Bunkergeflüster 1.5

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Shadow

Re: Bunkergeflüster 1.5

Post by Shadow »

omg #lachen#
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Meine Fresse war das wahnsinnig gerade. Bayern in der letzten Minute weiter. Unglaublich.
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Lexx wrote: lol :>

http://lexx.youaremighty.com/
Man, wenn das mal nicht gut fürs Ego ist. Wirkt wie eine Anti - Emo Therapie.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Ist doch typisch für die Bayernsäcke -_-

Zenit St. Petersburg hoolt den Cup ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Will jetzt jemand nen Ablassbrief kaufen oder nicht?  >:(
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Öhm...
Nö  :s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Ich hab hier zehn cent liegen, wenn ich dafür Papier im Wert von 11cent kriege, kauf ich einen.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Shadow

Post by Shadow »

man so krieg ich nie meine Kathedrale fertig -.-
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

*aufShadowzeig* "HA HA!"  :s000:
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Shadow wrote: man so krieg ich nie meine Kathedrale fertig -.-
  #mmh
du verkaufst ablassbriefe und bist dabei eine Kathedrale zu bauen?

Sag mir bitte welche Religion die Drogen verteilt
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

prinzip der kriche verfehlt. übersetzt auf deine Maßstäbe, müsstest du einem die Knarre ins gesicht und die seiner Familie halten, und ihm damit drohen ewige schmerzen zu bereiten, wenn man keine kauft.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Lust beim RPÜ mitzuhelfen?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

RPÜ? What the lama?
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Die Restarations PAck Übersetzung! Sagt mal ihr schaut nicht oft ins Moddingabteil was? ;)
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Nein, ich kann nich modden.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Naja das einzige was man dafür wissen muss ist einbisschen english! Mehr nicht keder kann uns unterstützen!
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

@ security job: jaa ich pass da ja nur auf nen notausgang oder so auf, das keine ungebetenen gäste reinkommen, oder halt am eingang ^^
mach des nur wegen dem geld xD und dem catering
kp  wo genau des is, wir fahrn mittwoch um 24 uhr los, sind donnerstag um 6 da und dann geht das ca 14 stunden lang... irgend ne riesen messehalle
glaub net das ihr gesocks da reinkommt, is wohl gehobenere gesellschaft, von dem was ich gehört hab
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Also Haufenweise Koks!  :redfingr:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

yay ^^
und @mafio: ja es gibt keine yugos mehr  :redfingr: :redfingr: :redfingr:
schon seit 1995!  :s000:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”