Freelancer

Es ist nicht alles Fallout was glänzt! Lust über ein gutes Spiel zu reden? Come in then!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Re: Freelancer

Post by Chiefchen »

mal probieren ob online bei mir geht... aber erst in ner woche oder so, erstma formatier ich
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Lass dir Zeit : D
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

das lustige bei freelancer ist, das man sogar mit ner gecrackten version ohne probleme online spielen kann
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

mehr braucht der mann von heute doch nicht wissen  :D  :s000:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ähm... ist Freelancer nicht Open Source? Kein Wunder, dass jeder damit online spielen kann. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
EndZeit
Karawanenwache

Post by EndZeit »

Du verwechselst das sicher mit Freespace 2. ;)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wäre evtl. möglich.

Dann muss ich aber dazu sagen: Warez-Talk ist hier nicht erwünscht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

macht doch keiner ^^
hg hat nur ne aussage gemacht  :redfingr: :s000:
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

ebend... würde mir im leben nicht einfallen soetwas zu machen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Shadow

Post by Shadow »

bins mal wieder am zocken...

kann es sein das es die ganzen wracks mit den Artefaktwaffen im TNG Multiplayer nicht gibt? (lan-server, also kann sie mir kein anderer weggeschnappt haben^^)
Jochenscheijsse
Karawanenwache

Post by Jochenscheijsse »

öhm wann merkt man, dass man TNG zockt? Singleplayer merk ichs nicht und im Multiplayer bisher auch nicht. Kann man im LAN-MP irgendwie sich was ercheaten um dann auf Entdeckungstour zu gehen?
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

öhm, im SP konnte man doch bei TNG Schlachtschiffe und so gedöhns kaufen, also mir isses scho aufgefallen ^^
Shadow

Post by Shadow »

Jochenscheijsse wrote: öhm wann merkt man, dass man TNG zockt? Singleplayer merk ichs nicht und im Multiplayer bisher auch nicht. Kann man im LAN-MP irgendwie sich was ercheaten um dann auf Entdeckungstour zu gehen?
Das merks du schon am Hauptmenu ;)
wenn da Schiffe rumfliegen die aussehen wie Krabben

und wenn du mal die Karte vom Magellan-System öffnest...wenn da ein "Nexus Wormhole" ist (unten), dann zockst du TNG

wenn jmd will kann ich mal die Position von dem Jumphole posten das zu den Shadows führt (nicht leicht zu finden)
Jochenscheijsse
Karawanenwache

okay, hatte es falsch installiert gehabt, der flmm bringt garnix musste es mit der hand kopieren  :neien
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

also bei mirg hats beim ersten versuch geklappt  :redfingr:
Revan
Paladin

Post by Revan »

welches Freelancer ist das den, und was ist TNG
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

Freelancer gibts nur ein spiel ^^
und TNG is ne Ultra mod, The Next Generation, TNG is die Abkürzung

in der mod kannst halt tolle sachen kaufen, wie schlachtschiffe und es gibt neue orte
Revan
Paladin

Post by Revan »

Aso ne ich dachte das irgend wo in meinem alten Hinterstübchen mal was war von wegen Freelancer 2 oder so aber egal

muss das immer noch mal testen aber ich habe einfach zuviele spiele ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Jochenscheijsse
Karawanenwache

Hat jemand n Spielstand bei TNG 2.7 nach dieser Rennmission? Die scheint da ziemlich buggy zu sein... Ist Mission 6, Quintaine.
Mafio

Post by Mafio »

Interresant:   http://de.youtube.com/watch?v=RsWPFUzxgRU

Letztendlich find ichs aber besser das sie das Intro um die hälfte gekürzt  haben weils  zuviel gespoilert hätte.

Und  weils  auch irgendwie am Ende vom spiel komisch wirkt  wie   ein paar Desperados  am Ende  ohne  große viel Aufwand   die Bedrohung der Nomads  abwehren können  wenn die die doch die Macht hatten das ganze Solsystem zu vernichten  ???

Eidt:  n weiterer Spoiler:  http://de.youtube.com/watch?v=0b7emPZtf ... re=related
Last edited by Mafio on Mon Jul 14, 2008 7:43 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Andere Spiele Allgemein”