne Ultra mod, The Next Generation, TNG is die Abkürzung
in der mod kannst halt tolle sachen kaufen, wie schlachtschiffe und es gibt neue orte
Aso ne ich dachte das irgend wo in meinem alten Hinterstübchen mal was war von wegen Freelancer 2 oder so aber egal
muss das immer noch mal testen aber ich habe einfach zuviele spiele ^^
muss das immer noch mal testen aber ich habe einfach zuviele spiele ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden
-
- Karawanenwache
Hat jemand n Spielstand bei TNG 2.7 nach dieser Rennmission? Die scheint da ziemlich buggy zu sein... Ist Mission 6, Quintaine.
Interresant: http://de.youtube.com/watch?v=RsWPFUzxgRU
Letztendlich find ichs aber besser das sie das Intro um die hälfte gekürzt haben weils zuviel gespoilert hätte.
Und weils auch irgendwie am Ende vom spiel komisch wirkt wie ein paar Desperados am Ende ohne große viel Aufwand die Bedrohung der Nomads abwehren können wenn die die doch die Macht hatten das ganze Solsystem zu vernichten
Eidt: n weiterer Spoiler: http://de.youtube.com/watch?v=0b7emPZtf ... re=related
Letztendlich find ichs aber besser das sie das Intro um die hälfte gekürzt haben weils zuviel gespoilert hätte.
Und weils auch irgendwie am Ende vom spiel komisch wirkt wie ein paar Desperados am Ende ohne große viel Aufwand die Bedrohung der Nomads abwehren können wenn die die doch die Macht hatten das ganze Solsystem zu vernichten
Eidt: n weiterer Spoiler: http://de.youtube.com/watch?v=0b7emPZtf ... re=related
Last edited by Mafio on Mon Jul 14, 2008 7:43 pm, edited 1 time in total.